Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SP3 schrieb vor 1 Minute:

Haben doch eh jetzt schon mehrmals kommuniziert dass man die Vorbereitung komplett verschissen hat und zu dumm war dies rechtzeitig zu erkennen von dem her sind solche Pausen wohl notwendig.

Wenn das so stimmt ,was ich nicht ganz glaube, dann müsste der Trainerstaff bis auf Payer aber längst Geschichte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SP3 schrieb vor 7 Minuten:

Haben doch eh jetzt schon mehrmals kommuniziert dass man die Vorbereitung komplett verschissen hat und zu dumm war dies rechtzeitig zu erkennen von dem her sind solche Pausen wohl notwendig.

Dann wirds jedenfalls ein heißer Samstag auch wenns nur 15 Grad hat. 

Was heißt „komplett verschissen“? Was ist da schief gelaufen, weiß da wer was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich halte von Gogo auch nicht mehr all zu viel, aber glaube nicht, dass wir im Cup gegen Mattersburg rausfliegen, da werden sie schon Gas geben und da können wir auch wieder "unser Spiel" aufziehen, wie immer das auch aussehen mag. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
capRapidler82 schrieb vor 4 Stunden:

Da gebe ich Dir zu 100% Recht. Und ich kann es mir nicht verkneifen einen Vergleich mit einer anderen Sportart zu ziehen: vor gut 2 Wochen hat unser Thiem einen heroischen Kampf gegen Nadal abgegeben und leider knapp verloren. Das Spiel lief knapp 5 (!!) Stunden. Auf höchstem Niveau. Und die Fußballer jammern, wenn sie in einer Woche 3 Spiele machen müssen, wo sie sich die Arbeit auch noch aufteilen können und nicht alles alleine meistern müssen...

Guter Vergleich. Noch dazu Muß der Sieger dann 2 Tage später wieder auf den Platz und bei einem Grand Slam kann es wieder über 5 Sätze gehen. Habe auch selbst Fussball gespielt (nicht Bundesliga) aber ich denke auch dass 2 Matches in der Woche bei richtigem Training kein Problem sein dürften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
gloggi99 schrieb vor 37 Minuten:

Salzburg hat meiner Meinung vernünftig rotiert 4 frische Spieler gebracht so hätte ich mir das bei Rapid auch gewünscht und auch erwartet.

Es kann nicht sein das unsere Mannschaft schon so kaputt ist das wir 8 neue Spieler aufbieten müssen Mitte Ende September.

Das hat mit keiner Abneigung gegen den Trainer nichts zu tun,mir wäre es lieber der Trainer wäre kein Thema sondern nur das Sportliche.

Wir haben heuer noch kein einziges Meisterschaftsspiel über 90 min. abgeliefert wo man sagen kann das war echt eine gute Partie,Bravo.

Niederlagen gegen LASK Austria und Bullen und zwei Heimremis gegen Altach und WAC also welcher Trainer wäre hier nicht in der Kritik bei Rapid ?????

Für mich ist Goran Djuricin als Trainer von Rapid nicht mehr der richtige und ich hoffe das bei Rapid schön langsam auch so gesehen wird. 

seh ich auch so... da schafft es Gogo tatsächlich via EC den Stein ein wenig zu kühlen und dann haut er mal salopp gesagt 8 Spieler aus der Stamm-Elf gegen Sbg.... hätte ich noch nie so erlebt dass ein Trainer dermaßen "rotiert" oder in der MS/EC bzw. Cup mit Block A und Block B wie in der Halle spielen lässt... mag ja sein, dass der Kader an Grundqualität relativ ausgeglichen ist und man in einem Jahr von dieser Qualität zehren kann... aber aktuell ist das einfach nur Harakiri mit Anlauf. Sei es sportlich, bei den Fans oder finanziell (Eindruck bei Sponsoren). Meinetwillen könnte man sowas auch mal machen und sich dann öffentlich erklären was das soll.... so fuckts einem einfach nurnoch an.

Bin heilfroh, im EC kein Heim-Abo zu haben und in Schottland mehrere Tage zu sein anstatt nur unseren Auftritt dort zu sehen. Wobei ich da auch mittlerweile kiefeln muss ob's mich dann nicht nervt wenn's dort Leistung bringen u in der Liga wieder mit "Block B" rumlaufen.... traurig eigentlich! weit hat man's gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ESC0BAR schrieb vor 11 Stunden:

Mir geht diese Rechnerei ein wenig auf die Nerven.

Seit wann ist denn Rapid der Verein geworden,welcher auf mögliche Szenarios abzielt?

Ich muss ehrlich sagen dass sich der Sk Rapid Wien mir persönlich immer mehr entfremdet.

Gegen eine Mannschaft die 100 Millionen an Wer hat wird 2:0 gewonnen.Gegen ein Red Bull wird mit der B Mannschaft gespielt um im CUP nicht auszuscheiden.

Bei allen guten Geistern,Das ist Rapid 2018?

Man wollte sich in den Top 50 etablieren,und nach dem heutigen Spiel muss ich leider klipp und klar sagen dass jeder und wirklich jeder der diesem Verein versucht hat eine Strategie zu erteilen,auf ganzer Linie gescheitert ist.

Die Rechnerei ist aber auch dem neuen Modus zu verdanken, der in Bezug auf Red Bull keinerlei Spannung bringt, weil sie ja auch so alles gewinnen und dahinter die taktiererei beginnt beziehungsweise es mehr oder weniger Wurscht ist. 

Noch etwas! Bitte hört auf Fußballer mit Tennisspieler, Skifahrer oder anderen Sportlern zu vergleichen. Das hat genau nichts miteinander zu tun. Der Nadal geht in der Regel nicht in Zweikämpfe mit dem Thiem! Die Stärken und Schwächen liegen ganz woanders. Man kann sich sicher sein, dass ein Thiem nach 3 Profifußballmatches in 7 Tagen platt ist obwohl er ein 5 Stunden Tennisspiel übersteht! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Für mich ist Goran Djuricin als Trainer von Rapid nicht mehr der richtige und ich hoffe das bei Rapid schön langsam auch so gesehen wird. 

Das mag schon sein!

Die Rotation war in meinen Augen vor den anstehenden Spielen dennoch richtig. Die Variante mit 3-4 neuen Spielern hatten wir zuletzt. Was hats gebracht???  ...noch schwächere Leistungen als gestern!

Noobody schrieb vor einer Stunde:

wurscht was gestern war, Mittwoch ist das Spiel welches seine Zukunft entscheidet.

Sollte man da beim Cup ausscheiden - dann muss Gogo weg und da interressieren mich die 9 100% chancen die man wieder nicht gemacht hat einfach nicht..

 

Sehe ich ähnlich. 

Jetzt kommen 2 Endspiele für Gogo. Wenn da nicht gewonnen wird, dann wird er sich (völlig zurecht) nicht halten können.

Genau deshalb ist die Rotation gestern für mich absolut nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Woody schrieb vor 10 Minuten:

Das mag schon sein!

Die Rotation war in meinen Augen vor den anstehenden Spielen dennoch richtig. Die Variante mit 3-4 neuen Spielern hatten wir zuletzt. Was hats gebracht???  ...noch schwächere Leistungen als gestern!

Sehe ich ähnlich. 

Jetzt kommen 2 Endspiele für Gogo. Wenn da nicht gewonnen wird, dann wird er sich (völlig zurecht) nicht halten können.

Genau deshalb ist die Rotation gestern für mich absolut nachvollziehbar.

Ich denke die nächsten 3 Spiele müssen gewonnen werden, 2x Mattersburg und 1x St.Pölten, in der LSP 2 dürfte es dann eine Analyse des ersten Drittels geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Woody schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt kommen 2 Endspiele für Gogo. Wenn da nicht gewonnen wird, dann wird er sich (völlig zurecht) nicht halten können.

Genau deshalb ist die Rotation gestern für mich absolut nachvollziehbar.

Ich find ja, wir brauchen garkein Endspiel mehr, ein Blick auf die Tabelle genügt vollkommen: 

dx85vighkla0rvghg.jpg

Das Torverhältnis ist auch ein Traum, sogar Altach, die kein einziges Spiel gewonnen haben, haben soviele Tore geschossen wie wir. Und Offensivmonster wie St. Pölten oder Wolfsberg haben deutlich mehr Tore geschossen als wir. Dabei heißt es dann ja immer, diese Teams stellen sich nur hinten rein und deswegen haben wir es so schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

seh ich auch so... da schafft es Gogo tatsächlich via EC den Stein ein wenig zu kühlen und dann haut er mal salopp gesagt 8 Spieler aus der Stamm-Elf gegen Sbg.... hätte ich noch nie so erlebt dass ein Trainer dermaßen "rotiert" oder in der MS/EC bzw. Cup mit Block A und Block B wie in der Halle spielen lässt... mag ja sein, dass der Kader an Grundqualität relativ ausgeglichen ist und man in einem Jahr von dieser Qualität zehren kann... aber aktuell ist das einfach nur Harakiri mit Anlauf. Sei es sportlich, bei den Fans oder finanziell (Eindruck bei Sponsoren). Meinetwillen könnte man sowas auch mal machen und sich dann öffentlich erklären was das soll.... so fuckts einem einfach nurnoch an.

Bin heilfroh, im EC kein Heim-Abo zu haben und in Schottland mehrere Tage zu sein anstatt nur unseren Auftritt dort zu sehen. Wobei ich da auch mittlerweile kiefeln muss ob's mich dann nicht nervt wenn's dort Leistung bringen u in der Liga wieder mit "Block B" rumlaufen.... traurig eigentlich! weit hat man's gebracht.

bei einigen Stammspielern waren aufgrund diverser Werte die Risiken sich zu verletzen sehr hoch, daher auch die Rotation in diesem Ausmaß, es wurde schon erwähnt, dass bei der Trainingssteuerung was schief lief, was es genau war kann ich nicht sagen. Ein 2:2 in Salzburg wäre natürlich in unserer Situation perfekt gewesen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
archer schrieb vor 4 Minuten:

Ich find ja, wir brauchen garkein Endspiel mehr, ein Blick auf die Tabelle genügt vollkommen: 

Es geht nicht drum, was du oder ich gern hätten, sondern was die Realität ist!

...ich hätte schon im Sommer Djuricin nicht verlängert. Aber noch weniger halte ich von aktionistischen Wechseln des Trainerteams zwischendurch! Was dabei rauskommt hat uns die Canadi Geschichte gelehrt. 

Wenn wir, wie @derfalke35 richtig schreibt, die kommenden Spiele verlieren, wäre wohl die Länderspielpause ein realistischer Zeitpunkt. Besser wäre zwar die Winterpause, jedoch, wenn wir mit unserer aktuellen Bundesliga Form bis dahin weiterwurschteln, dann können wir wohl das Obere PlayOff abschreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Es geht nicht drum, was du oder ich gern hätten, sondern was die Realität ist!

...ich hätte schon im Sommer Djuricin nicht verlängert. Aber noch weniger halte ich von aktionistischen Wechseln des Trainerteams zwischendurch! Was dabei rauskommt hat uns die Canadi Geschichte gelehrt. 

Wenn wir, wie @derfalke35 richtig schreibt, die kommenden Spiele verlieren, wäre wohl die Länderspielpause ein realistischer Zeitpunkt. Besser wäre zwar die Winterpause, jedoch, wenn wir mit unserer aktuellen Bundesliga Form bis dahin weiterwurschteln, dann können wir wohl das Obere PlayOff abschreiben...

Das wäre auch das sinnvollste, in der Winterspielpause eine intensive Analyse durchzuführen, Problem ist aber schon die aktuelle Tabellensitutation, es ist jedem klar, dass die nächsten Meisterschaftsspiele gewonnen werden müssen, es hilft nix, wenn wir gegen die Rangers gewinnen und in der Meisterschaft weiterhin keine Siege einfahren, zwar sind noch ganze 14 Runden zu spielen und die Wahrscheinlichkeit, dass wir ins obere Playoff kommen ist dennoch einfach gegeben, aber wie gesagt es müssen Siege her, das ist jedem bewusst. Die Rotation war gestern wichtig und auch richtig, sonst hätten wir vielelicht wichtige Spieler aufgrund von Muskelverletzungen verloren, was wir momentan überhaupt nicht brauchen können. Es sind die verlorenen Punkte gegen Altach und WAC welche uns so richtig weh tun.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Das wäre auch das sinnvollste, in der Winterspielpause eine intensive Analyse durchzuführen, Problem ist aber schon die aktuelle Tabellensitutation, es ist jedem klar, dass die nächsten Meisterschaftsspiele gewonnen werden müssen, es hilft nix, wenn wir gegen die Rangers gewinnen und in der Meisterschaft weiterhin keinen Sieg einfahren, zwar sind noch ganze 14 Runden zu spielen und die Wahrscheinlichkeit, dass wir ins obere Playoff kommen ist einfach hoch, aber wie gesagt es müssen Siege her, das ist jedem bewusst. Die Rotation gestern war wichtig und auch richtig, sonst hätten wir vielelicht wichtige Spiele aufgrund von Muskelverletzungen verloren, was wir momentan überhaupt nicht brauchen können.

Unser glück is das sturm derzeit auch einen scheiß zamspielt so is der abstand nach oben derzeit bei 3 punkte aber es müssen jz siege kommen. Die anderen gewinnen ja td. Scheinbar fast alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

[..] es ist jedem klar, dass die nächsten Meisterschaftsspiele gewonnen werden müssen [..]

Das wird wohl auch Djuricin klar sein. Salzburg war wegen deren unglaublichen aktuellen Niveau&Konstanz (und auch dank des EC-Sieges gegen Spartak) ein Streich-Ergebnis, aber die nächsten beiden müssen wohl gewonnen werden. MMn ist ein Ausscheiden im Cup oder eine Niederlage gegen den SKN daheim (Serie hin oder her) wohl schwer schönzureden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.