Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe nur das alles schon länger in den richtigen bahnen läuft und man nicht jz. Bei 0 anfängt.

Ich befürchte, dass sich die Verantwortliche zu lange in ihrer Blase aufgehalten haben und jetzt erstaunt sind, dass man vor einer Baustelle steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

 

Goran Djuricin ist ab sofort nicht mehr Rapid-Trainer. Fredy Bickel wird in ca 20 Minuten dazu im Rahmen der Pressekonferenz in Hütteldorf Stellung beziehen! Wir danken Gogo Djuricin für seinen Einsatz!

#SCR2018 #skrapid

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Würde mich zwar nicht als Gogo-Fan bezeichnen, aber nachdem ich ihn auch gelegentlich verteidigt habe fühl ich mich mal angesprochen.
Und meine ganz billige Erklärung ist, dass es keine wirklich logische Erklärung gibt, wie so oft im Fußball. Manchmal funktionieren Dinge halt einfach ums verrecken nicht, ein bissl Pech kommt dazu und man kommt in eine Abwärtsspirale. Das gleiche kann auch umgekehrt passieren, wie man gerade in St. Pölten sieht. Die spielen nicht um viel besser als letztes Jahr, aber haben irgendwie die glücklichen Spielverläufe gepachtet.

Der Unterschied liegt aber auch an der Einstellung der Spieler zum Sport. Und ich denke das der nette Kerl Gogo von nebenan einfach zu locker ist und dies unseren BUrschen nicht einimpfen kann.. Unser Mannen fahren in Porsches und Rs6 rum, wohnen in Top Penthäusern und tragen Uhren für die wir unser Leben lang sparen würden. In Mattersburg St. Pölten und Co fahren die Kicker mit dem Dacia Duster (Immerhin in Vollaustattung ;) ) zum Training. Und träumen vom Penthouse in der Wiener innen Stadt. Das sieht man auch am Feld wie da gekämpft wird um eines Tages bei einem grüßeren Verein zu spielen.

 

Die unsrigen sind mit ihrem Gehalt so zufrieden das sich für den Verein NICHT der Arsch aufgerissen wird. Wozu auch, die haben doch alles und auch noch unglaublich viel Freizeit was man so hört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Laut Radio Wien, ebenfalls Ende Gogo..

Ich hatte es nach der Verlautbarung von Kurier, ORF und offiziellem Rapid-Tweet nicht geglaubt.

Aber Radio Wien macht es offiziell!

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.