Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 49 Minuten:

Und ich kann mich erinnern, dass wir beim letzten Sieg in Salzburg auch mit einer vermeintlich "Hosenscheißeraufstellung" (3 DM mit Petsos, Graho und Wydra) angetreten sind.

War das der letzte Sieg? Danke, wusste ich nicht mehr. Aber ja, das war eine Hosenscheißeraufstellung, aber sie war erfolgreich. Umgekehrt hat die "mutige" Aufstellung von Canadi mit 4-4-2 erst dann halbwegs funktioniert, als er das Experiment beendet hat. Und dennoch waren wir gestern näher am Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Turbotraktor schrieb vor 2 Stunden:

Und deswegen war es sinnvoll, bis zur Halbzeit defensiv gut zu stehen. Das Gegentor hätte man nicht besser verteidigen können, da gehen drei Spieler gleichzeitig drauf und trotzdem ist der Ball perfekt platziert im Eck. In der Pause hat er reagiert und mit den zwei Wechseln umgestellt. Leider hat das 2:0 durch einen individuellen Fehler sowie einen sehr guten Torabschluss da ziemlich reingschissn. Alle anderen Teams der Liga werden regelmäßig von Salzburg abgeschossen, bei uns ist es meistens ein Kampf bis zur letzten Sekunde.

 

Wenn er das gemacht hätte und es nicht aufgegangen wäre, hättest du doch als erster hier herumgeraunzt. Nachher ist halt immer leicht reden.

Alar hatte die selbe Chance wie Minamino,sogar noch näher zum Tor und nur ein Gegenspieler,nur haute er tlw in die Erde,dadurch fiel der Schuss zu schwach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Alar hatte die selbe Chance wie Minamino,sogar noch näher zum Tor und nur ein Gegenspieler,nur haute er tlw in die Erde,dadurch fiel der Schuss zu schwach aus.

Den trifft der MInimino aber auch nicht jedes Mal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
oestl schrieb vor einer Stunde:

Es hat sich keiner geschlagen gegeben - wir haben ein gutes Spiel gemacht.

Ich behaupte mit der Elf vom Spartak Spiel hätten wir gewonnen. Es war nicht die beste Elf aufgestellt. Gogo wollte Kräfte sparen. Gegen Salzburg kann man ja verlieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mmarkhar schrieb Gerade eben:

Ich behaupte mit der Elf vom Spartak Spiel hätten wir gewonnen. Es war nicht die beste Elf aufgestellt. Gogo wollte Kräfte sparen. Gegen Salzburg kann man ja verlieren ...

Ich behaupte die Dosen haben Reserven und haben bei weitem nicht voll gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Ich behaupte die Dosen haben Reserven und haben bei weitem nicht voll gespielt...

Kann sein. Leider haben wir mit der Aufstellung von Herrn Djuricin im Prinzip schon vorher die Segel gestrichen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
oestl schrieb vor 1 Minute:

Ich behaupte die Dosen haben Reserven und haben bei weitem nicht voll gespielt...

Sehe ich auch so...

Nach Bekanntwerden der Aufstellung dachte ich, das wird eine Watschen sondergleichen und der Gogo-Thread beginnt mit heute langsam nach unten zu wandern. Irrtum! Da fahren die Dosen im 2. Gang und ermöglichen so, dass Gogo trotz Niederlage mit seiner Rotation teilweise Recht gegeben wird.

Wir liegen auf Platz 7 mit heißen 9 Punkten! Sexy! Wären Austriua und Sturm in ihren Heimspielen erfolgreich gewesen, würden wir mit 5 Punkten Rückstand aufs obere Play Off schielen. Ich weiß, Fahrradkette usw. 

Ich würde nur zu gerne verstehen, was Bickel an Gogo findet und in ihm sieht, was mir altem Fussballleihe verborgen bleibt. Ich verstehs nicht. Krammer ist da angeblich anderer Meinung, ist jedoch so von Bickel überzeugt, dass er sich bislang nicht zu einem Wechsel durchringen konnte.  

Ich rechne/hoffe aber weiterhin mit Änderungen in der nächsten Länderspielpause.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mmarkhar schrieb vor 1 Minute:

Kann sein. Leider haben wir mit der Aufstellung von Herrn Djuricin im Prinzip schon vorher die Segel gestrichen ...

Das ist genau eben nicht der Fall...wir haben mit unserer Aufstellung ein gutes Spiel gemacht - hätten wir mit der 1er Garnitur gespielt wären die Dösen auch jeder Zeit im Stande zuzulegen.

DerTiger schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so...

Nach Bekanntwerden der Aufstellung dachte ich, das wird eine Watschen sondergleichen und der Gogo-Thread beginnt mit heute langsam nach unten zu wandern. Irrtum! Da fahren die Dosen im 2. Gang und ermöglichen so, dass Gogo trotz Niederlage mit seiner Rotation teilweise Recht gegeben wird.

Wir liegen auf Platz 7 mit heißen 9 Punkten! Sexy! Wären Austriua und Sturm in ihren Heimspielen erfolgreich gewesen, würden wir mit 5 Punkten Rückstand aufs obere Play Off schielen. Ich weiß, Fahrradkette usw. 

Ich würde nur zu gerne verstehen, was Bickel an Gogo findet und in ihm sieht, was mir altem Fussballleihe verborgen bleibt. Ich verstehs nicht. Krammer ist da angeblich anderer Meinung, ist jedoch so von Bickel überzeugt, dass er sich bislang nicht zu einem Wechsel durchringen konnte.  

Ich rechne/hoffe aber weiterhin mit Änderungen in der nächsten Länderspielpause.

 

Wir haben die nächsten 7 Runden sicher die Chance auf 16-18 Punkte - und das muß auch passieren - wenn nicht dann wird zur Winterpause reagiert werden...eh wie ich schon immer sage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Das ist genau eben nicht der Fall...wir haben mit unserer Aufstellung ein gutes Spiel gemacht - hätten wir mit der 1er Garnitur gespielt wären die Dösen auch jeder Zeit im Stande zuzulegen.

Ernst Happel (& sämtliche Legenden) würde(n) sich im Grabe umdrehen bei dieser Aufstellung ...  aber ich sehe schon, du hast da eine andere Meinung und wir werden da nicht zusammenkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mmarkhar schrieb vor 3 Minuten:

Ernst Happel (& sämtliche Legenden) würde(n) sich im Grabe umdrehen bei dieser Aufstellung ...  aber ich sehe schon, du hast da eine andere Meinung und wir werden da nicht zusammenkommen. 

Wenn man davon ausgehen kann das Knoflach super gespielt hat = 1:1 mit Strebinger //Max : Barac 1:1 // Pavlovic : Alar 1:1 // Berisha : Ivan 1:1 dann finde ich war Ljubicic in der Meisterschaft sehr schwach also auch hier ein 1:1 mit Martic. Einzig Potzmann und Knasmüllner und Murg sind vl. stärker - aber die haben auch am meisten gespielt und sicher eine Pause gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man davon ausgehen kann das Knoflach super gespielt hat = 1:1 mit Strebinger //Max : Barac 1:1 // Pavlovic : Alar 1:1 // Berisha : Ivan 1:1 dann finde ich war Ljubicic in der Meisterschaft sehr schwach also auch hier ein 1:1 mit Martic. Einzig Potzmann und Knasmüllner und Murg sind vl. stärker - aber die haben auch am meisten gespielt und sicher eine Pause gebraucht.

wie kann knoflach 1:1 wie strebinger sein, wenn er doch ein unbeherrschter hitzkopf ist? die leistung ist das eine, der wahnsinn ist das andere. als profi ungeeignet. punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mmarkhar schrieb vor 39 Minuten:

Ich behaupte mit der Elf vom Spartak Spiel hätten wir gewonnen. Es war nicht die beste Elf aufgestellt. Gogo wollte Kräfte sparen. Gegen Salzburg kann man ja verlieren ...

ich behaupte mal, dass die dosen unsere aufstellung gesehen haben und gleich wußte, dass uns das spiel wuascht ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
DerTiger schrieb vor 25 Minuten:

Ich würde nur zu gerne verstehen, was Bickel an Gogo findet und in ihm sieht, was mir altem Fussballleihe verborgen bleibt.

 

es ist furchtbar einfach und du brauchst nicht an deinem fachwissen verzweifeln: 

gogo ist die leistbarste variante. er hat vertrag. würde man ihn kündigen, müsste man ihm trotzdem sein gehalt bis ende des vertrages zahlen und das eines echten fussballtrainers, den man zeitgleich anstellen müsste, noch dazu.

die nackten zahlen findet bickel an gogo, nichts weiter. 

auf die schulter klopfen darfst dem block west dafür, da können sie noch so laut "gogo raus" schreien, sie sind der grund, warum man sich keinen anderen leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Minuten:

wie kann knoflach 1:1 wie strebinger sein, wenn er doch ein unbeherrschter hitzkopf ist? die leistung ist das eine, der wahnsinn ist das andere. als profi ungeeignet. punkt.

Ich bewerte nur das Spiel gestern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.