Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Posting-Maschine
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Das Derby gegen eine limitierte Austria, die gestern 0:3 abgefertigt wurde, wo es von unserer Seite ab dem 0:1 vorbei war? Alles klar. 

Ja, 60 Minuten bis zum Tor wars gut. Dass unsere Spieler diese Chancen nicht gemacht haben, ist Gogo nicht wirklich verantwortlich. Danach haben sie sich noch mehr hinten reingestellt als davor. Also nicht wirklich überraschend, dass dann so wenig ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Gutes Argument :laugh:

spielerisch sehr in Ordnung =/= im Spielaufbau nach 3 Kontakten den Ball zum Gegner schlagen.

Habs gezählt, erste Halbzeit hatten wir im Spielaufbau keine einzige Ballstafette über 4 Kontakte. Schaus dir an und beglück dich dabei selbst bitte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
skyline schrieb am 21.9.2018 um 14:28 :

Die kritische Haltung ist ja wichtig und die sollte natürlich bleiben. @stifflors Posting suggeriert aber ja fast schon ein "Ärgern" über den Sieg, da das heißt, dass Gogo (derweil) noch Trainer bleibt. Ich stehe ihm auch kritisch gegenüber, aber man sollte nach einem Spiel wie gestern auch einfach mal das Positive herausheben und zufrieden sein.

da hast du mich ganz falsch verstanden - natürlich freue ich mich über den Sieg - der Jubel war aber trotzdem mit angezogener Handbremse ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

natürlich erwartet man von Rapid Siege, aber wenn ich dir die Antwort darauf gebe, warum wir momentan keine 2-3 Spiele in Serie gewinnen,

2-3 spiele in serie gewinnen? wir haben noch nichtmal 3 spiele in der liga INSGESAMT gewonnen um himmels willen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Turbotraktor schrieb vor 4 Minuten:

Ja, 60 Minuten bis zum Tor wars gut. Dass unsere Spieler diese Chancen nicht gemacht haben, ist Gogo nicht wirklich verantwortlich. Danach haben sie sich noch mehr hinten reingestellt als davor. Also nicht wirklich überraschend, dass dann so wenig ging.

Aber für die Reaktion der Mannschaft nach dem 0:1. Das kann doch nicht sein, dass das Tor in Minute 57 fällt und das Spiel vorbei ist. Pure Ratlosigkeit bei Spielern und Trainerteam und genau das ist es, was ich Gogo vorhalte. Keine Impulse von außen, weiter den Topfen spielen. Ein mutiger Trainer nimmt Ljubicic raus und bringt Pavlovic und stellt auf 4-4-2 um, scheißegal ob es was bringt, aber die Fans würden sehen, dass man was riskiert. Feig hoch 10 und ob ich jetzt 0:1 oder 0:2 verliere ist eh schon wurscht. 

Auch die Chancenverwertung. Wir reden sich immer nur aufs Glück aus. Ach wir Armen haben kein Glück. Dann müssen wir es eben mal erzwingen. So wie es Pacult absolut richtig gesagt hat. Seit 2 Jahren reden wir uns auf alles Mögliche aus, statt wirklich mal Besserungen zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Noobody schrieb vor 53 Minuten:

Kvilitaia UND Joelinton kannst quasi als einen zählen. Beide gemeinsam spielten ja leider auch nicht oft zusammen.

Wir reden von 3 Spielern - Boli ist zuletzt auch nicht derselbe gewesen und Potzmann ist schon ein sehr guter Ersatz. Schobi war letzte Saison sowieso ned dabei.

Also so von halber Mannschaft und so sollten wir schon ehrlich sein. Das ist nicht der Grund für unser aktuelles Gesicht. Das mit der Trainingssteurung - JA das ist ein guter mitgrund.

Das mit den Führungsspieler ist wohl ein ein Punkt den ich bringe.

Mir fallen da nicht viele in dieser Kategorie ein.

Schwab :

Er ist derjenige der unser Spiel trägt. Sei es defensiv wie offensiv. Leider kann er diese nicht immer ausfüllen. Liegt aber auch daran, dass die Gegner auch nicht blind sind. Die wissen was er kann und stellen sich auch drauf ein.

Sonnleitner:

Unser Fels in der Brandung. Er hat sich da rein gespielt und ist auch einer der die Fehler der anderen frisst und ausbügelt. Natürlich hat auch er seine Fehler drin weshalb uns das jetzt nicht gewaltig steigert aber er hilft uns nicht tiefer zu fallen.

Strebinger:

Erklärung wohl nicht nötig.. Was er rausfischt ist unglaublich und hat uns länger gefehlt. Angst habe ich wenn er diese Form mal verliert..

So und jetzt stehen wir da.. Berisha zeigt die Tugenden - Ist aber keiner der das Spiel tragen kann aber ein gutes Puzzlestück wäre.

Murg: Anspruch und wirklichkeit. Er ist für mich eher negativ. Er macht defensiv nicht die Meter die helfen könnte. Er hat hinter sich Müldür und lässt aber seinen Gegenspieler einfach so mal wegspazieren.. Mag sein das es viele nicht so gesehen haben aber ich achte manchmal schon spezifisch "wie er hingeht" und "ob er mitgeht".

Murg hat tolle anlagen aber auch er muss diese liefern den sonst kommt nichts da er eben defensiv nicht der wertvollste ist.  In vielen druckmomenten ist er jedenfalls keiner, der uns am leben erhält.  Das Tor gegen Spartak war toll und stark gemacht - dennoch reden wir hier von einer Aktion.

Wie gesagt - Ich schreibe hier den "tollen" Text und erkenne wieder das es nicht nur Gogo liegt. 

 Da steht sehr vieles was ich sehr ähnlich sehe.

Sonnleitner: Einer meiner Lieblingsspieler, einfach Rapid, kämpft sich zurück und ruft eine tolle Leistung ab, da kann ich wirklich nur den Hut ziehen.

Schwab: Toller Spieler, sehr gute Tugenden, aber er macht hin und wieder (leider) blöde Patzer und da ist mir gestern etwas aufgefallen (und ich mag Schwab wirklich sehr), bisserl mehr Eigenreflexion würde ich mir wünschen, er hat gesagt, er hat zig Pässe gespielt und der einzige der schief ging führte zum Tor, aber der eine darf so in dieser Situation einfach nicht passieren, er spielt in der BL, auch wenn daraus kein Gegentor enstanden wäre, er hätte mMn sagen müssen, sowas darf ihm einfach nicht passieren, Punkt aus (passiert auch RBS Spieler, ein Grund warum sie nicht CL spielen.)

Murg: exzellenter Techniker, stark im, eins gegen eins, ja mit defeniven Defiziten, dennoch ein Klasse Spieler, einer der den Unterschied ausmachen kann.

Berisha: Berisha muss jetzt liefern, ich gebe einem Spieler immer eine Saison Zeit, bei ihm sehe ich (leider) noch zuwenig Entwicklung.

Galvao Transfer: Größte Fehler in der letzten Transferperiode, er hat nicht nur die Defenisve stabilisert, sondern auch seine Spieleröffnung war von sehr hoher Qualität, davon haben auch Schwab und Ljubicic profitiert. Den Transfer werde ich nicht verstehen können, vorallem dann wenns nur ums Geld ging.

Djuricin: Was bei der Trainingssteuerung schief gegangen ist, weiß ich nicht, aber man sollte wissen, dass dir das in der dt. BL den Kopf kosten kann, bevor die Saison beginnt. (ich sehe gewisse Dinge auch kritisch) Wir sind uns einig, es liegt bei weitem nicht nur an Djuricin und er kann auch Spieler weiterentwickeln, siehe Joelinton oder ist das plötzlich nur der Verdienst von Büskens und Canadi ;) und mehr Lob als von Nagelsmann kann man diesbezüglich wohl kaum bekommen. Darüber hat noch niemand etwas geschrieben, ausser das Rapid ihn weiterentwickelt hat, du weißt auf was ich hinaus will. Djuricin hat eine hohe Bereitschaft sich weiterzuentwickeln was ich als sehr wichtig empfinde, ABER Rapid muss jetzt unter Djuricin liefern, das weiß er und das weiß auch die Mannschaft zu 100%, sonst wird seine Ära vorbei sein und ich behaupte mal das würde größere Kreise mit sich ziehen und befürchte eine negative Entwicklung.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chrisii27 schrieb vor 7 Minuten:

Ja und das traurige ist das die Verantwortlichen das glaube ich mittlerweile wirklich so sehen.

Das hoffe ich ehrlich gesagt nicht, wenn uns Peschek und vorallem Krammer verlassen würden, wäre ich sehr enttäuscht und würde deren Nachhaltigkeit anzweifeln, aber noch ist es ja nicht soweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Dir mag es vielleicht scheißegal sein, den anderen Fans nicht und da fängt das Grundproblem an. ;)

Dakann man ihm schon recht geben. Oder anders gefragt: Wann hast du das letzte Mal ein Derby gesehen, wo wir in Rückstand waren und dann so wenig versucht bzw. auf den Rückstand reagiert haben.

Ein Spiel dauert für mich 90 Minuten. Ein gutes Spiel ist es dann, wenn man eben diese Zeit gut überbrückt oder einen Großteil davon. Teilweise wurde gegen Salzburg und gegen die Austria gut gespielt, aber deswegen hier zu lesen, daß es gute Spiele waren, sorry nein.

Gewiss, gegen den Spielen vor der Länderspielpause, war eine Besserung in Sicht. Die Stellen sich jedoch nicht hinten rein und liegen uns mehr (sollte man glaube) zumindest in der Vergangenheit. Da können wir unser "Spiel" besser aufziehen. Jetzt kommen wieder die kleineren Vereine, die nicht so mitspielen wollen, mal sehen, was sich ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.