Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Postaholic

Ich find es schade das man jetzt wahrscheinlich das Cup Spiel in Frage stellt wie es min Gogo weitergeht, sollten wir weiterkommen ist wieder alles in Ordnung und da scheiß ich drauf wenn ihnen die Ligaspiele egal sind!

Für mich wäre es höchste Zeit das er verschwindet, 5 Spiele verlieren ode unentschieden und 1 gewinnen und alles passt wieder, das geht ma schon gewaltig wo hin! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Noobody schrieb vor 5 Minuten:

Jein. Welche Schlüsselspieler meinst?

Dibon war für mich zu lange weg um einer zu sein. 

Für mich waren die Schlüsselspieler diese Saison - Schwab, Murg, Strebinger, Max Hofmann. Letzterer hat sich zu diesen gekämpft aus meiner sicht.

Sehr Positiv überrascht -> Sonnleitner.

Er steht aktuell für das was Rapid mal war. Er kämpft sich zum zweiten mal zurück und GOTT SEI DANK ist er noch da. Vor 2 Jahren wollt erm Müller rauskegeln aber er blieb..

Einen Namen hätte ich auch noch der für hoffnung sorgen könnte. Schobesberger.. Der war ja bis zur Verletzung unser bester offensivspieler. Als dieser wegfiel war auch Büskens erfolg dahin. Leider war er bei den wenigen einsätze unter Gogo auch eher ein Schatten aber das sei diesen verziehn.  Für diesen gilt aber quasi dasselbe wie für Dibon - lange weg und so auch kein Spieler von den ich erwarte das er Rapid zum erfolg führt direkt,

Schobesberger und Bolingoli sind im wesentlichen die zwei Schlüssenspiele, welche ich da meinte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Adversus schrieb Gerade eben:

Stimmt und nach der Entlassung 5 Niederlagen in Serie, ist das einzig richtige was uns zusteht. ;)

Keinen plan wie du das jetzt meinst, aber wenns dir egal ist wie es die letzten Monate und Jahre bei uns läuft ist es echt traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Chrisii27 schrieb Gerade eben:

Keinen plan wie du das jetzt meinst, aber wenns dir egal ist wie es die letzten Monate und Jahre bei uns läuft ist es echt traurig!

Es ist mir nicht egal zu sehen das da eine Mannschaft am Platz steht, die keine Mannschaft ist.

Aber der Trainer (Kopf) ist halt leichter auszutauschen, als wie die Mannschaft. (Körper) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Adversus schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt und nach der Entlassung 5 Niederlagen in Serie, ist das einzig richtige was uns zusteht. ;)

Ich denke die Verantwortlichen kennen die Risiken, welche da auf uns zukommen würden, das kann der einfache Fan nicht nachvollziehen, man glaubt es kommt ein neuer Trainer und es geht mit einer Siegesserie los, weil der alte Trainer so schlecht war, nur tritt das in den seltensten Fällen ein und oft gibts sogar noch eine größere Talfahrt, wie ich schon mal geschrieben habe, ein Trainerwechsel würde das wahre Risiko verbergen nicht unter die Top 6 zu kommen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt und nach der Entlassung 5 Niederlagen in Serie, ist das einzig richtige was uns zusteht. ;)

Und weil das damals eingetreten ist darf Rapid nie wieder einen Trainer entlassen egal wie wir sportlich dastehen???

Der richtige Trainer damals wir und würden wahrscheinlich Heute keine Trainerdiskussion führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

was haben den voriges Jahr den Kölnern oder dem HSV die Trainerwechsel gebracht, den Abstieg sinds eingefahren. HSV Abstieg denkunmöglich.;) Einer der erfolgreichsten Trainerwechsel innerhalb der Saison war Schubert bei Gladbach 2105, da ist aber Favre im September zurcückgetreten und Schubert Trainer von Gladbach II hat übernommen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Es ist mir nicht egal zu sehen das da eine Mannschaft am Platz steht, die keine Mannschaft ist.

Aber der Trainer (Kopf) ist halt leichter auszutauschen, als wie die Mannschaft. (Körper) ;)

Das ist klar und wird sich auch sicher nicht ändern.

Und die Mannschaft hat meiner Meinung nach heuer große Qualität, das hat man denke ich bei den ein oder anderen Spiel gesehen, nur sollte man den Trainerstab oder weiter oben hinterfragen was nicht stimmt.

Es gibts nicht das man 1 gutes Spiel hat und die nächsten 4 Wochen das kicken verlernt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt ein weiterer wichtiger Punkt, aktuell sind Schaub, Joelinton, Kvilitaia, Galvao, Schobesberger, Bolingoli, (Dibon mit Abstrichen) nicht zu ersetzen, dass ist mehr als die halbe Mannschaft, das schafft nicht mal RBS, ja es kann als Ausrede gewertet werden, aber unterm Strich ist das einfach ein Fakt, da kann man sagen was man will, selbst Bickel hat das kürzlich erwähnt.

Ja natürlich ist es Fakt. Es ist aber auch Fakt, daß man so etwas (wohl nicht immer eins zu eins) nachbesetzen kann und bei deinen Aufzählungen auch konnte. Kann ich das nicht, darf ich niemandem ziehen lassen oder muss auch einmal nein sagen können (siehe Kvilitaia/Galvao). Zudem war noch das Transferfenster offen.

Für mich ist die Verteidigung schon etwas besser im Schuss, aber ein IV geht, ein AV verletzt sich und unsere Abwehr ist irgendetwas.

Womit man sowieso wieder sieht, daß es bei weitem nicht Gogo's alleinige Schuld ist. Unterm Strich bleibt zu hoffen, daß es in den kommenden Wochen aufwärts (und da meine ich nicht nur punktemäßig, sondern auch spielerisch) geht und man sich nicht wieder krampfhaft in die Länderspielpause retten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Da Oage schrieb vor 2 Stunden:

Guter Vergleich. Noch dazu Muß der Sieger dann 2 Tage später wieder auf den Platz und bei einem Grand Slam kann es wieder über 5 Sätze gehen. Habe auch selbst Fussball gespielt (nicht Bundesliga) aber ich denke auch dass 2 Matches in der Woche bei richtigem Training kein Problem sein dürften.

Nur hat in diesem Fall der Sieger (Nadal),  2 Tage später, verletzt aufgeben müssen..... just saying....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin entsetzt, bei wie vielen leuten es hier und zb auf Facebook komplett im kopf aushängt. gut auf Facebook ist sowieso der Bodensatz des Bodensatzes unterwegs und es ist jedes mal aufs neue erschreckend welches drecksgsindl da seinen permanenten frust ablädt.

leute, bitte bringt euer eigenes leben in ordnung, dann wirft euch rapid ned so aus der bahn. sucht euch eine (neue) frau/Freundin oder geht ins freundenhaus und lasst euch die Birne weich pudern, saufts euch mal richtig an oder rennts um den Häuserblock bis nimmer geht...

is ja Wahnsinn, was abgeht.

ich bin auch eirn freund von gogo und nach den spielen gegen wac und altach war ich brennhaas, aber die austellugn und das spiel von gestern geben mir keinen grund derb auszuzucken.

was gogo macht, ist falsch.

spielt er sein 4-2-3-1 ist falsch weil altbacken, probiert er ein 4-3-3 ist auch falsch.

spielt er mit der erste 11, wo einige müde sind (ja, der fitnessexperte hat fehler gemacht) ist falsch.

verletzt sich jemand wegen überbeanbspruchung, ists falsch.

rotiert er, ists falsch.

also was jetzt.

 

knoflach ist ein spinner, ja, aber gestern hat er grandios gehalten. wenn strebi eine pause bracht, dann soll er sie haben.

Hofmann und auer sind gestandene rapid spieler, die schon oft genug in der start11 waren, also ein grund durchzudrehen.

Schwab hat eh gespielt und war wieder mal am schluss komplett erledigt und hat mit einer übermüdeten Unkonzentriertheit das 2:0 eigeleitet. bravo. wehe, wenn auer oder Martic so einen fehler machen, dann könnens Polizeischutz anfordern, so wie die meute durchdrehen würd.

malicsek wurde von vielen gefordert und als "erlöser" angepriesen, kaum spielt er, hat gogo wieder was falsch gemacht.

gut, Martic ist halt Martic, aber vielelicht wird der noch was mit mehr spielen. junge spieler brauchen zeit sich umzustellen auf die Spielweise, den druck, die inkompetenten fans auf unseren tribünen usw.

pavlovic ist unser nomineller einserstürmer, also wo is das Problem, wenn er spielt. hätte gogo ihn nicht gebracht, hätten sich die experten wieder aufgeregt, warum ein fitter pavlovic nicht einem alar vorgezogen wird.

Jeremy hat mir gut gefallen für sein erstes spiel. warum nicht einen frischen spieler bringen.

Berisha ist zwa limitiert, aber für ein Salzburg spiel genau der richtige "jäger".

 

hey, wir haben fast ein 2:2 geholt in Salzburg, was in unserer Situation nicht schlecht ist.

leider hat Martic etwas zu fest gestoßen, sonst hätten wir einen punkt entführt und alle hätten gejubelt.

die 11 vom spiel gegen spartak hätte sich ab der Halbzeit komplett ko übers Feld geschleppt (hat man bei Schwab ja gesehen), also wäre das Ergebnis wohl kaum anders ausgefallen.

wichtiger sind die kommenden spiele im Cup und in der meisterschaft.

auf geht's jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Mich stört dieser Endspielcharakter... Abgesehen davon das Djuricin alles darauf ausgelegt hat, können doch die beiden kommenden Partien nicht ausschlaggebend sein um die Leistung des Trainerteams zu beurteilen. Genau das ist die falsche Herangehensweise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Diese Vergleiche. :lol: An Sinnlosigkeit nicht zu überbieten...

Spannend, denn verglichen hab nicht ich, sondern der von mir zitierte Kollege. Aber im blinden Gogo Hass, kann dass dann schon mal passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.