Sturm Graz - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Captain oh Captain
Indurus schrieb vor 7 Minuten:

Diese Schirisuderei ist generell unnötig wie nur was. Die sind halt auch auf dem Niveau unsrer Liga, pfeifen auf beiden Seiten gleich gut oder schlecht. Völlig egal. In jedem Vorbesprechungsthread der selbe Mist egal wer unser Spiel leitet.

Seh ich auch so. Einzig Muckenhammer hätte ich äußerst irritierend gefunden nach seiner Aussage gegen Schwab. Beim Rest: Blunzn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Indyinho schrieb Gerade eben:

Seh ich auch so. Einzig Muckenhammer hätte ich äußerst irritierend gefunden nach seiner Aussage gegen Schwab. Beim Rest: Blunzn

Richtig. Solange die Objektivität unbeeinträchtigt ist ist es völlig egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Abseits vom Schiri: Im Vorbericht auf der Offiziellen erwähnt Rapid weder Galvao noch Bolingoli. Normalerweise sollte man also davon ausgehen, dass sie fit sind am Sonntag, aber bei Rapid weiß man ja nie, ob es ihnen wichtig ist die Fans über Krankheiten und Verletzungen sinnvoll zu informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Indyinho schrieb vor einer Stunde:

Eventuell steh ich auf der Leitung, aber ich versteh den Zusammenhang nicht?

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2017/november/morddrohungen-gegen-schiedsrichter--rapid-geschaeftsfuehrer-peschek-relativiert/

Schon vergessen ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Silva schrieb vor 41 Minuten:

Abseits vom Schiri: Im Vorbericht auf der Offiziellen erwähnt Rapid weder Galvao noch Bolingoli. Normalerweise sollte man also davon ausgehen, dass sie fit sind am Sonntag, aber bei Rapid weiß man ja nie, ob es ihnen wichtig ist die Fans über Krankheiten und Verletzungen sinnvoll zu informieren.

Zum Thema! Auch Galvao hat gestern gepostet das er gerade im Krankenhaus ist! Is leider wieder typisch Rapid! 

D5462441-E5D1-4F07-9286-0E7E9BE6C3FE.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Adversus schrieb vor 41 Minuten:

Nein, das weiß ich schon noch. Aber da hat sich Schüttengruber ja nichts zu Schulden kommen lassen im Gegensatz zu Muckenhammer. Gegen eine Besetzung von Schüttengruber spricht ja nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb vor 1 Stunde:

Selbst wenn, völlig wurscht.

Nein, eigentlich nicht. Man will als Bundesliga ein professionelles Produkt verkaufen (vor allem ab nächstem Jahr wo man alles in die Richtung probiert) und dann schafft man es nicht hier auch den Schritt der Professionalisierung zu gehen, weil Seilschaften wichtiger sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Meine Sorge ist weniger das Ergebnis gegen Sturm (ich denke dass wir auf keinen Fall verlieren werden), sondern dass etliche wichtige Spieler von uns 4 Gelbe haben und wir möglw in keinem der restlichen Spiele mehr unsere stärkste Aufstellung haben werden.

In dem Zusammenhang ist mir auch Schüttengruber in diesem Spiel nicht sehr recht.

Wird wohl noch den einen oder anderen erwischen, auch Schwab ist gefährdet, der sollte das Sturm Spiel ohne Gelbe überstehen, sonst pausiert er gegen den LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
GrimCvlt schrieb vor 2 Stunden:

Nein, eigentlich nicht. Man will als Bundesliga ein professionelles Produkt verkaufen (vor allem ab nächstem Jahr wo man alles in die Richtung probiert) und dann schafft man es nicht hier auch den Schritt der Professionalisierung zu gehen, weil Seilschaften wichtiger sind.

welche seilschaften?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

welche seilschaften?

Im Schiedsrichtertum z.B. hab da schon einige Male gehört das man da kaum in die obersten Ligen kommst wenn du niemanden kennst, auch wenn du gute Leistungen bringst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

Im Schiedsrichtertum z.B. hab da schon einige Male gehört das man da kaum in die obersten Ligen kommst wenn du niemanden kennst, auch wenn du gute Leistungen bringst.

okay, interessante information. bin da jetzt deutlich misstrauischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Stunden:

Im Schiedsrichtertum z.B. hab da schon einige Male gehört das man da kaum in die obersten Ligen kommst wenn du niemanden kennst, auch wenn du gute Leistungen bringst.

Das ist auch richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
GrimCvlt schrieb vor 13 Stunden:

Nein, eigentlich nicht. Man will als Bundesliga ein professionelles Produkt verkaufen (vor allem ab nächstem Jahr wo man alles in die Richtung probiert) und dann schafft man es nicht hier auch den Schritt der Professionalisierung zu gehen, weil Seilschaften wichtiger sind.

Es soll sogar an der richtigen Stelle Platz zur Diskussion über das Schiedsrichterwesen und einzelne Personen geben, aber es ist einfach mühsam und entbehrlich, dass beinahe jeder Vorbesprechungsthread mit Postings wie "Mah, Schiri Xy, der mag uns nicht/pfeift immer schlecht/hat den Elfer oder das Abseits damals nicht gegeben/uns den Titel so und so gekostet etc." beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Es soll sogar an der richtigen Stelle Platz zur Diskussion über das Schiedsrichterwesen und einzelne Personen geben, aber es ist einfach mühsam und entbehrlich, dass beinahe jeder Vorbesprechungsthread mit Postings wie "Mah, Schiri Xy, der mag uns nicht/pfeift immer schlecht/hat den Elfer oder das Abseits damals nicht gegeben/uns den Titel so und so gekostet etc." beginnt.


Es ist ja nicht nur gegen uns so... das Niveau unserer Unparteiischen ist eine bodenlose Frechheit, und dies mit dem Niveau unseres Fußballs zu erklären ist mEn zu einfach gestrickt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.