Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Jonny Weissmüller schrieb vor 33 Minuten:

Also ich glaube das schon. Woher soll er das denn sonst gewusst haben mit der B - Elf?  Und es ist genauso eingetreten wie er es geschrieben hat?

Ich habe selber fast 20 Jahre geckickt bei 3 Vereinen und was die Präsidenten da alles mitgeredet haben würdest nicht glauben.

Es schreiben so viele Leute jeden Tag so viel, iwas muss davon zwangsweise stimmen. Bitte zieh in Zukunft auch alle Kommentare heran, welche sich im nachhinein als falsch herausgestellt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wir haben jetzt vom Derby bis Mattersburg heim 7 Spiele in 21 Tagen, also fast jeden dritten Tag ein Spiel. Es glaubt doch bitte nicht ernsthaft jemand, dass da immer mit der besten 11 gespielt werden kann :facepalm: Von den bisherigen Saisonspielen hat Schwab ein Spiel Pause bekommen und Alar glaub ich gar nicht so richtig (maximal aus- und eingewechselt; bin mir da aber nicht sicher). Gerade bei den zweien sieht man, wie müde die schon über den Platz laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Es schreiben so viele Leute jeden Tag so viel, iwas muss davon zwangsweise stimmen. Bitte zieh in Zukunft auch alle Kommentare heran, welche sich im nachhinein als falsch herausgestellt haben. 

Nein mache ich nicht. Ich habe nur das kund getan was für mich interessant und plausibel klang. Weil Forum und so ;) Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarcAnton schrieb vor 24 Minuten:

Das stimmt schon. Ist länger her. Aber jedes Spiel beginnt bei Null und ich kann und ich darf nicht davon ausgehen wieder zu verlieren. Niemand von uns hätte sich gedacht das es mit der Aufstellung noch knapp wird, oder? Als ich das gesehen hab dachte ich an ein Debakel.

Mir tut es als Grüner halt weh man sich schon vor einem Spiel, vorallem gegen die Bullen, geschlagen gibt bevor man nur eine Sekunde gespielt hat.

Nur weil's irgendwelche Fans das Gefühl haben, dass man sich angesichts der Aufstellung schon vorm Spiel geschlagen gibt, muss das nicht stimmen. Die Körpersprache der Spieler ließ mMn jedenfalls nicht darauf schließen.

Und ich kann mich erinnern, dass wir beim letzten Sieg in Salzburg auch mit einer vermeintlich "Hosenscheißeraufstellung" (3 DM mit Petsos, Graho und Wydra) angetreten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
whisky schrieb vor 44 Minuten:

Dachte die Ultras diktieren alles? Wie ist das jetzt ?

Waren eh die Ultras, die sind bei den Vertragsverhandlungen mitn Didi ins Büro gekommen und haben ihm das diktiert, daraufhin hat der Didi aber abgesagt und Gogo darf weiterwurschteln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Djuricin: Was bei der Trainingssteuerung schief gegangen ist, weiß ich nicht, aber man sollte wissen, dass dir das in der dt. BL den Kopf kosten kann, bevor die Saison beginnt. (ich sehe gewisse Dinge auch kritisch) Wir sind uns einig, es liegt bei weitem nicht nur an Djuricin und er kann auch Spieler weiterentwickeln, siehe Joelinton oder ist das plötzlich nur der Verdienst von Büskens und Canadi ;) und mehr Lob als von Nagelsmann kann man diesbezüglich wohl kaum bekommen. Darüber hat noch niemand etwas geschrieben, ausser das Rapid ihn weiterentwickelt hat, du weißt auf was ich hinaus will. Djuricin hat eine hohe Bereitschaft sich weiterzuentwickeln was ich als sehr wichtig empfinde, ABER Rapid muss jetzt unter Djuricin liefern, das weiß er und das weiß auch die Mannschaft zu 100%, sonst wird seine Ära vorbei sein und ich behaupte mal das würde größere Kreise mit sich ziehen und befürchte eine negative Entwicklung.

Bin da bei dir - wobei Galvao fand ich in der Rückrunde auch schon zu lässig hinten. Das er aber ein toller Kicker ist, darüber brauchen wir nicht reden.

Das mit Joelinton muss man positiv sehen. Einerseits spricht das für den Klub - andererseits auch für die Trainer die auf ihn setzten. Bei uns ist der Druck auch nicht klein gewesen die Jahre und Joelinton wird da einiges gelernt haben sage ich mal.

Fussballerisch war bei Joe NIE das problem. Leider wollte er auch bei uns die einfachen Tore nicht machen bzw. nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
nix schrieb vor 22 Minuten:

Wir hätten ordentlich unter die Räder kommen können wenn die Salzburger vollgas gegeben hätten, die haben die Aufstellung von uns gesehen und schon gewusst das wird heute mit leichtigkeit ein Sieg.

Die Aufstellung war eine neue Taktikvariante von ihm. Verhöhnung des Gegners :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Nur weil's irgendwelche Fans das Gefühl haben, dass man sich angesichts der Aufstellung schon vorm Spiel geschlagen gibt, muss das nicht stimmen. Die Körpersprache der Spieler ließ mMn jedenfalls nicht darauf schließen.

Und ich kann mich erinnern, dass wir beim letzten Sieg in Salzburg auch mit einer vermeintlich "Hosenscheißeraufstellung" (3 DM mit Petsos, Graho und Wydra) angetreten sind.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Djuricin, oder wer auch immer diese Aufstellung gemacht hat, allen ernstes daran gedacht hat aus Salzburg etwas mitzunehmen.

Und keiner sagt etwas von Hosenscheisser. Ich bin einer der sagt wir sollten immer mit 2 Stürmer spielen, offensiv und mutig nach vorne. Jedoch sag ich auch das gegen Salzburg das nicht funktioniert und aus einer kontrollierten Defensive und schnellem Umschaltspiel agiert werden soll. Und gegen Salzburg auch im heimischen Fussball der EINZIGE ist, wo Rapid sich zurück ziehen sollte.

Und soviel ich mich erinnern kann war Petsos überall im Spiel nur nicht hinten. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Herrlich wieviele Trainerexperten sich hier anscheinend rumtreiben :laugh:

Wieso macht ihr nicht einfach die A-Lizenz und schickt eine Bewerbung samt Motivationsschreiben an die Dienststelle ?

Alleine die Aussage der Trainer MUSS jede Partie die 11 besten Spieler aufstellen, sagt schon alles über fachliche Kompetenz aus, da ist außer heiße Luft rein gar nix dahinter, sry ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarcAnton schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Djuricin, oder wer auch immer diese Aufstellung gemacht hat, allen ernstes daran gedacht hat aus Salzburg etwas mitzunehmen.

Im Vorhinein dran danken, dass man dort was mitnimmt, wäre sowieso verwegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Eines ist für mich fix, seit Barisic weg ist gehts bergab, dagegen kann man nur schwer argumentieren, drei Vizemeistertitel waren nicht genug, heute würden die meisten von uns einen Vizemeistertitel mit Handkuss nehmen.

oder zumindest in die nähe davon kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
SuiCune schrieb vor 28 Minuten:

Herrlich wieviele Trainerexperten sich hier anscheinend rumtreiben :laugh:

Wieso macht ihr nicht einfach die A-Lizenz und schickt eine Bewerbung samt Motivationsschreiben an die Dienststelle ?

Alleine die Aussage der Trainer MUSS jede Partie die 11 besten Spieler aufstellen, sagt schon alles über fachliche Kompetenz aus, da ist außer heiße Luft rein gar nix dahinter, sry ...

Wozu dan Karten verkaufen ? Wenn die Leute die ihre Kohle und vorallem ihre Zeit hintragen, dann nicht erwarten dürfen das man das stärkste aufbietet was vorhanden ist

und nicht schon vorher durch die Aufstellung zeigt... die Partie ist uns eig. relativ egal da gibts eh nix zu holen

Die Redbullspieler haben mit 40 % gespielt die mußten danach warscheinlich nicht einmal duschen und wir reden uns eine Niederlage schön ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde:

Also ich glaube das schon. Woher soll er das denn sonst gewusst haben mit der B - Elf?  Und es ist genauso eingetreten wie er es geschrieben hat?

Ich wusste auch schon mal die Aufstellung bzw. eine Überraschung bereits am 10:00 in der Früh, weil ein Bekannter eines Spielers es mir erzählt hat. Irgendwer wird geplaudert haben. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Mich würde in der Causa Djuricin viel mehr eine ganz andere Frage als das "Gogo" raus  beschäftigen, warum hat er Steffen Hofmann abgesägt und das schreibe ich durchaus der Djuricin Ära zu, Steffen war in der letzten Saison unter Barisic ein ganz wichtiger Spieler und Barisic hat es verstanden (auch wenn es Hofmann das eine oder andere mal anders sah) ihn perfekt einzusetzen, natürlich wurde er immer älter, aber ich denke Djuricin hat sich mit dem abseits stellen von SHFG keinen Gefallen getan, weder gegenüber der Fanszene noch im sportlichen Bereich. Er hätte auch weiterhin unser Kapitän sein können und Schwab sein Co, das hab ich nicht verstanden, auch wenn er klassischer Weise nur in der Rapid Viertelstunde zum Einsatz gekommen wäre, ein SHFG am Platz verkörperte eine eigene Intensität, eine die Rapid in dieser Zeit mMn gefehlt hat, ich hab von Djuricin diesbezüglich auch nie eine wirkliche Antwort gelesen.

Unter Zoki haben wir gegen die anderen "großen Vier" regelmäßig Gewonnen.

Unter Gogo in vielen Spielen nur gegen den Lask und einmal gegen Sturm.

Das sagt mMn schon viel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
spritzenkarli schrieb vor 2 Minuten:

Wozu dan Karten verkaufen ? Wenn die Leute die ihre Kohle und vorallem ihre Zeit hintragen, dann nicht erwarten dürfen das man das stärkste aufbietet was vorhanden ist

und nicht schon vorher durch die Aufstellung zeigt... die Partie ist uns eig. relativ egal da gibts eh nix zu holen

Die Redbullspieler haben mit 40 % gespielt die mußten danach warscheinlich nicht einmal duschen und wir reden uns eine Niederlage schön ....

Am besten lass ma die gleiche 11 alle Partien durchspielen, scheiß auf Rotation ... dann hat man wenigstens wieder was zum sudern wenn keiner mehr Saft hat und wir maximal Sitzfussball spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.