Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

V.I.P.
matkueh schrieb vor 2 Minuten:

Finde es witzig, wie es immer dazu kommt dass Trainer nach Spielen in denen man im vorhinein wenig Chancen hat, ihren Job verlieren. Gerade in Deutschland nach Spielen in München oder in Spanien in Barcelona ist das sehr auffällig, gerade dann wenn man am wenigsten dafür kann.

Weil dann meistens der 'schwere brocken' hinter einen ist und man muss net den neuen trainer in de höhle der löwen stürzen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
matkueh schrieb Gerade eben:

Finde es witzig, wie es immer dazu kommt dass Trainer nach Spielen in denen man im vorhinein wenig Chancen hat, ihren Job verlieren. Gerade in Deutschland nach Spielen in München oder in Spanien in Barcelona ist das sehr auffällig, gerade dann wenn man am wenigsten dafür kann.

Mein Tipp: Wenn du es vorher machst, startet der neue Trainer halt gleich mit einer Herkulesaufgabe. Ähnlich wie z.B. Canadi. Das ist natürlich suboptimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
barbados schrieb vor 4 Stunden:

Neuer Trainer, aber sofort. Seit Wochen die selbe Leier vom "Kapitän", dass die Mannschaft begreifen muss, dass ein Spiel 90 Minuten dauert. Ein ......... Ersatz-Goalie, der vollkommen sinnentleert agiert, während und nach dem Spiel. Ein "Kapitän", der ungefragt bei der PK vor dem Derby sagt, dass "wir die nächsten Spiele sicher nicht gegen den Trainer spielen" usw. Djuricin hat die Mannschaft nicht mehr "im Griff", ich behaupte, dass ihm keiner mehr zuhört. Das Resultat sieht man: Angriffsaktionen sind tw. auf Zufall aufgebaut. Entwicklung heuer? In welchem Spiel war RAPID wirklich 90 Minuten dominant? Dazu immer wieder Gerüchte ob des Konfliktes mit Hicke jun. Klar steht das Team hinter dem Trainer. Der Watschenmann für einige Fans ist deklariert und lenkt von den eigenen Unzulänglichkeiten ab. 

Welcher Konflikt? Dürfte an mir vorübergegangen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gegen Spartak und RBS kann/darf man verlieren.

Gegen die Kleinen muss gewonnen werden.

Selbst dazu sind wir nicht fähig.

An RBS brauchen/können wir uns nicht orientieren,wenn gegen Altach,WAC und CO die Hausaufgaben nicht gemacht werden.

Der Trainer wird immer zuerst entlassen und so wird es auch bei Gogo sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Stunde:

Wenn demnächst etwas passiert, dann frühestens nach der Cuppartie in Mattersburg. (Obwohl ich wirklich kein Aussscheiden dort wünsche.)

Ist eh kein Problem, wir haben ja Zeit... Nicht viel später ist ja schon wieder Länderspielpause, dann kann man alles wiederholen.

Was genau soll sich bis zum Cupmatch ändern oder bis nach dem Cup Match?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eine djuricin entlassung macht halt auch nur sinn, wenn wir dann endlich mal einen arrivierten Trainer holen, der schon wo Erfolg hatte und nicht wieder einen, der es Hauptsache billig macht. War eigentlich auch immer gegen kühbauer. Mittlerweile glaube ich aber, dass sich der eine Chance verdient hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
matkueh schrieb vor 13 Minuten:

Finde es witzig, wie es immer dazu kommt dass Trainer nach Spielen in denen man im vorhinein wenig Chancen hat, ihren Job verlieren. Gerade in Deutschland nach Spielen in München oder in Spanien in Barcelona ist das sehr auffällig, gerade dann wenn man am wenigsten dafür kann.

Den Satz kann man auch umdrehen...

Finde es witzig, wie es immer dazu kommt dass Trainer nach Spielen in denen man im vorhinein viele Chancen hat (und danach verlieren), ihren Job behalten.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
martin2542 schrieb vor 5 Minuten:

Eine djuricin entlassung macht halt auch nur sinn, wenn wir dann endlich mal einen arrivierten Trainer holen, der schon wo Erfolg hatte und nicht wieder einen, der es Hauptsache billig macht. War eigentlich auch immer gegen kühbauer. Mittlerweile glaube ich aber, dass sich der eine Chance verdient hätte...

Somit widersprichst du dich innerhalb deines eigenen Postings. Kühbauer hatte Teilerfolge, aber die Konstanz fehlte dann bei seinen bisherigen Stationen. Und der teuerste Trainer wäre er wohl ganz bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
martin2542 schrieb vor 6 Minuten:

Eine djuricin entlassung macht halt auch nur sinn, wenn wir dann endlich mal einen arrivierten Trainer holen, der schon wo Erfolg hatte und nicht wieder einen, der es Hauptsache billig macht. War eigentlich auch immer gegen kühbauer. Mittlerweile glaube ich aber, dass sich der eine Chance verdient hätte...

Vor allem müsste man einen holen, der bereit/fähig ist, auf dem Vorhandenen aufzubauen und mit dem Großteil der Spielern die da sind, arbeiten kann/will, mit maximal 1-2 Wunschspielern im Winter vieleicht. Denn immerhin hat aktuell praktisch der ganze Kader Verträge bis 2020 oder länger.

Es macht keinen Sinn, wieder einen Kurswechsel zu vollziehen, dann hätte man seit der Zoki-Entlassung wirklich nur Unmengen Zeit und Geld verbrannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habe mir die letzten 10 bis 15 Seiten nicht durch gelesen.

Aber Schwab sagte gestern einen Satz der bezeichnet für Rapid unter Gogo und seinen Vorgänger  Canadi war.

" wir haben schon ewig kein Spiel mehr gedreht,kann mich nicht erinnern wenn das dass letzte mal war"   O-Ton Schwab

Ich auch nicht,maximal ein Remis hat raus geschaut,an was liegt das? (gegen den WAC zu Hause haben wir wohl noch gewonnen)

Früher haben wir sogar ein 2-3 :0 aufgeholt

Also was ist schuld?

MMn

1)Die Gegner sind Fitter und Taktisch besser eingestellt auf das seit Jahren das gleiche System von Rapid oder wie es jeder nennen will (da gibt es hier ja einige die es gut finden nur das sture 4-2-3-1 zu spielen,obwohl gar nicht viel dazu gehört auf ein anderes System zu Zwischen,das sollten Profis doch schaffen,machen ja auch Mannschaften wie WAC,STP.Austria auch)

2)Bin überzeugt das wir das auch können,nur Gogo traut sich nicht weil es eben derzeit nicht läuft,die Spieler dazu hätten wir.

Und dazu sind diese Spieler echt gut,besonders in der Offensive,denke da würde auch ein Alar mal mehr Treffen wenn er einen zweiten Stürmer neben sich hat.

3)Und Gestern wenn ich schon viele IV habe aber keinen AV dann spiel man halt mit einer Dreier kette um Austria zu überraschen,Austria hat uns in HZ 2 im Zentrum beherrscht und Gogo hat wieder mal nicht Reagiert.

4)WIr ( also Gogo und sein Team ) haben keinen Plan B

5)Die wechsel sind immer Gleich und Position getreu

6)Einige unserer Spieler haben keinen Mumm (oder Eier wie es die Jugend sagt) um sich gegen einen Gegner zu wehren wenn der sagen wir mal "Häßlich" spielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matkueh schrieb vor 25 Minuten:

danke, wenn bickel sowas anspricht dann brennts im Hintergrund gewaltig. Das erste mal das er anspricht das er sich mit der trainersuche beschäftigen muss wenn die Ergebnisse ausbleiben. spätestens in der LSP is gogo weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.