Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

V.I.P.

Meine Meinung dazu

Also das Präsidium (Krammer und Peschek inklusive) machen für mich einen tollen Job was das Wirtschaftliche betrifft,beim Sportlichen mischen sie sich ja fast eh nicht ein.

Natürlich bekommen sie immer wieder Input von "außen" die zur unruhe beitragen was das Sportliche betrifft.

Zum Sporlichen

Ich wünsche mir das Bickel bleibt aber diese Unruhen könnten ihn vertreiben

Was Gogo angeht bin ich mir sehr unsicher,er selbst dürfte ja wirklich alles für Rapid geben,aber es fehlt im sicher an Erfahrung,vielleicht hätte man ihn statt Hicke ( der ja eher ein Taktik Trainer ist und auch nur unter Zocki erfolge hatte,aber sonst nicht viel nach zu weisen hat) einen erfahrenen Co Trainer zur Seite gestellt der solche Situationen besser einschätzen kann.

Natürlich hat die Sportliche Abteilung nicht unrecht wenn sie die "Ausreden" 

1) Umbruch der doch sehr Groß war und der wenn man Offensiv spielen will schwerer wiegt als wenn man Defensiv eine Mannschaft neu Formen muss.

2) Verletzte

Ist für mich der Hauptgrund,denn die ganzen neuen hätte mehr Zeit gehabt sich in das System - Spielanlage ein zu Arbeiten,dazu das Rotieren was sicher ohne den vielen Verletzten leichter gefallen wäre.

Was mir nicht gefällt sind :

Raumaufteilung

immer das selbe System egal gegen wem man Spielt

der Galvao Verkauf

das die Spieler erst jetzt Spritzig wirken

Wer da Schuld hat weiß ich nicht,denke aber das Gogo und Hicke nicht immer einer Meinung waren und zwei Chef Köche sind niemals gut.

Wie es derzeit aussieht hat man dies jetzt in den Griff bekommen und Hicke wieder in die zweite Reihe befördert um es Krass aus zu drücken

Zum BW

Man sollte sich jetzt zurück nehmen und die nächsten Spiele abwarten,geht es Sportlich aufwärts (damit meine ich nicht nur Siege sondern "wie man Spielt") sollen sie Transparente im Keller lassen,wenn nicht wird der Verein sowieso Reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neocon schrieb vor 27 Minuten:

Rapid hat zwischen der LSP im September und der im November (wo Büskens beurlaubt wurde) aus 8 Spielen gerade mal 9 Punkte geholt. Davor hat Büskens eine intakte Mannschaft übernommen, welche mit Millionentransfers verstärkt wurde. Deswegen ist sein Punkteschnitt auch nicht so schlecht. Die Entwicklung war desaströs. Das wird mittlerweile immer wieder gern vergessen. Dass es unter Canadi noch schlimmer wurde, ist dann ein eigenes Kapitel.

Wäre trotzdem besser gewesen, nur müller zu stanzen und büskens zu halten bzw akagündüz bis winter ranlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Turbotraktor schrieb vor einer Stunde:

Mich würde ja wirklich interessieren, was Gogo falsch macht, dass er so angefeindet wird. 

Die Mannschaft bringt keine Leistung - rennt wie ein Hendlhaufen über den Platz - und als Cheftrainer ist er letztverantwortlich. Punkt aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
stifflor schrieb Gerade eben:

Die Mannschaft bringt keine Leistung - rennt wie ein Hendlhaufen über den Platz - und als Cheftrainer ist er letztverantwortlich. Punkt aus. 

Dafür, dass die Mannschaft keine Leistung bringt, hat sie aber schon recht viel erreicht diese Saison. Djuricin kann außerdem nichts für Verletzungen von Stammspielern und irgendwie muss er mit den wenigen Trainings, die er hat, die neuen Spieler integrieren, die nicht die ganze Vorbereitung mitgemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ton1z schrieb vor 35 Minuten:

Wäre 100x besser gewesen als das canadi fiasko. 

Ein ganz großes N E I N. Kleines Beispiel: Akagündüz lässt Offensivübungen ohne Gegner spielen. Für die Amateure mag seine Kompetenz gerade reichen, bei den Profis wäre er auf verlorenem Posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turbotraktor schrieb vor 38 Minuten:

Dafür, dass die Mannschaft keine Leistung bringt, hat sie aber schon recht viel erreicht diese Saison. Djuricin kann außerdem nichts für Verletzungen von Stammspielern und irgendwie muss er mit den wenigen Trainings, die er hat, die neuen Spieler integrieren, die nicht die ganze Vorbereitung mitgemacht haben.

Außer desaströse Auftritte in der Liga und eine viel zu geringe Punkteausbeute für die top Auslosung die sie hatten, haben sie nichts erreicht nein. Es sein denn du sprichst die 2 Europacup-Heimspiele an, wo man phasenweise (!) sogar gezeigt hat, dass man als Mannschaft Fußball spielen kann. Diese haben die wiederum desolaten Auftritte auswärts zumindest halbwegs überdecken können.

Das mit den Verletzungen lass ich mal dahingestellt. Mich würde es überraschen wenn wir durch einen Pavlovic am Feld nicht mehr herumlaufen wie ein Hühnerhaufen und keiner weiß was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Außer desaströse Auftritte in der Liga und eine viel zu geringe Punkteausbeute für die top Auslosung die sie hatten, haben sie nichts erreicht nein. Es sein denn du sprichst die 2 Europacup-Heimspiele an, wo man phasenweise (!) sogar gezeigt hat, dass man als Mannschaft Fußball spielen kann. Diese haben die wiederum desolaten Auftritte auswärts zumindest halbwegs überdecken können.

Das mit den Verletzungen lass ich mal dahingestellt. Mich würde es überraschen wenn wir durch einen Pavlovic am Feld nicht mehr herumlaufen wie ein Hühnerhaufen und keiner weiß was zu tun ist.

Bei den verletzten Spielern hast du gekonnt Schobesberger und Dibon außen vor gelassen. Auch Boli hat sich dazu gesellt, es wird also nicht einfacher.

Auch den wichtigsten Punkt ignorierst du einfach: Spieler wie Ivan oder Barac haben einen Großteil der Vorbereitung nicht mitgemacht, kommen zudem aus einem anderen Land. Barac muss zudem unseren ehemaligen Abwehrchef Galvao ersetzen. Bitte erklär mir jetzt, wie er das unter genannten Faktoren so schnell schaffen soll. Selbiges gilt für die anderen Neuzugänge.

In dieser Phase hat man fast keine Trainings, wo man etwas einstudieren könnte und sich die Neuzugänge daran gewöhnen. Deswegen haperts aktuell am Zusammenspiel. Wenn man das berücksichtigt, sind die gezeigten Leistungen (mit Ausnahme von WAC und Altach) ganz gut. Und da macht man von all den verantwortlichen Personen im Verein den Trainer aus und will ihn unbedingt rausschmeißen, wo er doch am allerwenigsten für die gesamte Situation kann. Ich habe auch zu dieser Fraktion gehört, aber durch die Posts u.a. von @#17 und ein wenig Nachdenken bin ich zu diesem Entschluss gekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Adversus schrieb vor 59 Minuten:

Stimmt, deswegen haben wirs auch nicht in die Gruppenphase der Europa League geschafft .... oh wait. Haben wir ja. :davinci:

hast du dir auch angeschaut wie wir sie erreicht haben - 1. durch Glück in der Auslosung 2. durch Gegner, die einfach schlecht waren - und die Auswärtspartie in Bukarest haben wir eh verloren - das is mir einfach zu wenig - und deswegen fordere ich auch, dass Gogo weg muss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SmokinAces schrieb vor 26 Minuten:

Ich dafür. Und sicher der Großteil auch. Und nun?

Der großteil war einfach für was neues, weil neu ja immer besser ist, hat man ja gesehn! Genau wie jetzt auch. Scheissegal obs noch schlechter wird, es gehört ein neuer trainer her. Dass es unter einem anderen trainer nicht besser wird ist jedem wurscht. Dass es dann der fünfte trainer innerhalb von zwei jahren wäre und es wieder ein haufen geld kostet ist jedem wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.