Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Olle weg !!!
Silva schrieb vor 14 Minuten:

Ändert halt nichts daran, dass man als Ungesetzter gegen einen am Papier wohl etwas besseren Gegner weitergekommen ist und das in Summe über beide Partien wohl auch nicht komplett unverdient. FCSB war trotz Losglück kein Jausengegner.

Nein das bestimmt nicht - allerdings haben sie ihren Kapitän im Hinspiel vorgeben müssen - man hat gesehen, wie sie spielen als er die eine Halbzeit gespielt hat - ist natürlich Kaffeesudleserei - aber ich behaupte wir wären ausgeschieden hätte er beide Spiele durchgespielt. 

Aber das ist alles egal - Auswärts gegen Bratislava wars eine Katastrophe - daheim hamma völlig unverdient so hoch gewonnen - eher waren wir bis zur 60 (?) Minute damit beschäftigt nicht den Ausgleich zu bekommen - die haben dann voll aufgemacht und waren im Kopf müde - wir haben - zugegebenermaßen - gut gekontert. Trotzdem war die Leistung mMn weit entfernt von gut. 

 

FCSB daheim - ja das war passabel - warum wir aber ab der 80. Minute (wo die hinten voll offen waren) JEDEN Konter im Mittelfeld abdrehen is mir auch nicht erklärlich - genau da musst drauf haun und noch 1-2 machen ... dann kannst auswärts die Amas spielen lassen 

FCSB auswärts war doch a reine Zitterpartie. 

 

Und da red i no garned von den Meisterschaftsleistungen sonder von EC - wo unsere seit jeher mehr motiviert sind. 

 

Summa Summarum ist das für mich einfach zu wenig in Anbetracht, dass Gogo die gesamte Vorbereitung gemacht hat - und ja mir ist auch bewusst, dass ein paar Spieler nicht die gesamte Vorbereitung mitgemacht haben - diesen Nachteil haben aber alle Mannschaften. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb Gerade eben:

Versteife dich doch nicht einzig und allein auf diese Partie... Es geht ja dabei ums ganze, und objektiv gesehen ist kaum Entwicklung erkennbar (wenn nicht zu sagen keine). Wir haben eigentlich seit der 1 Partie die selben Baustellen und es stellt sich keine Besserung ein. Eigentlich sollten mehr Spiele dazu beitragen kompakter und fluider zu werden, bei uns hat man das Gefühl es ginge in die andere Richtung. Wie gesagt, nur weil man letztes Jahr seitens des Blocks nichts in Richtung Gogo äußerte, ist das nicht gleichbedeutend das es nicht schon Unruhe gegeben hat. und die gab es zu Hauf!

Eh, ich hab eh oft genug Leute schimpfen gehört über Gogo. Auch in Spielen, die nicht so schlecht waren und die vor allem verloren wurden, weil unsere Spieler die Chancen liegen lassen haben. Das verstärkt halt bei mir den Eindruck, dass es eben vielen nicht darum geht, dass man schön spielt, auch weniger darum wie man punktet, sondern der Frust über fehlende Titel extrem ist und viele auch vergessen haben, dass man im Jahr davor in der Nähe des Abstiegs war.

Ansonsten: Ich versteife mich nicht auf diese Partie, aber während ich den Unmut über die nationalen Katastrophenleistungen zumindest verstehe, fehlt mir bei einer EC-Schlacht mit positiven Ausgang einfach jegliches Verständnis, wie man sich da nicht freuen kann. Es wirkt fast so, als ob manche lieber ausgeschieden wären, damit der Trainer das nicht als Erfolg verbuchen darf.

Aber um das für mich heute abzuschließen: Ich verstehe, dass man mit der bisherigen Saison nicht zufrieden ist, auch dass die letzte Saison keine Jubelchöre hervorruft. Aber diese Abneigung, die Djuricin entgegen schwappt, ist für mich einfach viel zu weit weg von der Realität. Als wäre Djuricin alleine für die vielen Probleme zuständig, die sich in den letzten Jahrzehnten im Verein so angesammelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Die Partie war sowieso irgendwas.... fängt beim Boden an, den Abläufen, und mündet bei den vergebenen Chancen und 2 Ping-Pong-Toren. das Abseits beim 0:1 war meines Erachtens marginal; kann man auch als 'gleiche Höhe' durchgehen lassen

Das nicht die perfekten Voraussetzungen gegeben waren und div. Entscheidungen auch nicht wirkllich zu unseren Gunsten ausgefallen sind, ja das nehme ich so hin... dennoch geht es mir um unsere sportliche Leistung, und die war  um nichts besser als die Leistungen davor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab das Gefühl die Diskussion hier dreht sich schon seit einiger Zeit im Kreis. Es wird in der LSP nichts passieren. Gogo bleibt zumindest bis zur nächsten LSP unser Trainer. Ich glaube mittlerweile wurde alles schon tausend mal durchgekaut, von Punkteschnitt über Taktik bis hin zum Training etc. 

Warten wir doch mal die nächsten 3 Spiele ab, dann wissen wir wo die Reise hin geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ansonsten: Ich versteife mich nicht auf diese Partie, aber während ich den Unmut über die nationalen Katastrophenleistungen zumindest verstehe, fehlt mir bei einer EC-Schlacht mit positiven Ausgang einfach jegliches Verständnis, wie man sich da nicht freuen kann. Es wirkt fast so, als ob manche lieber ausgeschieden wären, damit der Trainer das nicht als Erfolg verbuchen darf.

Aber um das für mich heute abzuschließen: Ich verstehe, dass man mit der bisherigen Saison nicht zufrieden ist, auch dass die letzte Saison keine Jubelchöre hervorruft. Aber diese Abneigung, die Djuricin entgegen schwappt, ist für mich einfach viel zu weit weg von der Realität. Als wäre Djuricin alleine für die vielen Probleme zuständig, die sich in den letzten Jahrzehnten im Verein so angesammelt haben.

Da gebe ich dir zu 100% Recht, bei mir hat sich jedoch auch nicht unbedingt Freude eingestellt, aber lediglich aufgrund der gezeigten Leistung. Der Trainer darf dies durchaus als Erfolg für sich verbuchen, es darf jedoch nicht über die gezeigte Leistung hinweg täuschen, und darum geht es mir im eigentlichen Sinne. 

Ich habe irgendwie die Angst, das man bei uns nicht richtig analysiert und aufgrund der Kritik seitens der Fans jetzt auf Stur stellt und div. Fakten zu übersehen beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 16 Minuten:

Versteife dich doch nicht einzig und allein auf diese Partie... Es geht ja dabei ums ganze, und objektiv gesehen ist kaum Entwicklung erkennbar (wenn nicht zu sagen keine). Wir haben eigentlich seit der 1 Partie die selben Baustellen und es stellt sich keine Besserung ein. Eigentlich sollten mehr Spiele dazu beitragen kompakter und fluider zu werden, bei uns hat man das Gefühl es ginge in die andere Richtung. Wie gesagt, nur weil man letztes Jahr seitens des Blocks nichts in Richtung Gogo äußerte, ist das nicht gleichbedeutend das es nicht schon Unruhe gegeben hat. und die gab es zu Hauf!

Bzgl. man sieht keine Entwicklung: Meinst du ab Amtsantritt Gogo, oder aber dem 1 Spiel der Saison 18/19?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
wolf77 schrieb Gerade eben:

Bzgl. man sieht keine Entwicklung: Meinst du ab Amtsantritt Gogo, oder aber dem 1 Spiel der Saison 18/19?

ab dieser Saison... Wir spielen in etwas die selbe Idee wie die letzten Saisonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Nein eben nicht. Wir spielen nicht mal das

naja die Grundstrukturen erkenne ich schon, jedoch haben sich in einigen Bereichen Schwächen aufgetan bzw. stimmt die Abstimmung überhaupt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kitz3006 schrieb vor 25 Minuten:

Ich hab das Gefühl die Diskussion hier dreht sich schon seit einiger Zeit im Kreis. Es wird in der LSP nichts passieren. Gogo bleibt zumindest bis zur nächsten LSP unser Trainer. Ich glaube mittlerweile wurde alles schon tausend mal durchgekaut, von Punkteschnitt über Taktik bis hin zum Training etc. 

Warten wir doch mal die nächsten 3 Spiele ab, dann wissen wir wo die Reise hin geht. 

Ja gute Idee aber danach könnten wir ja noch 3 Spiele warten vielleicht wirds ja dann nach 6 Spielen besser :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
nix schrieb vor 5 Minuten:

Ja gute Idee aber danach könnten wir ja noch 3 Spiele warten vielleicht wirds ja dann nach 6 Spielen besser :augenbrauen:

Zumindest ist noch einer Stolz auf die Mannschaft, obwohl wir noch keine einzige Partie über 90min Fußball gespielt haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe das gefühl die Diskussion hier dreht sich schon seit einiger Zeit im Kreis. Es wird in der LSP nichts passieren. Gogo bleibt zumindest bis zur nächsten LSP unser Trainer. Ich glaube mittlerweile wurde alles schon tausend mal durchgekaut, von Punkteschnitt über Taktik bis hin zum Training etc. 

Warten wir doch mal die nächsten 3 Spiele ab, dann wissen wir wo die Reise hin geht. 

Passt doch perfekt zum verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.