Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Woody schrieb vor 41 Minuten:

ok, also einigen wir uns drauf, dass Gogo heut bei dir wohl hätt machen können, was er will. Hätten wir heut gepunktet, wäre es eh nur unverdient gewesen. Weil eigentlich müssten wir ja die bessere Mannschaft sein und die Bullen dominieren...

Ist ja ok, dass viele der meinung sind, dass uns gogo langfristig nicht weoterbringt (dem gewinne ich ja durchwegs auch etwas ab), heute jedoch hat er in meinen augen viel riskiert und viel richtig gemacht. Eine ausgeruhte Laufstarke Mannschaft bringt uns mehr, als wenn er Knasmüller, Ljubicic und Co noch weiter auspumpt. Mit denen hätten wir heut zu 100% nicht besser ausgesehen, 

Auch wenn ich unseren Trainer sonst oft kritisiere, muss man wohl auch ehrlich zugeben, wenn er Eier gezeigt hat und damit durchwegs auch vieles richtig gemacht hat.

Gut zusammengefasst - selbst wenn wir heute gewonnen hätten, hätten einige selbst den kleinsten Strohhalm gegriffen um Gogo was anzukreiden.

Wären wir mit der Stamm 11 aufgelaufen, wär ihm halt kein Mut zur Rotation vorgeworfen worden.

Er kann zZ halt einfach nichts richtig machen um die Mistgabel schwingende Meute zu beruhigen ... Der Sieg gegen die Russen war ja auch nur Glück ... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SuiCune schrieb Gerade eben:

Gut zusammengefasst - selbst wenn wir heute gewonnen hätten, hätten einige selbst den kleinsten Strohhalm gegriffen um Gogo was anzukreiden.

Wären wir mit der Stamm 11 aufgelaufen, wär ihm halt kein Mut zur Rotation vorgeworfen worden.

Er kann zZ halt einfach nichts richtig machen um die Mistgabel schwingende Meute zu beruhigen ... Der Sieg gegen die Russen war ja auch nur Glück ... :laugh:

8 Spieler rotieren lassen? Gegen Salzburg auswärts? 

Kann man auch als übertrieben ansehen. Oder eben als bewußtes Abstinken, weil ja die Prioritäten wo anders liegen. Und genau letzteres denke ich, stößt vielen bitter auf. Mir inklusive.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Woody schrieb vor 2 Stunden:

Das heißt, du hättest heute einen Punktegewinn erwartet und im Cup sollte dann eine platte Mannscht gg Mattersburg gewinnen.

Ok - man kanns nicht allen recht machen, vllt solltest aber einfach mal deine Erwartungshaltung überdenken!

Die Saison geht noch nicht all zu lange, außerdem kommt man gerade frisch aus einer Länderspielpause, wenn man sich da Sorgen machen muss das die Mannschaft nach 2 Englischen Wochen platt ist würd ich mir erst recht Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Simschi schrieb Gerade eben:

Die Saison geht noch nicht all zu lange, außerdem kommt man gerade frisch aus einer Länderspielpause, wenn man sich da Sorgen machen muss das die Mannschaft nach 2 Englischen Wochen platt ist würd ich mir erst recht Sorgen machen.

Die Saison geht auch nicht mehr lange, wenn wir nicht ins obere Playoff kommen. Der Schnitt kommt schneller als gedacht. Und wir gewinnen so ca gegen niemanden mehr in der BL... Es müssen die nächsten MS-Spiele alle samt gewonnen werden, ohne jegliche Ausrede, sonst wird es wirklich ungemütlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Picard schrieb Gerade eben:

Die Saison geht auch nicht mehr lange, wenn wir nicht ins obere Playoff kommen. Der Schnitt kommt schneller als gedacht. Und wir gewinnen so ca gegen niemanden mehr in der BL... Es müssen die nächsten MS-Spiele alle samt gewonnen werden, ohne jegliche Ausrede, sonst wird es wirklich ungemütlich.

Eben und dann schenkt man mehr oder weniger die heutige Partie ab, was schon ein starkes Stück ist wenn man die Tabellensituation ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SuiCune schrieb vor 41 Minuten:

Gut zusammengefasst - selbst wenn wir heute gewonnen hätten, hätten einige selbst den kleinsten Strohhalm gegriffen um Gogo was anzukreiden.

Wären wir mit der Stamm 11 aufgelaufen, wär ihm halt kein Mut zur Rotation vorgeworfen worden.

Er kann zZ halt einfach nichts richtig machen um die Mistgabel schwingende Meute zu beruhigen ... Der Sieg gegen die Russen war ja auch nur Glück ... :laugh:

Also ich hab ihn immer verteidigt, aber schön langsam brennt der Hut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Bin normal auch gegen das schnelle Trainerwechseln, aber die Ergebnisse in der Liga spielen ihm halt nicht in die Karten - obwohl man in Salzburg realistischerweise nicht von einem Sieg ausgehen darf. Er ist halt jetzt egal was er macht der Deschek, sicher auch nicht leicht. Die beste Antwort wäre eine Serie zu starten, die Qualität hätten wir - aber Plan haben wir anscheinend wenig. Die Aufstellung kann man diskutieren ob es klug so war, aber ich kann schon auch verstehen dass wir den Cup ernstnehmen und da auf keinen Fall mit einer B-C Garnitur auflaufen wollen, von daher im Nachhinein is mir die Niederlage egal - wichtig wird aber sein, dass man jetzt endlich in die Spur kommt, internationale Erfolge hin oder her - wenn wir in der MS nicht oben mitspielen kann man sich den EC aufzeichnen.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Simschi schrieb vor 5 Stunden:

Die Saison geht noch nicht all zu lange, außerdem kommt man gerade frisch aus einer Länderspielpause, wenn man sich da Sorgen machen muss das die Mannschaft nach 2 Englischen Wochen platt ist würd ich mir erst recht Sorgen machen.

Da gebe ich Dir zu 100% Recht. Und ich kann es mir nicht verkneifen einen Vergleich mit einer anderen Sportart zu ziehen: vor gut 2 Wochen hat unser Thiem einen heroischen Kampf gegen Nadal abgegeben und leider knapp verloren. Das Spiel lief knapp 5 (!!) Stunden. Auf höchstem Niveau. Und die Fußballer jammern, wenn sie in einer Woche 3 Spiele machen müssen, wo sie sich die Arbeit auch noch aufteilen können und nicht alles alleine meistern müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
marmux schrieb vor 8 Stunden:

8 Spieler rotieren lassen? Gegen Salzburg auswärts? 

Kann man auch als übertrieben ansehen. Oder eben als bewußtes Abstinken, weil ja die Prioritäten wo anders liegen. Und genau letzteres denke ich, stößt vielen bitter auf. Mir inklusive.

 

Und wenn er mit der top 11 verloren hatte und dann im cup eine muede mannschaft auflaufen laesst?

dann haetten alle gejubelt? Alles richtig gemacht?

in salzburg braucht man bei den aktuellen kraefteverhaetnissen eben viel glueck um zu punten. Dieses hatten wir eben nicht...

Simschi schrieb vor 8 Stunden:

Die Saison geht noch nicht all zu lange, außerdem kommt man gerade frisch aus einer Länderspielpause, wenn man sich da Sorgen machen muss das die Mannschaft nach 2 Englischen Wochen platt ist würd ich mir erst recht Sorgen machen.

Nach einem derby - 3 tage pause - EL spiel - 3 tage pause - spiel gegen die bullen - 3 tage pause - cup spiel.....

Du hast recht da brauxht man nicht rotieren... vllt sollte man noch ein paar testspiele einwerfen? Und wehe es gibt dann verletzungen. Dann waere gogo wohl recht erst faellig...

in ihrer abneigung gegen djuricin biegen sich dann schon einige die realitaet zu recht, wie sie es brauchen.

 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was ich von einigen höre sind aussagen wie -wäre es besser wenn die Mannschaft in Mattersburg müde ist? 

Ich kann damit nichts anfangen, einerseits sagen Spieler und Trainer das sie sich auf diese Wochen freuen, das man dafür im Sommer trainiert. Und dann heißt es dss man dies der Mannschaft, die gerade von einer Länderspielpause kommt keine englischen Wochen antun kann? Da fehlt mir das Verständnis. Ein Profi wird doch wohl 2 spiele in der Wochen auf höchstem Niveau spielen können. 

Unabhängig davon hätte man natürlich auch in Bestbesetzung in Salzburg verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 10 Minuten:

Und wenn er mit der top 11 verloren hatte und dann im cup eine muede mannschaft auflaufen laesst?

dann haetten alle gejubelt? Alles richtig gemacht?

Salzburg hat meiner Meinung vernünftig rotiert 4 frische Spieler gebracht so hätte ich mir das bei Rapid auch gewünscht und auch erwartet.

Es kann nicht sein das unsere Mannschaft schon so kaputt ist das wir 8 neue Spieler aufbieten müssen Mitte Ende September.

Das hat mit keiner Abneigung gegen den Trainer nichts zu tun,mir wäre es lieber der Trainer wäre kein Thema sondern nur das Sportliche.

Wir haben heuer noch kein einziges Meisterschaftsspiel über 90 min. abgeliefert wo man sagen kann das war echt eine gute Partie,Bravo.

Niederlagen gegen LASK Austria und Bullen und zwei Heimremis gegen Altach und WAC also welcher Trainer wäre hier nicht in der Kritik bei Rapid ?????

Für mich ist Goran Djuricin als Trainer von Rapid nicht mehr der richtige und ich hoffe das bei Rapid schön langsam auch so gesehen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

wurscht was gestern war, Mittwoch ist das Spiel welches seine Zukunft entscheidet.

Sollte man da beim Cup ausscheiden - dann muss Gogo weg und da interressieren mich die 9 100% chancen die man wieder nicht gemacht hat einfach nicht..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Noobody schrieb Gerade eben:

wurscht was gestern war, Mittwoch ist das Spiel welches seine Zukunft entscheidet.

Sollte man da beim Cup ausscheiden - dann muss Gogo weg und da interressieren mich die 9 100% chancen die man wieder nicht gemacht hat einfach nicht..

 

Er ist dann sicher nicht weg. FB glaubt an GD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zidane001 schrieb vor 54 Minuten:

Was ich von einigen höre sind aussagen wie -wäre es besser wenn die Mannschaft in Mattersburg müde ist? 

Ich kann damit nichts anfangen, einerseits sagen Spieler und Trainer das sie sich auf diese Wochen freuen, das man dafür im Sommer trainiert. Und dann heißt es dss man dies der Mannschaft, die gerade von einer Länderspielpause kommt keine englischen Wochen antun kann? Da fehlt mir das Verständnis. Ein Profi wird doch wohl 2 spiele in der Wochen auf höchstem Niveau spielen können. 

Unabhängig davon hätte man natürlich auch in Bestbesetzung in Salzburg verloren.

Haben doch eh jetzt schon mehrmals kommuniziert dass man die Vorbereitung komplett verschissen hat und zu dumm war dies rechtzeitig zu erkennen von dem her sind solche Pausen wohl notwendig.

zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Er ist dann sicher nicht weg. FB glaubt an GD

Dann wirds jedenfalls ein heißer Samstag auch wenns nur 15 Grad hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.