Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

"Umbruchssaison" ist für mich ein ziemlich wertloser Begriff, denn im heutigen Fußball ist eigentlich jede Mannschaft permanent im Umbruch. Leistungsträger über Jahre halten können in Europa grade mal die Clubs ganz an der Spitze. Wir brauchen uns da sowieso keinen Illusionen hingeben, wenn sogar deutsche Zweitligisten oder Clubs wie Gent uns Spieler abwerben können.

Aber für mich ist klar: Mit Evolution werden wir eher was gewinnen, als mit Revolution. Unsere beste Zeit in den letzten ~10 Jahren hatten wird nach ca. 3 Jahren Zoki. Und das, obwohl da auch fast jeden Sommer "Umbruch" war.

Allerdings muss damit aber auch zwei Tatsachen ins Auge blicken:
- Die Evolution wird niemals geradlinig nach oben verlaufen, sondern auch Rückschläge beinhalten
- Den Zeitpunkt, wann man eine maximal performende, funktionierende Mannschaft beinander hat, hat man nur bedingt selber in der Hand. Da ist auch eine ordentliche Portion Glück/Zufall im Spiel.

 

Und was die Transfers heuer angeht, hat man mMn großteils durchaus nach den Gesichtspunkt agiert, Leute zu holen, die sofort helfen können (und sich das auch was kosten lassen). Potzmann, Alar, Knasmüllner, Barac waren sofort Stammspieler, Pavlovic wäre es ohne Verletzung wohl auch gewesen. Ivan ist zwar jung,war aber auch vom ersten Spiel an ein Faktor. Einzig Guillemenot ist ein "Talent" mit Anlaufzeit.

Unter Barisic wurde auch etwas etabliert, dass es bei Red Bull schon lange gibt, ein einheitliches Spielsystem durchgehend durch alle Mannschaften und danach dann die Spieler aussuchen. Das alles hat bereits nach so kurzer Zeit gegriffen und die Zeit war wirklich nicht lange! So konnte er ziemlich schnell Ausfälle und Verkäufe kompensieren. Wir haben einen meiner Meinung nach guten Kader, allerdings gilt es die richtigen Stellschrauben zu drehen. Die Zeit diese Schrauben zu finden hat er jetzt nicht mehr. Mit der gestrigen Niederlage hat man sich nur tiefer in den Sumpf gestürzt. Das hätte niemals passieren dürfen und ist einfach ganz schlecht für alle Beteiligten und da nehme ich niemanden aus vom Ersatzspieler bis zu den Fans über das gesamte Präsidium! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barbados schrieb vor 2 Stunden:

Neuer Trainer, aber sofort. Seit Wochen die selbe Leier vom "Kapitän", dass die Mannschaft begreifen muss, dass ein Spiel 90 Minuten dauert. Ein ......... Ersatz-Goalie, der vollkommen sinnentleert agiert, während und nach dem Spiel. Ein "Kapitän", der ungefragt bei der PK vor dem Derby sagt, dass "wir die nächsten Spiele sicher nicht gegen den Trainer spielen" usw. Djuricin hat die Mannschaft nicht mehr "im Griff", ich behaupte, dass ihm keiner mehr zuhört. Das Resultat sieht man: Angriffsaktionen sind tw. auf Zufall aufgebaut. Entwicklung heuer? In welchem Spiel war RAPID wirklich 90 Minuten dominant? Dazu immer wieder Gerüchte ob des Konfliktes mit Hicke jun. Klar steht das Team hinter dem Trainer. Der Watschenmann für einige Fans ist deklariert und lenkt von den eigenen Unzulänglichkeiten ab. 

Wenn man jetzt gegen RB und Spartak verliert dann bleibt einfach NICHTS anderes übrig. Besser wäre es aber man stanzt ihn sofort. Unfassbar eigentlich das er immer noch Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Wenn man jetzt gegen RB und Spartak verliert dann bleibt einfach NICHTS anderes übrig. Besser wäre es aber man stanzt ihn sofort. Unfassbar eigentlich das er immer noch Trainer ist.

Naja an den 2 spielen würd ichs nicht festmachen (hätte ihn schon früher gefeuert)

Aber gegen Dosenhausen und Spartak kannst unter keinem trainer davon ausgehen das man da was mit nimmt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 6 Minuten:

Naja an den 2 spielen würd ichs nicht festmachen (hätte ihn schon früher gefeuert)

Aber gegen Dosenhausen und Spartak kannst unter keinem trainer davon ausgehen das man da was mit nimmt.

 

Du hättest auch vogel bei sturm schon gefeuert! Würdest du ihn jetzt mach dem sieg bei der admira auch noch feuern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ton1z schrieb Gerade eben:

Du hättest auch vogel bei sturm schon gefeuert! Würdest du ihn jetzt mach dem sieg bei der admira auch noch feuern?

Ja würde ich. Das spiel gegen die Admira war auch ne katastrophe. Ohne die rote hätten wir das fix verloren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lionelmue schrieb vor 11 Minuten:

Gogo ist tatsächlich noch immer Trainer? Uns kann man wirklich nicht mehr helfen.

Was erwartest dir?? Bei diesem Präsidium und das ebn die Spieler mit erm a sehrrrrrr gutes Klima haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
AbZock3r schrieb vor 5 Minuten:

Ich lege mich fest: verlieren wir gegen Salzburg, ist gogo weg. Egal wie das Spiel gegen spartak geendet hat. 

Finde es witzig, wie es immer dazu kommt dass Trainer nach Spielen in denen man im vorhinein wenig Chancen hat, ihren Job verlieren. Gerade in Deutschland nach Spielen in München oder in Spanien in Barcelona ist das sehr auffällig, gerade dann wenn man am wenigsten dafür kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.