Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

ASB-Gott
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube nicht weil,

gestern Vormittag hat jemand auf Facebook geschrieben: "er hätte Insider Informationen das heute (Sonntag) Rapid mit einer kompletten B - elf auflaufen wird und das vom Krammer so vorgegeben wurde!

Und genau so war es dann auch um 16 Uhr mit der Aufstellung. Da ist bestimmt was dran denke ich. 

Unser Präsi will wohl unbedingt fitte Spieler damit eventuell noch mehr Einnahmen aus der Euro Leaque reinkommen. Was ja Ok wäre, würden wir in der MS nicht so abgeschlagen da im Tabellen Niemansland sein.

Präsi macht jetzt die Aufstellung damit er in die Top50 kommt...wird ja immer lustiger die Verschwörungstheorien hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube nicht weil,

gestern Vormittag hat jemand auf Facebook geschrieben: "er hätte Insider Informationen das heute (Sonntag) Rapid mit einer kompletten B - elf auflaufen wird und das vom Krammer so vorgegeben wurde!

Und genau so war es dann auch um 16 Uhr mit der Aufstellung. Da ist bestimmt was dran denke ich. 

Unser Präsi will wohl unbedingt fitte Spieler damit eventuell noch mehr Einnahmen aus der Euro Leaque reinkommen. Was ja Ok wäre, würden wir in der MS nicht so abgeschlagen da im Tabellen Niemansland sein.

wenn das stimmt, was ich defintiv nicht glauben kann wäre das erschreckend für mich, ich schreibe es den medizinischen Werten einzelner Spieler zu und eben um Salzburg überraschen zu wollen, niemals, dass sich ein Präsi in die Aufstellung einmischt, das kann ich defintiv nicht glauben, sorry.

oestl schrieb vor 2 Minuten:

Präsi macht jetzt die Aufstellung damit er in die Top50 kommt...wird ja immer lustiger die Verschwörungstheorien hier...

kann ich mir niemals vorstellen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

wenn das stimmt, was ich defintiv nicht glauben kann wäre das erschreckend für mich, ich schreibe es den medizinischen Werten einzelner Spieler zu und eben um Salzburg überraschen zu wollen, niemals, dass sich ein Präsi in die Aufstellung einmischt, das kann ich defintiv nicht glauben, sorry.

kann ich mir niemals vorstellen.

Dachte die Ultras diktieren alles? Wie ist das jetzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten:

gestern Vormittag hat jemand auf Facebook geschrieben: "er hätte Insider Informationen das heute (Sonntag) Rapid mit einer kompletten B - elf auflaufen wird und das vom Krammer so vorgegeben wurde!

Liab... Wer heut zu Tage Facebook-Kommentare (vor allem mit Rapidbezug in der aktuellen Situation) ernst nimmt, dem is eh ned mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 1 Minute:

Präsi macht jetzt die Aufstellung damit er in die Top50 kommt...wird ja immer lustiger die Verschwörungstheorien hier...

Also ich glaube das schon. Woher soll er das denn sonst gewusst haben mit der B - Elf?  Und es ist genauso eingetreten wie er es geschrieben hat?

Ich habe selber fast 20 Jahre geckickt bei 3 Vereinen und was die Präsidenten da alles mitgeredet haben würdest nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube nicht weil,

gestern Vormittag hat jemand auf Facebook geschrieben: "er hätte Insider Informationen das heute (Sonntag) Rapid mit einer kompletten B - elf auflaufen wird und das vom Krammer so vorgegeben wurde!

Und genau so war es dann auch um 16 Uhr mit der Aufstellung. Da ist bestimmt was dran denke ich. 

Unser Präsi will wohl unbedingt fitte Spieler damit eventuell noch mehr Einnahmen aus der Euro Leaque reinkommen. Was ja Ok wäre, würden wir in der MS nicht so abgeschlagen da im Tabellen Niemansland sein.

Hat ja auch immer gut funktioniert wenn sich Präsidenten in sportliche Angelegenheiten eingemischt haben... ich denke seit sich Krammer bei Canadi die Finger aufs Ärgste verbrannt hat, brauchen wir unter ihm sowas nicht befürchten.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten:

Also ich glaube das schon. Woher soll er das denn sonst gewusst haben mit der B - Elf?  Und es ist genauso eingetreten wie er es geschrieben hat?

Ich habe selber fast 20 Jahre geckickt bei 3 Vereinen und was die Präsidenten da alles mitgeredet haben würdest nicht glauben.

woher hat seinerzeit ein user die bevorstehenden Transfers gewusst, (Zettel Geschichte), also da würde ich wirklich vorsichtig sein, Knoflach hat z.B. bestätigt, dass er am Freitag schon wusste, dass er spielen wird. Es ist natürlich verblüffend, dass sowas geschrieben wird, aber Facebook halt, wär was an der Geschichte dran, würden die Häuselzeitungen schon wie wild berichten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarcAnton schrieb Gerade eben:

Sieht man ja wo das hin führt. Schau mal auf die Tabelle. Und ohne einen Strebinger und einen Sonni in seinem 3. Frühling in Hochform wären wir in der EL auch nicht mehr.

Ich könnte kotzen wenn ich auf die Tabelle schau. Und wenn ich von einem Profi nicht erwarten kann 2x die Woche Leistung zu bringen, ohne das er ein Auaweh hat oder überspielt ist, dann frag ich mich ob der den richtigen Beruf hat. Bzw. stelle ich das Training sehr in Frage.

Die Tabelle gefällt niemandem - hat aber nix mit der RB-Aufstellung zu tun - wie oft haben wir gegen RB mit der 1er Panier nicht gewonnen ??

 

Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Also ich glaube das schon. Woher soll er das denn sonst gewusst haben mit der B - Elf?  Und es ist genauso eingetreten wie er es geschrieben hat?

Ich habe selber fast 20 Jahre geckickt bei 3 Vereinen und was die Präsidenten da alles mitgeredet haben würdest nicht glauben.

Es wird vl. sein das Gogo und Bickel entschieden haben eine Totalrotation durchzuführen um die nächsten Spiele, - Cup + leichte Auslosung, besser zu gestalten - Der Präsi wird natürlich informiert - sonst würde es auch blöd ausschauen wenn er nix davon weiß wenn 8 Spieler rotiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Die Tabelle gefällt niemandem - hat aber nix mit der RB-Aufstellung zu tun - wie oft haben wir gegen RB mit der 1er Panier nicht gewonnen ??

 

Das stimmt schon. Ist länger her. Aber jedes Spiel beginnt bei Null und ich kann und ich darf nicht davon ausgehen wieder zu verlieren. Niemand von uns hätte sich gedacht das es mit der Aufstellung noch knapp wird, oder? Als ich das gesehen hab dachte ich an ein Debakel.

Mir tut es als Grüner halt weh man sich schon vor einem Spiel, vorallem gegen die Bullen, geschlagen gibt bevor man nur eine Sekunde gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarcAnton schrieb vor 2 Minuten:

Das stimmt schon. Ist länger her. Aber jedes Spiel beginnt bei Null und ich kann und ich darf nicht davon ausgehen wieder zu verlieren. Niemand von uns hätte sich gedacht das es mit der Aufstellung noch knapp wird, oder? Als ich das gesehen hab dachte ich an ein Debakel.

Mir tut es als Grüner halt weh man sich schon vor einem Spiel, vorallem gegen die Bullen, geschlagen gibt bevor man nur eine Sekunde gespielt hat.

Also ich hab mich gefreut endlich mal Pavlovuc und Guillemenot von Anfang an zu sehen.

Maxi oder Barac ist egal, Ljubicic und Knasmüllner eh grad am schwächeln - und fast 1 Punkt geholt...alles richtig gemacht - die Dosen biegst heuer sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarcAnton schrieb vor 5 Minuten:

Das stimmt schon. Ist länger her. Aber jedes Spiel beginnt bei Null und ich kann und ich darf nicht davon ausgehen wieder zu verlieren. Niemand von uns hätte sich gedacht das es mit der Aufstellung noch knapp wird, oder? Als ich das gesehen hab dachte ich an ein Debakel.

Mir tut es als Grüner halt weh man sich schon vor einem Spiel, vorallem gegen die Bullen, geschlagen gibt bevor man nur eine Sekunde gespielt hat.

Ich dachte mir als erstes, Konsequenz der verhauten Trainingssteuerung in der Vorbereitung, (Rapid ist im digitalen Zeitalter bezüglich medizinischer Betreuung angekommen), als zweites, ordentlich mutig wird eine Abwehrschlacht werden und habe mir natürlich entsprechende Änderungen in der Offensive in HZ2 erwartet, zudem hab ich mich gefreut mal Guillemenot spielen zu sehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 1 Minute:

Es hat sich keiner geschlagen gegeben - wir haben ein gutes Spiel gemacht.

Wir hätten ordentlich unter die Räder kommen können wenn die Salzburger vollgas gegeben hätten, die haben die Aufstellung von uns gesehen und schon gewusst das wird heute mit leichtigkeit ein Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.