Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Auch wenn ein Rauswurf Gogos jetzt nicht alles besser machen würde, aber bitte erklärt mir einer diese Taktik die wir in diesem Punkt haben... warten bis man nichts mehr machen kann, hatten wir schon die letzten 3 Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kambiz schrieb vor 6 Minuten:

Rapid braucht einen neuen Arzt der alte Gogo hat noch nicht den Turnus fertig und dürfte schon zu lange Primar spielen.

 

 

Der Arzt braucht aber auch ein steriles Zimmer und kompetente Krankenschwestern und Medikamente die nicht abgelaufen sind ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Spätestens morgen muss so etwas in der Art auf der Homepage stehen:

Goran Djuricin war beim SK Rapid stets bemüht und hat alles ihm Mögliche für den Erfolg des Vereins getan. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Glück für die Zukunft und seinen neuen Herausforderungen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Spätestens morgen muss so etwas in der Art auf der Homepage stehen:

Goran Djuricin war beim SK Rapid stets bemüht und hat alles ihm Mögliche für den Erfolg des Vereins getan. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Glück für die Zukunft und seinen neuen Herausforderungen. 

 


Du wirst eher lesen, der Trainer hat unser vollstes Vertrauen, wir müssen enger zusammenrücken und noch mehr in Arbeit investieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
archer schrieb vor 2 Minuten:

wie uns noch die möglichkeit einer siegesserie vor dem lask spiel angekündigt wurde, weils ja letztes jahr auch so war. spitze gelaufen seither :super:

uns wurde auch angekündigt, Platz 3 wäre diese Saison nicht mehr akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Habe jetzt 4 Wochen den Gogo verteidigt und einen Trainerwechsel vor Weihnachten für falsch gehalten. Aber wenn ich den Müldür, der nichts für die Niederlage kann, zum 3. Mal auf RV stelle und nicht einen jahrelang, soliden Auer, dann rennt was verkehrt im Hirnkasterl.

Was hat Murg für einen Trainerschutz ?? Der hätte als erstes gewechselt werden müssen..

Rang 7 hinter dem WAC??

Leider muss ich es jetzt auch sagen: Gogo RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Gogo auch wenn du menschlich ein irrsinnig sympathischer Kerl bist, der immer bestrebt ist sich weiter zu entwickeln, kritikfähig ist und mit dem man ungschaut Pferde stehlen könnte, muss ich dir leider sagen, dass das beim SK Rapid nix mehr wird. Das ist leider eine Nummer zu groß für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

das schreibst jetzt schon seit monaten

Ich denke, wenn wir keine Siegesserie starten wird Djuricin nach der nächsten Länderspielpause Geschichte sein, wobei ich festhalten möchte, dass Djuricin nichts für die vergebenen Chancen kann. Die nächsten Gegner in der Meisterschaft lauten Salzburg ,St.Pölten und Mattersburg sollte wir danach noch immer auf Platz 7 verharren, sehe ich für einen Djuricin Verbleib keine Chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Djuricin sollte mindestens bis zum Winter bleiben, besser noch bis Ende der Saison. Das Trainerteam inkl. Bickel haben einen Plan und sie sollen auch die Chance kriegen es umzusetzen. Wenn es schief geht, dann müssen das Trainerteam und auch Bickel gehen.

Diese Trainerwechsel mitten in der Saison bringen selten etwas und der Neue kann sich dann immer darauf ausreden, daß er die Mannschaft nicht zusammengestellt hat.

(Meine) Tatsache ist, daß der Kader aktuell die Spielideen von Gogo nicht mal annähernd umsetzen kann. Fast alles was wir veranstalten basiert auf Zufall. Kurzfristig wird es schwer hier etwas zu ändern - wir sind in der falschen Straße abgebogen und stehen jetzt irgendwo. Mittelfristig muss man das Trainerteam wechseln oder die Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.