Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Ich hasse destruktiven Aktionismus und Dummheit, ich provoziere nicht, was sagen denn die anderen mit Substanz, ich stehe nicht auf die ganze neagtiv Scheisse!

Das ist auch dein gutes Recht.
Genau so haben andere das Recht es anders zu sehen.

Ich werde nie verstehen warum einige glauben (sowohl auf der Pro als auch auf der Contra-Seite) als einzige diejenigen zu sein die als einzige genau wissen was das richtige ist.

Ich könnte zB. einiger deiner Aussagen auch als Dummheit oder negativen Aktionismus bezeichnen weil es auf das selbe heraus läuft.

Ich stimme dir zu das es nicht notwendig ist den Trainer oder Spieler zu beschimpfen etc..
Aber alle anderen Meinungen haben ihre Berechtigung, auch wenn es nicht deine/meine ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
eminem23 schrieb vor 4 Minuten:

So ist es, ich konzentriere mich auch auf die positiven Dinge. Wir haben einen Torhüter, der bald die Nummer 1 im österreichischen Team sein wird, wir haben einen sehr guten jungen IV von den Amas geholt, wir sind wieder in der Gruppenphase usw

ja das stimmt alles, dennoch versteh ich jeden der so wie ich diesen dreckskick nicht mehr sehen mag. ich hab keine ahnung woran es wirklich liegt, und ich hab natürlich nicht vergessen was du mir geschrieben hast, aber irgend etwas stimmt nicht und das gehört auf der stelle behoben, abgestellt oder entfernt. schau dir an wie angepisst Berisha nach seiner auswechslung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
synetic schrieb Gerade eben:

"Rapid muss ja nicht jedes Spiel gewinnen."

Im Leitbild steht was anderes.

Und der Trainer trägt das nach außen und an die Mannschaft.. 

komm hier nicht mit Fakten :)

flanders schrieb vor 15 Minuten:

Pacult und unter Schöttel gabs die Demo. 

aber nicht über Wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
synetic schrieb Gerade eben:

"Rapid muss ja nicht jedes Spiel gewinnen."

Im Leitbild steht was anderes.

Und der Trainer trägt das nach außen und an die Mannschaft.. 

Was redest du da? Soll der gogo die Tore schießen oder was? Was kann der Trainer dafür, dass wir Chancen vergeben und Stange und Latte treffen statt das Tor? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Das zählt natürlich nicht? Hat ja schon beim Zoki absägen super funktioniert 

Gerade redest du vom Mitgliederverein und jetzt soll die Mannschaft den Trainer aussuchen? Finde den Fehler.. 

Wenn ich nen lässigen Chef hab mit dem ich mich gut versteh, per du bin und die Anforderungen nicht so hoch sind, trotzdem meine Kohle verdien, find ich den auch voll super. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Das zählt natürlich nicht? Hat ja schon beim Zoki absägen super funktioniert 

Bei fast jedem Trainerwechsel hast eine 50:50 Chance das es funktioniert.
Jetzt jedesmal dieses Argument zu bringen ist auch nicht mehr hilfreich, noch ist es eine eiserne Regel das es nur schlechter wird.
(Ohne hier jetzt pro/contra Gogo Wertung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Was redest du da? Soll der gogo die Tore schießen oder was? Was kann der Trainer dafür, dass wir Chancen vergeben und Stange und Latte treffen statt das Tor? 

Ist das jetzt a Spaßerl, oder verstehst du das Thema Leitbild gerade nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
eminem23 schrieb vor 4 Minuten:

Was redest du da? Soll der gogo die Tore schießen oder was? Was kann der Trainer dafür, dass wir Chancen vergeben und Stange und Latte treffen statt das Tor? 

 

ich werde dir danach wenn ich Zeit habe eine Liste zusammenfassen, für was ein Trainer eines Vereins alles verantwortlich ist.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
synetic schrieb Gerade eben:

Ist das jetzt a Spaßerl, oder verstehst du das Thema Leitbild gerade nicht? 

Spielt das Leitbild Fußball? Die Mannschaft will immer gewinnen und der Trainer natürlich auch, dsss er dann in einem Interview sagt, dass man nicht immer gewinnen kann ändert nichts daran 

synetic schrieb vor 4 Minuten:

Gerade redest du vom Mitgliederverein und jetzt soll die Mannschaft den Trainer aussuchen? Finde den Fehler.. 

Wenn ich nen lässigen Chef hab mit dem ich mich gut versteh, per du bin und die Anforderungen nicht so hoch sind, trotzdem meine Kohle verdien, find ich den auch voll super. 

Beim Fußball hat das schon ein bisserl Gewicht würde ich sagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
synetic schrieb vor 6 Minuten:

"Rapid muss ja nicht jedes Spiel gewinnen."

Im Leitbild steht was anderes.

Und der Trainer trägt das nach außen und an die Mannschaft.. 

Willst du einen Trainer wirklich deswegen entlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.