Maximilian Hofmann verlängert bis 2025


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten:

Hier sticht ein Maresic aber auch in einigen Punkten heraus. Und der Bua ist erst 18. Haben wir Chancen den zu bekommen? Mal abgesehen davon, dass wir im falschen Fredl dafür sind. 

Eigentlich sticht er nur bei den abgefangen Bällen heraus, das dafür massiv.

Warum wird eigentlich in dem Thread über Hofmann diskutiert? :ratlos:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich sticht er nur bei den abgefangen Bällen heraus, das dafür massiv.

Warum wird eigentlich in dem Thread über Hofmann diskutiert? :ratlos:

Fouls hat er quasi auch die wenigsten bei 31 Einsätzen. Dazu überall gut mit dabei. 

Verlängert der in Graz oder gehts ins Ausland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Fouls hat er quasi auch die wenigsten bei 31 Einsätzen. Dazu überall gut mit dabei. 

Stimmt, habe ich übersehen. Zeigt, dass er vor allem sehr stark antizipiert und eben erkennt, wann er wo wie stehen/attackieren muss.

Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Verlängert der in Graz oder gehts ins Ausland?

Mich würde es überraschen, wenn er nochmal verlängert. Deutet eher alles auf einen Wechsel ins Ausland hin. (Wobei ich mir vorstellen könnte, dass Salzburg da auch nicht uninteressiert ist.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Im ASB-Olymp

seit dem cup baut der nur noch ********

warum hat man den bis 22 verlängert...... unbegreiflich. vielen dank bickel für deine altlasten

greiml oder obermüller sind keinen cm schlechter, aber haben noch luft nach oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Spieler bringt mich seit Jahren zur Weißglut! 

Auch wenn hier einige wie immer (was ja auch normal ist) anderer Meinung sind, behaupte ich weiterhin das Durchschnittskicker wie er und einige anderen bei uns im Verein ein großer mitgrund sind das Rapid Wien nur noch Durchschnitt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 8 Minuten:

Dieser Spieler bringt mich seit Jahren zur Weißglut! 

Auch wenn hier einige wie immer (was ja auch normal ist) anderer Meinung sind, behaupte ich weiterhin das Durchschnittskicker wie er und einige anderen bei uns im Verein ein großer mitgrund sind das Rapid Wien nur noch Durchschnitt ist.

Hofmann ist durch und durch Rapid in Person ein wichtiger Kaderspieler den jede Mannschaft benötigt.

Barac ist unnötig gewesen,teuer Ausländer und Leistungstechnisch mit Maxi auf Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

Dieser Spieler bringt mich seit Jahren zur Weißglut! 

Auch wenn hier einige wie immer (was ja auch normal ist) anderer Meinung sind, behaupte ich weiterhin das Durchschnittskicker wie er und einige anderen bei uns im Verein ein großer mitgrund sind das Rapid Wien nur noch Durchschnitt ist.

Jetzt setzt dich hin und denkst mal ein bisserl nach. Dann schreibst da ein paar Alternativen für den Maxl her und zwar unter Berücksichtigung folgender Dinge: Österreicher, finanziell in etwa vergleichbar, qualitativ besser.

So, ich warte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolf77 schrieb vor 22 Minuten:

Jetzt setzt dich hin und denkst mal ein bisserl nach. Dann schreibst da ein paar Alternativen für den Maxl her und zwar unter Berücksichtigung folgender Dinge: Österreicher, finanziell in etwa vergleichbar, qualitativ besser.

So, ich warte.

 Ich halte einfach NICHTS von ihm und aus. Warum soll ich dir irgendeine Alternative vorschlagen. Bin ich dein Hund den du ein Stöckel wirfst. Jetzt setzt dich hin und denkst mal ein bisserl nach :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Stunden:

Dieser Spieler bringt mich seit Jahren zur Weißglut! 

Auch wenn hier einige wie immer (was ja auch normal ist) anderer Meinung sind, behaupte ich weiterhin das Durchschnittskicker wie er und einige anderen bei uns im Verein ein großer mitgrund sind das Rapid Wien nur noch Durchschnitt ist.

Für den Kader reicht er...max 5 bis 10 Spiele pro Jahr als IV Nr 3 bis 5 (Dibon kommt eh auf keine 15 Einsätze pro Spielzeit) - dafür reicht es beim Max - nur uneingeschränkter Stammspieler sollte er nicht sein, dh nämlich dann dass Qualität in der IV im Kader fehlt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

Für den Kader reicht er...max 5 bis 10 Spiele pro Jahr als IV Nr 3 bis 5 (Dibon kommt eh auf keine 15 Einsätze pro Spielzeit) - dafür reicht es beim Max - nur uneingeschränkter Stammspieler sollte er nicht sein, dh nämlich dann dass Qualität in der IV im Kader fehlt 

Das Problem bei uns ist  Die Verletzungsanfälligkeit von Dibon und der absolute Fehlkauf Barac. Somit hat man kein fixes IV Gespann und muss ständig rotieren und einen Top IV auf rechts spielen lassen weil auch die AV eine reine Baustelle ist. Dann wird eben immer improvisiert und auf eben solche Spieler zurückgreifen. Wie du schreibst als IV 4-5 kann er ruhig im Kader sein. Wen allerdings IV 1 und 2 ständig ausfallen oder auf die Seite ausweichen ist das ganze nicht sehr Vorteilhaft und sollte schleunigst überdacht werden von der Sportlichen Führung.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 3 Stunden:

Hofmann ist durch und durch Rapid in Person ein wichtiger Kaderspieler den jede Mannschaft benötigt.

Barac ist unnötig gewesen,teuer Ausländer und Leistungstechnisch mit Maxi auf Augenhöhe.

 

Das ist auch der einzige Grund warum er bei Rapid ist. Wegen der sportlichen Qualifikation ist es nicht. EIn Spieler der selbst bei Ried, Admira, oder WAC nur durchschnitt wäre. Kein Wunder das es keine Lücke zwischen den Dorfclubs und Rapid mehr gibt.

Man stelle sich einmal folgende Situation vor. Max Hofmann hätte nicht diesen starken Rapid Bezug... Kaum jemand würde ihn in der Mannschaft haben wollen...

Wir müssen uns entscheiden. Wollen wir im Leistungssport oben dabei sein? Und für Kaderplatz nummer 3-4 brauchen wir ihn nicht! Dort sollen junge Spieler sitzen!

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 24 Minuten:

Das ist auch der einzige Grund warum er bei Rapid ist. Wegen der sportlichen Qualifikation ist es nicht. EIn Spieler der selbst bei Ried, Admira, oder WAC nur durchschnitt wäre. Kein Wunder das es keine Lücke zwischen den Dorfclubs und Rapid mehr gibt.

Man stelle sich einmal folgende Situation vor. Max Hofmann hätte nicht diesen starken Rapid Bezug... Kaum jemand würde ihn in der Mannschaft haben wollen...

Wir müssen uns entscheiden. Wollen wir im Leistungssport oben dabei sein? Und für Kaderplatz nummer 3-4 brauchen wir ihn nicht! Dort sollen junge Spieler sitzen!

Chapeau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was mich bei ihm immer wieder aufregt, ist sein unnötiges raus attackieren mit hang zum Psychofoul. Damit reißt er immer wieder Löcher in die Verteidigung wo es absolut nicht notwendig ist. Lernfaktor scheinbar auch null, weil es passiert immer wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.