Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Posting-Maschine
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Der ein oder andere "Fan" sollte angewiesen werden, das Leitbild auswendig zu lernen und insbesondere folgenden Spruch: Gemeinsam. Kämpfen. Siegen.

Dann sollte auch Gogo sofort das Leitbild zu seiner Nachtlektüre heute machen. Wegen nicht immer gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
#17 schrieb vor 27 Minuten:

Der Großteil der Gogo Raus Schreier hat sich fachlich bereits vor etwas mehr als 2 Jahren disqualifiziert, als sie vehement Zoki raus geschrieben und geschrien haben. Jetzt überbieten sie das noch einmal.

Zokis Abgang hatte aber mehr mit Müller als mit Fanprotesten zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
eminem23 schrieb vor 23 Minuten:

Diese hansl dürfen nichts zu melden haben....

Ich nehme den überbegriff „Block West“ und es ist mir scheißegal was die wollen

Tjo, diese "hansln" sind aber schon lange nicht mehr alleine.

Da haben wohl einige keine Ahnung wie die Stimmung im VIP Bereich ist.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
sulza schrieb vor 8 Minuten:

Der ein oder andere "Fan" sollte angewiesen werden, das Leitbild auswendig zu lernen und insbesondere folgenden Spruch: Gemeinsam. Kämpfen. Siegen.

Gilt das auch für die Spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
sulza schrieb vor 8 Minuten:

Der ein oder andere "Fan" sollte angewiesen werden, das Leitbild auswendig zu lernen und insbesondere folgenden Spruch: Gemeinsam. Kämpfen. Siegen.

Und wie ist das mit dem Trainer? Sollte der auch das Leitbild kennen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Picard schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde die Spielweise erschreckend. Ich verliere lieber ein kämpferisches Spiel als diesen lustlosen und minderwertigen Partien beiwohnen zu müssen. Ich finde nicht, dass es bergauf geht, weder von den Ergebnissen her noch von der Spielweise her. Sturm ist genauso am Sand wie wir. 

Das ist einfach zu wenig. 

Und genau da sehe ich das Problem, wir spielen keinen Explosionsfußball, wir schießen nicht 3+ Tore im Spiel und deswegen sind viele unzufrieden. Nüchtern betrachtet sind wir gut unterwegs und werden noch besser und unberechenbarer werden wenn alle Spieler wieder an Board sind, wird auch die Spielweise attraktiver werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
eminem23 schrieb Gerade eben:

Und genau da sehe ich das Problem, wir spielen keinen Explosionsfußball, wir schießen nicht 3+ Tore im Spiel und deswegen sind viele unzufrieden. Nüchtern betrachtet sind wir gut unterwegs und werden noch besser und unberechenbarer werden wenn alle Spieler wieder an Board sind, wird auch die Spielweise attraktiver werden 

Inch'Alar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Zokis Abgang hatte aber mehr mit Müller als mit Fanprotesten zu tun.

Ich meinte damit, dass ihn der Großteil der Fans auch weghaben wollte. Genauso wie sie mehr Härte in der Menschenführung, eine Dreierkette und kein Ballbesitzspiel wollten. Alles ziemlich in die Hose gegangen, aber das haben sie scheinbar schon wieder vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
djtom2002 schrieb vor 25 Minuten:

Hat schon gepasst heute.  Jetzt lsp, paar verletzte zurück.  Was block schreit interessiert ja keinen. Diese wichtig macher ....

auch wenn alle verletzten zurückkommen wird uns dennoch eines fehlen

DER SPIELAUFBAU ohne schwab. ich gebe gogo nicht die schuld, sondern bickel, der nach 2,5jahren noch nicht erkannt hat, wie wichtig schwab für uns ist und wie schwach wir sind, wenn schwab müde ist

und mit galvao haben wir einen 2 sehr wichtigen spieler für den spielaufbau verloren, der nicht ersetz werden konnte

wenn bickel gogo vor dem rauswurf schützen will, dann sollte er schaun, ob bei den vereinslosen spielern noch ein anständiger schwabersetz dabei ist, sonst wird das bis winter mit englischen wochen sehr sehr sehr häßlich und der BW wird sich das nicht gefallen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Mir wäre lieber und sie machen wieder mal Supportpause, ist weniger schädlich für die Kampfmannschaft!

Ich weiss noch nicht ganz was du hier (und im Nachbesprechungsthread) bezweckst außer zu provozieren...
Es gibt genug pro/contra Meinungen sowohl zur Fanszene als auch zum Trainer aber von dir kommt eigentlich nix außer leerausagen zur Fanszene...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
synetic schrieb vor 2 Minuten:

Tjo, diese "hansln" sind aber schon lange nicht mehr alleine.

Da haben wohl einige keine Ahnung wie die Stimmung im VIP Bereich ist.. 

Die VIPs, alle Fußballexperten aber natürlich die bringen das Geld und dadurch natürlich mehr zu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.