Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

eminem23 schrieb vor 46 Minuten:

Und genau da sehe ich das Problem, wir spielen keinen Explosionsfußball, wir schießen nicht 3+ Tore im Spiel und deswegen sind viele unzufrieden. Nüchtern betrachtet sind wir gut unterwegs und werden noch besser und unberechenbarer werden wenn alle Spieler wieder an Board sind, wird auch die Spielweise attraktiver werden 

puuuhhh gut unterwegs? nein, bei Gott nicht. Wir spielen einfach schlecht. Und teils richtig schlecht. Wir sind sowohl leistungsmäßig als auch punktemäßig meilenweit vom Soll entfernt. Wir spielen Woche für Woche schlecht. Die Spieler agieren im Kollektiv in allen Bereichen nicht gut. Das ist nicht zum Anschauen. 

Ich rede mich leicht, war heute nicht im Stadion und kann bei dem Trauerspiel den Fernseher abschalten (was ich, warum auch immer, nicht gemacht habe). Jene im Stadion können das nicht. Jene die Woche für Woche dabei sind, einen Haufen Geld und Freizeit für den Klub opfern, um dann sowas Woche für Woche geboten bekommen. Jene tun mir im Gegensatz zu mir richtig leid. Ständig wieder so enttäuscht zu werden, zu wissen, dass diese Mannschaft viel mehr kann, es aber nicht und nicht zeigt bzw nur dann wenn das Wasser bis zum Hals steht. Immer wieder stink angefressen den weiten Weg nach Hause antreten zu müssen. Ja, da kann einem der Kragen platzen. Ich wiederum wende mich nur vom Fernseher ab, greif mir minutenlang auf den Kopf, bin mittlerweile gar nicht mehr angefressen. Es ist mir nach dem Spiel mittlerweile scheiß egal. Vor dem Spiel herrscht Hoffnung, nach dem Spiel Wurstigkeit. Und wenn bei mir, der Rapid stets im Herzen trägt, diese Wurstigkeit eintritt, dann ist es um unseren Klub weit geschehen. 

Aber um mich geht es nicht, ich bin egal. Es geht um unsere Rapid. Und aktuell sehe ich nicht „unsere“ Rapid. Das ist irgendwas, aber nicht Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bmxjo schrieb Gerade eben:

Die Leistungen unter Büskens waren eh sehr gut bis ok, nur hatte er keine Ahnung wie man eine Mannschaft mit Mehrfachbelastung führt!

Djuricin hat scheinbar beides nicht, Ahnung wie man eine Mehrfachbelastung regelt und auch keine Ahnung wie man ansehnlichen Fußball spielt. Und das mit einem weit besser bestückten Kader als Müller seinem Spezl hinstellte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
synetic schrieb vor 1 Minute:

Wenn du schon in eine Diskussion einsteigst, dann diskutiert gfälligst gscheit. 

Wenn ich auf einen Beitrag antworte, bei dem gefordert wird, dass sich die fans doch ans Leitbild halten sollen, ob sich der Trainer nicht auch daran halten sollte, du mir plötzlich vorwirfst, dass ich deshalb den Trainer raushauen wollen würd - ist das einfach unnötig, falsch und zeugt von 0 Gesprächskultur... Sorry. 

Du redest dauern davon als ist es DAS Kriterium, ob ein Trainer Rapid würdig ist. Natürlich WILL Rapid und Gogo jedes Spiel gewinnen aber es funktioniert halt nicht immer und Gogo wird eine Meinung in der Kabine und eine Meinung für die Öffentlichkeit haben also was soll’s 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Zidane85 schrieb vor 11 Minuten:

Is ma ehrlich gesagt blunzn, ob die ihren Schas runterträllern oder irgendein Transparent ausrollen. Ich geh ins Stadion, weil ich das Spiel sehen will.

Stimmt, gegen Altach und wac, da geht bei so einem Spiel das Herz auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb Gerade eben:

Alles in Allem hatten wir in der heurigen Saison noch KEIN einziges Spiel, welches über die gesamte Strecke überzeugend und somit sehr gut war. Ich habe es schon mal gesagt, im Gegensatz zu unserem heutigen Kick waren die Leistungen unter Büskens schon fast galaktisch, auch wenn wir hier die 30 Torschüsse meist nie verwerten konnten.

Eben, selbst in der ersten runde war die 2te hz gegen eine sehr schwache admira ein witz, danach altach und wac da ist die stimmung gegen gogo gekippt. Lask war auswärts schwer aber auch da war nix zu sehen, dann kam das interview mit gogo ... Gegen ibk wars halbwegs ok, hätte man höher gewinnen können aber auch X spielen...

 Aber keiner lernt im trainerteam aus den fehlern die sie jedes spiel machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

Djuricin hat scheinbar beides nicht, Ahnung wie man eine Mehrfachbelastung regelt und auch keine Ahnung wie man ansehnlichen Fußball spielt. Und das mit einem weit besser bestückten Kader als Müller seinem Spezl hinstellte.

Joelinton, Mocinic und Szanto(fit) waren schlechter ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SmokinAces schrieb Gerade eben:

Stimmt, gegen Altach und wac, da geht bei so einem Spiel das Herz auf!

Das Spiel gegen den WAC stufe ich als eines der 3. schlimmsten Heimspiele ein, die ich im neuen Jahrtausend erleben durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

... Jene im Stadion können das nicht. Jene die Woche für Woche dabei sind, einen Haufen Geld und Freizeit für den Klub opfern, um dann sowas Woche für Woche geboten bekommen. Jene tun mir im Gegensatz zu mir richtig leid. ...

Sorry, die opfern sich nicht auf, sondern gehen so wie ich ins Stadion um Spass zu haben und emotional Energie zu geniessen! Einfach um eine gute Zeit mit Freunden und Gleichgesinnten zu verbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Du redest dauern davon als ist es DAS Kriterium, ob ein Trainer Rapid würdig ist. Natürlich WILL Rapid und Gogo jedes Spiel gewinnen aber es funktioniert halt nicht immer und Gogo wird eine Meinung in der Kabine und eine Meinung für die Öffentlichkeit haben also was soll’s 

Kompletter unsinn. 

Ich habe hier das Thema Leitbild zum ersten mal angesprochen. Es ging rein darum, was ich oben auch gepostet habe. Du hast mir einfach nicht darauf geantwortet und mir dan Wörter in den mund gelegt die nicht nur falsch sind, sondern auch gar nichts mit dem Thema zum tun hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
synetic schrieb vor 2 Minuten:

Kompletter unsinn. 

Ich habe hier das Thema Leitbild zum ersten mal angesprochen. Es ging rein darum, was ich oben auch gepostet habe. Du hast mir einfach nicht darauf geantwortet und mir dan Wörter in den mund gelegt die nicht nur falsch sind, sondern auch gar nichts mit dem Thema zum tun hatte. 

Ich gib’s auf, bei einem Bier gerne sonst Serwas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb Gerade eben:

Joelinton, Mocinic und Szanto(fit) waren schlechter ?

Büskens musste mit einer Verteidigung Namens Pavelic, Schösswendter und Schrammel auskommen. Das ist schon mal eine andere Welt.

Mocinic war bis auf die ersten 1-2 Spiele komplett von der Rolle, sodass sogar ein Grahovac zum Ende seiner Ära den Vorzug bekamen. Dagegen ist Ljubicic ein Gott gegenüber dem Bosnier.

Schwab hat sich gegen die Austria schlimm verletzt.

Joe hatte Potential ja, aber viel kam halt bei ihm nicht raus, so traurig das ist. Szanto? Meinst du das ernst? Wieviele Scorerpunkte hatte Szanto und wieviele hat ein Knasmüllner aktuell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin mittlerweile der Meinung, wenn man nicht schon den perfekten Nachfolger am Start hat. (Was sicher nicht der Fall ist.) Sollte man gogo noch bis zur nächsten Lsp Zeit geben.

Ich kann mir unser Spiel zwar auch nicht mehr ansehen, aber durch die Rückkehr der wichtigsten verletzten kann diese Mannschaft hoffentlich bald ein anderes Gesicht zeigen. Irgendwie wäre es unfair ihm diese Chance nicht zu geben. Durch die EL Quali hat er auch ein wichtiges Saison Ziel erreicht.

Sollte die Mannschaft in den nächsten 4 spielen immer noch nicht funktionieren hat sich die Sache sowieso erledigt. (Derby, Spartak, RB, Mattersburg-cup) da braucht es mindestens 2 Sieg, sonst wird der Druck zu hoch.

Nur sollte man dann Anfang Oktober auf einen Trainerwechsel schon entsprechend vorbereitet sein.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.