Maximilian Hofmann verlängert bis 2025


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sehr gut. Ein 100% Rapidler der sich nie schont und immer alles gibt. Max ist genau der Spieler, denn man halten muss weils für eine große Auslandskarriere nicht reicht (im gegensatz zu Greiml oder Wöber damals) aber in österreich sicherlich zu den TopIVs zählt. Genau solche Spieler sind müssen das Gerüst bilden rund um die man die Talente aufbauen kannn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das sind gute Nachrichten. Die Leser von Horse & Hound werden begeistert sein ! ;)

Im Ernst: Maxi hat sich einen Status erarbeitet und das zurecht. Er kommt mir hier oft zu schlecht weg, denke er ist für unsere Liga einer der konstantesten und ein Top IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
wolf77 schrieb Gerade eben:

Sagts, war das der Maxl der gleich in seinem ersten Pflichtspiel bei den Profis, nach ein paar Minuten eine Rote gsehn hat?

Freut mich, dass er da bleibt.

Ja, müsst auswärts bei Sturm gewesen sein, wo wir dann in Unterzahl ich glaub 2:4 gewonnen haben. Aber vl. verwechsel ich da was. Aber das ASB wird nicht lang warten und mich korrigieren falls falsch hahaha.

Freue mich über die Verlängerung. Das passt sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Starostyak schrieb vor 19 Minuten:

Passt, bitte Stojkovic und Greiml noch binden, der Rest kann gehen.

stimmt, wobei ich hätte gerne auch noch wenn Fountas verlängert; dafür würde ich auch sein Gehalt aufstocken; es werden ja mit Dibon und Schobesberger 2 Großverdiener wegfallen nächstes Jahr

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ja, müsst auswärts bei Sturm gewesen sein, wo wir dann in Unterzahl ich glaub 2:4 gewonnen haben. Aber vl. verwechsel ich da was. Aber das ASB wird nicht lang warten und mich korrigieren falls falsch hahaha.

Freue mich über die Verlängerung. Das passt sehr gut!

alles korrekt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.