Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Anyone?
bmxjo schrieb Gerade eben:

Ich hasse destruktiven Aktionismus und Dummheit, ich provoziere nicht, was sagen denn die anderen mit Substanz, ich stehe nicht auf die ganze neagtiv Scheisse!

So ist es, ich konzentriere mich auch auf die positiven Dinge. Wir haben einen Torhüter, der bald die Nummer 1 im österreichischen Team sein wird, wir haben einen sehr guten jungen IV von den Amas geholt, wir sind wieder in der Gruppenphase usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin wirklich kein Gogo-Fan, aber welches so gewichtige Argument steht - Stand jetzt - für eine Ablöse? Wohl kein Klub Europas der Kragenweite Rapid würde nach einer erfolgreichen EL-Quali den Trainer stanzen. Noch dazu wo der Ligastart nicht völlig verhaut wurde und man mit zahlreichen Verletzungen von Stammspielern zu kämpfen hat. 

Ich denke Bickel weiß, dass es nach Niederlagen gegen Austria und RB ganz schnell in die andere Richtung gehen kann. Aber punkten wir da halbwegs, dann wird uns Gogo wohl bis zur Winterpause erhalten bleiben. Sollte die Rückkehr der Stammkräfte die Rückschläge in der Liga nicht ausmerzen, muss Bickel so oder so reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

voriges Jahr hatten wir keinen EC und nach 6 Spiele 8 Punkte.

Und wer war da Trainer?

Djuricin darf niemals eine Dauerlösung sein. Leider wurde vor Saisonbeginn die Chance verpasst in Ruhe einen neuen Trainer zu holen, es war absolut vorhersehbar dass er sehr schnell in die Kritik geraten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Ich meinte damit, dass ihn der Großteil der Fans auch weghaben wollte. Genauso wie sie mehr Härte in der Menschenführung, eine Dreierkette und kein Ballbesitzspiel wollten. Alles ziemlich in die Hose gegangen, aber das haben sie scheinbar schon wieder vergessen.

Und deswegen hält man an sachen fest wo es offensichtlich ist dass es nicht funktioniert? 

Sollte man also nie wieder einen trainer wechseln auch wenn man merkt dass keine Entwicklung sichtbar ist nur weil es in der Vergangenheit schon mal schief gegangen ist? 

Soll man dadurch wieder eine saison um platz 3-5 spielen weil ein trainerwechsel sowiso wieder daneben geht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
eminem23 schrieb Gerade eben:

Traurig weil eigentlich sind wir ein Mitgliederverein 

Im VIP Bereich herrscht eine gewisse stimmung gegen Gogo, genauso wie im Block. Auch allgemein ist die Stimmung derzeit nicht wirklich Pro Gogo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 8 Minuten:

Die Spielweise ist nicht das gelbe vom Ei zur Zeit aber kämpferisch kann ich der Mannschaft nichts vorwerfen in diesem Spiel.

Ich war sogar recht positiv überrascht, wie man heute 90 Minuten dagegen gehalten hat. Dass wir zwei englsichen Wochen hinter uns hatten und Sturm nicht, war zu keiner Phase ersichtlich, wir waren sogar diejenigen, die am Ende noch zulegen konnten. Spielerisch war die 1. Hz schwach, in der 2. hat man dann eigentlich  ein paar Chancen wirklich schön rausgespielt gegen tief stehende Grazer.

Es gibt halt Leute, die irgendwie nur Schwarz-Weiß denken können. Entweder Rapid kämpft bis zum Umfallen UND spielt schön UND gewinnt mit mindestens 3 Toren oder es ist alles oasch.

Und wenn man sich die Tore wunderschön rauskombiniert, kann man immer noch darüber sudern, dass man aus Standards und Weitschüssen nicht gefährlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

hat er nicht, und ich vermute schwer das hat einen grund.

Oh, Zoki Comeback bei Rapid in der Länderspielpause? 

Denke, diese Chance ist ungefähr genau so groß, wie wenn Rapid die Champions League diese Saison gewinnt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.