Christo I've seen better days Geschrieben 26. April 2018 ton1z schrieb vor 7 Minuten: Heilige scheisse, da haben jetzt viele wieder die hosen voll. Hat fürs Derby auch super geklappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 26. April 2018 grubi87 schrieb vor 31 Minuten: Bloß nicht wieder...dem rennt ebomwonyi wieder auf einem Bein davon... da muss Man einen schnellen Spieler absichern lassen Was wär dein Vorschlag, der uns hinten besser absichern würde als Hofmann Auer?? Ich würde einen Last-Minute Transfer vor dem Wochenende ausschließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. April 2018 grubi87 schrieb vor 35 Minuten: Bloß nicht wieder...dem rennt ebomwonyi wieder auf einem Bein davon... da muss Man einen schnellen Spieler absichern lassen So wie Thurnwald beim 3:2 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. April 2018 Woody schrieb vor 2 Minuten: Was wär dein Vorschlag, der uns hinten besser absichern würde als Hofmann Auer?? Ich würde einen Last-Minute Transfer vor dem Wochenende ausschließen Klingt blöd, aber würde mit m hofmann oder galvao und Schobi absichern lassen... die Ecken schlägt Murg zumeist besser. Oder eben thurnwald der auch deutlich flotter als Auer ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 26. April 2018 Manuel20 schrieb vor 34 Minuten: Herr Neunmalklug wenn man Spieler nur von Rapid kennt und glaubt weil er bei Rapid paar Spiele dort spielt, hat er nie etwas anderes gespielt und kann auch nichts anderes ist sturer Blödsinn, aber dann noch vom Fußballmanager herumschwafeln.. Sinnerfassendes Lesen - 5 Ich hab nie behauptet dass er es nicht kann und nie gespielt hat, eben bei uns nicht Nur warum sollt ich ihn von seiner offensichtlich stärksten Position abziehen, mich selbst seiner enormen Stärken dort berauben, die wir gebraucht und ihn deswegen auch geholt haben, und zusätzlich auch noch wegen einem einzigen Ausfall die ganze Abwehr auf den Kopf stellen ? Dafür gäbe es kein logisches Argument 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. April 2018 Adversus schrieb Gerade eben: So wie Thurnwald beim 3:2 ? Das war junge Naivität, Bzw. Eine Fehleinschätzung. Er dachte der Ball wäre zu lang und ging zu spät in den Vollsprint. Aber wie sich Auer 2 mal düpieren lies hat mir gereicht. Leider fehlt ihn sowohl stellungsspiel als auch Tempo für diese weiten Pässe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 26. April 2018 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Klingt blöd, aber würde mit m hofmann oder galvao und Schobi absichern lassen... die Ecken schlägt Murg zumeist besser. Oder eben thurnwald der auch deutlich flotter als Auer ist Schobi?Thurnwald? ...die kompromisslosen Zweikampfkanonen? Bei Thurnwald erinnere ich an das 3. Tor beim Cupmatch. Sorry, der ist zu grün hinter den Ohren! bearbeitet 26. April 2018 von Woody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. April 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 31 Minuten: Galvao lassen wir sicherheitshalber gleich draußen? weißt du ob er matchfit ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. April 2018 Woody schrieb Gerade eben: Schobi? hurnwald? ...die kompromisslosen Zweikampfkanonen? Bei Thurnwald erinnere ich an das 3. Tor beim Cupmatch. Sorry, der ist zu grün hinter den Ohren! Muss das sein? Na weil auer eine zk Maschine ist!? aber wenn man fruher am ball ist, muss man nicht in den ZK. Und bei Auer kann es nicht mehr die mangelnde Erfahrung sein!?;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. April 2018 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: weißt du ob er matchfit ist? Ah, so war das gemeint. Ich hätte angenommen, dass Rapid eine Verletzung von Galvao gleich mit bekanntgegeben hätte, aber nein wissen tu ich es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 26. April 2018 Bei Galvao wird sichs wohl morgen entscheiden ob es sich für Sonntag ausgeht. Ist allerdings nichts Schlimmeres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. April 2018 Adversus schrieb vor 4 Minuten: So wie Thurnwald beim 3:2 ? Oder wie boli beim 1:0 und 2:1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2018 (bearbeitet) Wenn Galvao fit ist: Thurnwald - Max - Galvao - Auer Wenn Galvao nicht fit ist: Thurnwald - Max - Müldür - Auer Bitte keinen Sonni, und bitte nicht Galvao aus der IV rausnehmen. bearbeitet 26. April 2018 von Phil96 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. April 2018 (bearbeitet) Woody schrieb vor einer Stunde: Die Option aber von vornherein vom Tisch wischen (mit der Argumentation er kann es nicht) darf man aber in meinen Augen nicht. Da hast du natürlich Recht. Wollte das auch nicht andeuten, aber man kann schon festhalten, dass Galvao als LV bei Rapid bislang nur ein Gedankenexperiment ist. Edit: Bzgl. Absichern: Einfach zu zweit Absichern und so agieren, dass einer im Notfall das Foul machen kann und max. Gelb sieht. Ned beide hinterherlaufen. bearbeitet 26. April 2018 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. April 2018 Einfach ohne LV spielen - wir brauchen eh einen Sieg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts