Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Einer von Uns!

Ich denke mir halt auch, dass der Faktor "Einer = Alle" auch keine unbedeutende Rolle in Bickels (und dann vielleicht auch schon wieder in Pescheks) Überlegungen spielen wird, sollte es soweit kommen und Djuricin irgendwann vor einer Ablsöe stehen. Hier ist ja seit der Canadi-Entlassung ein "Patchwork" Trainerteam am Werk, wenn wir uns ehrlich sind. Ich denke, es wird uns 0,Josef weiterbringen, wenn man den nächsten "Ja-Sager" nach Djuricin einsetzen würde, ergo nur den Chefcoach tauscht. Wenn wir wechseln, sollte ein neuer Cheftrainer auch seinen Stab zu 100% bestimmen und mitbringen dürfen, ohne Einschränkungen. Alles andere würde wieder nur zu Schwierigkeiten und unnötigen Unwegsamkeiten führen.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eine sofortige Entlassung von Djuricin wäre ein Kniefall vor dem BW.

Wie schon gepostet wird es wahrscheinlich eine Zwischenbilanz nach den Spielen gegen Austria und RBS geben.

Sollten beide verloren gehen,kann auch unser SD den Trainer nicht mehr halten.

Dann muss auch der ganze Trainerstab mitgehen.

Das ganze kostet halt auch wieder etwas Kleingeld.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 4 Stunden:

Eine sofortige Entlassung von Djuricin wäre ein Kniefall vor dem BW.

Wie schon gepostet wird es wahrscheinlich eine Zwischenbilanz nach den Spielen gegen Austria und RBS geben.

Sollten beide verloren gehen,kann auch unser SD den Trainer nicht mehr halten.

Dann muss auch der ganze Trainerstab mitgehen.

Das ganze kostet halt auch wieder etwas Kleingeld.

 

 

 

Hat der Gogo ja jetzt eh mit der EL verdient, quasi seinen Rausschmiss mit Nachfolger selbstfinanziert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Stanley-Stiff schrieb vor 14 Stunden:

Ich denke mir halt auch, dass der Faktor "Einer = Alle" auch keine unbedeutende Rolle in Bickels (und dann vielleicht auch schon wieder in Pescheks) Überlegungen spielen wird, sollte es soweit kommen und Djuricin irgendwann vor einer Ablsöe stehen. Hier ist ja seit der Canadi-Entlassung ein "Patchwork" Trainerteam am Werk, wenn wir uns ehrlich sind. Ich denke, es wird uns 0,Josef weiterbringen, wenn man den nächsten "Ja-Sager" nach Djuricin einsetzen würde, ergo nur den Chefcoach tauscht. Wenn wir wechseln, sollte ein neuer Cheftrainer auch seinen Stab zu 100% bestimmen und mitbringen dürfen, ohne Einschränkungen. Alles andere würde wieder nur zu Schwierigkeiten und unnötigen Unwegsamkeiten führen.

Also auch diskussionslos Payer rausschmeißen, der Strebinger zum TOP-Goalie geformt hat? :gruebel:

bin nur bedingt ein Freund von "Tabula Rasa", man sollte schon auch differenzieren. Zudem bin ich auch überzeugt dass man die Situation gut analysiert und die richtigen Rückschlüsse zieht unser Spiel entsprechend zu adaptieren.

Bickel ist kein Blinder und weiß wohl auch dass zumindest gegen Slovan, FCSB (auswärts) und Altach, WAC (daheim) sie taktische und physische Leistung sagen wir mal 'sehr durchwachsen' war.

Ich hoffe "die besten Fans der Welt" geben dem Team die nötige Zeit die richtigen Stellschrauben zu finden; die Aufgabe mit dem neu gewürfelten Team mit neuen Spielideen ist wohl keine Leichte. Zumal auch FB zugestanden hat Fehler in der Kaderplanung begangen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

Zumal auch FB zugestanden hat Fehler in der Kaderplanung begangen zu haben.

Hab ich so nicht mitbekommen das er Fehler bei der Kaderplanung zugestanden hat.

 

Die ganze Gogo Diskussion kann man sich eigentlich ersparen da er sicher bleiben wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
gloggi99 schrieb vor 5 Minuten:

Hab ich so nicht mitbekommen das er Fehler bei der Kaderplanung zugestanden hat.

Die ganze Gogo Diskussion kann man sich eigentlich ersparen da er sicher bleiben wird.

Diskussionen in einem Fußballforum haben kaum Sinn :D Und werden Meinungen/Entscheidungen in einem Verein kaum beeinflussen.

Es ist einfach nur schön Meinungen auszutauschen und Informationen zu sammeln ;)

http://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/3727-diese-mannschaft-ist-extrem-fredy-bickel-spricht-ueber-das-rapid-tief

Zitat

Bickel gesteht Fehler ein

Der Sportdirektor der Hütteldorfer hinterfragt aber nicht nur die Leistung der Spieler, sondern auch sich selbst. So gesteht Bickel etwa Fehler in der Kaderzusammenstellung ein: „Die neuen Spieler haben Qualität, davon bin ich überzeugt. Aber ich muss mich kritisch fragen, ob sie auch in dieser Zusammenstellung perfekt passen. Es geht darum, ob wir bei den Persönlichkeiten ausgewogen genug sind“, fragt sich Bickel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Diskussionen in einem Fußballforum haben kaum Sinn :D Und werden Meinungen/Entscheidungen in einem Verein kaum beeinflussen.

Es ist einfach nur schön Meinungen auszutauschen und Informationen zu sammeln ;)

http://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/3727-diese-mannschaft-ist-extrem-fredy-bickel-spricht-ueber-das-rapid-tief

danke hab ich so nicht mitbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

Also auch diskussionslos Payer rausschmeißen, der Strebinger zum TOP-Goalie geformt hat? :gruebel:

bin nur bedingt ein Freund von "Tabula Rasa", man sollte schon auch differenzieren. Zudem bin ich auch überzeugt dass man die Situation gut analysiert und die richtigen Rückschlüsse zieht unser Spiel entsprechend zu adaptieren.

Bickel ist kein Blinder und weiß wohl auch dass zumindest gegen Slovan, FCSB (auswärts) und Altach, WAC (daheim) sie taktische und physische Leistung sagen wir mal 'sehr durchwachsen' war.

Ich hoffe "die besten Fans der Welt" geben dem Team die nötige Zeit die richtigen Stellschrauben zu finden; die Aufgabe mit dem neu gewürfelten Team mit neuen Spielideen ist wohl keine Leichte. Zumal auch FB zugestanden hat Fehler in der Kaderplanung begangen zu haben.

Diskussionslos ist generell gar nix. Wenn ein potenzieller Nachfolger mit Ihm arbeiten kann und will, wird man sich sicherlich einigen. Ich meine eher, dass man meiner Meinung nach nicht nochmal einen Trainer zum vorhandenen Trainerteam aussuchen sollte, sondern bei einem Wechsel mit möglichen Wunschkandidaten, dass sicherlich kein Ausschlusskriterium sein kann und soll. Wenn wir wechseln, darfs/solls hier meiner Meinung nach keine Tabus geben, denn die erschweren eine sportliche Neuausrichtung nur unnötig und hausgemacht. 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
007 schrieb vor einer Stunde:

sehr traurig, dass rapid einen Trainer wie djuricin hat

Sehr traurig das Rapid sogenannte Fans hat die ständig etwas negatives suchen anstatt alle gemeinsam die Mannschaft und den Verein positiv zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden ob ich Gogo als Rapid-Trainer haben will oder nicht. Da hat Got sei Dank niemand von uns etwas zu sagen!

Ich denke mir nur schön langsam, welcher Trainer will sich das antun, wenn die „Fans“ sofort so negativ werden und nach wenigen Runden den Rauswurf fordern?

Ich sage nicht, dass die Aktion vom BW nicht ihre Berechtigung hat, nach zig erfolglosen Jahren. Nur hatte Gogo bereits zu Beginn nahezu keinen Kredit.

Man sollte halt wieder etwas Gas  wegnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Rapid_Wien schrieb vor 27 Minuten:

Kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden ob ich Gogo als Rapid-Trainer haben will oder nicht. Da hat Got sei Dank niemand von uns etwas zu sagen!

Ich denke mir nur schön langsam, welcher Trainer will sich das antun, wenn die „Fans“ sofort so negativ werden und nach wenigen Runden den Rauswurf fordern?

Ich sage nicht, dass die Aktion vom BW nicht ihre Berechtigung hat, nach zig erfolglosen Jahren. Nur hatte Gogo bereits zu Beginn nahezu keinen Kredit.

Es geht halt nicht nur um die Saison 2018/19 - Gogo war bereits davor Trainer - hast du in dieser Zeit irgendeine Verbesserung gesehen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
stifflor schrieb vor 18 Minuten:

Es geht halt nicht nur um die Saison 2018/19 - Gogo war bereits davor Trainer - hast du in dieser Zeit irgendeine Verbesserung gesehen ? 

Wenn Abstiegskampf zu 5. Platz und Cupfinale und in der darauffolgenden Saison der 3. Platz, der 2. Platz nur durch ein überperformendes Sturm verhindert, erreicht wird, sehe ich das schon als Verbesserung. Für dich ist das eine Verschlechterung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.