Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

V.I.P.

Wünsche Gogo alles gute für die Zukunft. Für Rapid hat es zu diesem Zeitpunkt einfach nicht gereicht.

Dass man das Ganze solange rausgeschoben hat bis es teils eskaliert halte ich Bickel und Konsorten vor. Und wie heute nach dem Schreiben von Krammer bereits geschrieben scheint man keinen Plan B zu haben. Ich bin also gespannt was nachkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich wünsche Gogo alles erdenklich Gute.

Aber die Mannschaft sollte ebenso in die Pflicht genommen werden,denn das war Heute Arbeitsverweigerung,ich habe in 0Jahren Rapid noch nie so eine hilflose,eierlose Mannschaft gesehen wie heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hickersberger Jr. ist der versteckte Drahtzieher der Misere. Als Belohnung übernimmt er jetzt das Ruder.

Andy63 schrieb vor 1 Minute:

Ich wünsche Gogo alles erdenklich Gute.

Aber die Mannschaft sollte ebenso in die Pflicht genommen werden,denn das war Heute Arbeitsverweigerung,ich habe in 0Jahren Rapid noch nie so eine hilflose,eierlose Mannschaft gesehen wie heute.

:lol: Lang bist aber ned dabei.. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Sind schon Violatrolls da?:davinci:

War absehbar mit Gogo. Leider ist es nicht üblich, dass man mit Spielern so verfährt. Locker die halbe Mannschaft ist da unbrauchbar und trabt doch eh nur lustlos über den Platz. Denen gehört auch mal die Rute ins Fenster gestellt. Deren Leistungsverweigerung hat Gogo in den Urlaub geschickt und nicht nur Gogos Arbeit alleine. Hicke jun. sollte sich gleich anschließen, aber solange Bickel und Hicke sen. Haberer sind, wird da eher nichts passieren. Gogo werfe ich gar nichts vor. Diesen Hühnerhaufen von turnbefreiten Hobbykickern kann vielleicht gar keiner trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.