Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 19. August 2018 Ist möglich, dass er für andere Vereine nicht interessant wäre - aber mindestens zweite Liga traue ich ihm schon zu @gloggi99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUSH Superstar Geschrieben 19. August 2018 Was geht da ab? Sich als rapidtrainer nach Sieg X X niederlage gegen admira altach wac und lask hinstellen und sagen ich kann nicht verlangen das wir jedes spiel gewinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. August 2018 wer ändert den threadtitel? das glaubt doch kein mensch mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 Ipoua #24 schrieb Gerade eben: Ist möglich, dass er für andere Vereine nicht interessant wäre - aber mindestens zweite Liga traue ich ihm schon zu @gloggi99 Regionalliga wird er bestimmt wieder trainieren. Bundesliga glaub ich eher nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2018 Elwood schrieb vor 2 Minuten: wer ändert den threadtitel? das glaubt doch kein mensch mehr. streich das 2018/19 und schreib "bis auf weiteres" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 Rapidler_1899 schrieb vor 2 Stunden: Djuricin wird genau noch 3 Spiele unser Cheftrainer sein. Dann wars das und Kühbauer wird übernehmen. Von wann bis wann ist die LSP Pause,also wie lange ist die? Bis dahin sind noch vier Spiele,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2018 moerli schrieb Gerade eben: Von wann bis wann ist die LSP Pause,also wie lange ist die? Bis dahin sind noch vier Spiele,oder? Nach Sturm am 2.9. fängt sie an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 moerli schrieb Gerade eben: Von wann bis wann ist die LSP Pause,also wie lange ist die? Bis dahin sind noch vier Spiele,oder? Jap 2 liga und playoff. 2 wochen is pause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 Es trifft das "schwächste" Glied und das ist nun mal der Trainer. Ich bin kein Freund von Trainerwechseln aber sorry, es geht nicht mehr. Es fehlt schlichtweg zu viel. Ja, es gibt durchaus Gründe dafür, aber es kann nicht sein, dass wir so auftreten wie es in der Liga bis auf HZ 1 gegen die Admira der Fall ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 19. August 2018 Elwood schrieb vor 7 Minuten: wer ändert den threadtitel? das glaubt doch kein mensch mehr. Goran Djuricin bleibt bis Anfang September 2018 Cheftrainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) KUSH schrieb vor 11 Minuten: Was geht da ab? Sich als rapidtrainer nach Sieg X X niederlage gegen admira altach wac und lask hinstellen und sagen ich kann nicht verlangen das wir jedes spiel gewinnen Eigentlich müsste man ihn allein wegen dieser Aussage feuern! bearbeitet 19. August 2018 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. August 2018 Man kann doch nicht rechnen das wir bei einem Lask, der in Überform spielt, und nächsten Donnerstag kein Spiel mehr hat, alles raus hauen bei 30Grad C!! Die haben 2 Tage frei - wir müssen uns auf die Rumänen vorbereiten..Ich hätte mir sogar eine noch schwächere Leistung erwartet heute. Unsere Bank gibt auch nicht mehr her. Donnerstag kann um die 10 Mio. wert sein - scheiß auf den Lask. heute... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kambiz Leistungsträger Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Liebes Rapidpräsidium. Bitte erlösen Sie uns von diesem Trainer. Von selbst wird Gogo nicht gehen. Man kann es schon mal mit einem RLO probieren , aber nach 16 Monate Probezeit sollte man hier die Reissleine ziehen bevor noch größere Schäden entsteht. bearbeitet 19. August 2018 von Kambiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 TomTom90 schrieb vor 2 Stunden: Kapitaler Fehlstart in die Saison und jetzt schon gehörig unter Druck. Und in den nächsten Wochen warten Innsbruck, Sturm, die Austria und Red Bull. Wenn man jetzt nicht bald in die Spur findet, ist die Saison schon fast erledigt. Zu unserem Glück gibt es die Ligareform, sonst hätten wir mächtig den Arsch offen. Ich würde eine Weiterarbeit gar nicht an den Playoff-Spielen festmachen, holen wir gegen Innsbruck und Sturm keine 4 Punkte MUSS die Reißleine gezogen werden, bevor wieder alles im Arsch ist. Mit Abstand zweitteuerster Kader der Liga und du krebst schon wieder irgendwo im Mittelfeld der Tabelle herum, 5 Punkte hinter St. Pölten! Nein, dass kann es auch, trotz dem Kaderumbruch, nicht sein. Bald reißt mein Faden, lang dauert es nicht mehr. Nützt auch nur was wenn wir unter den ersten 6 sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 oestl schrieb vor 2 Minuten: Man kann doch nicht rechnen das wir bei einem Lask, der in Überform spielt, und nächsten Donnerstag kein Spiel mehr hat, alles raus hauen bei 30Grad C!! Die haben 2 Tage frei - wir müssen uns auf die Rumänen vorbereiten..Ich hätte mir sogar eine noch schwächere Leistung erwartet heute. Unsere Bank gibt auch nicht mehr her. Donnerstag kann um die 10 Mio. wert sein - scheiß auf den Lask. heute... Eigentlich muss man Angst haben von der Dreifachbelastung mit diesem Kader. Schwab ist schon nach 5 Spielen fast kaputt und unsere anderen Primgeiger werden das auch nicht durchstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts