Sturm Graz - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Meine Sorge ist weniger das Ergebnis gegen Sturm (ich denke dass wir auf keinen Fall verlieren werden), sondern dass etliche wichtige Spieler von uns 4 Gelbe haben und wir möglw in keinem der restlichen Spiele mehr unsere stärkste Aufstellung haben werden.

In dem Zusammenhang ist mir auch Schüttengruber in diesem Spiel nicht sehr recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wäre intressant wie die Besetzungen aussehen müssten, damit im Vorbesprechungsthread der jeweiligen Spiele nicht darüber gesudert wird :D

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

4. Offizieller ist Drachta.

Passt mit dem leicht auch was nicht?

valery schrieb Gerade eben:

Oder Schüttengruber!

War irgendwas besonderes mit Schüttengruber, außer den Entscheidungen gegen Altach? Hätte da nichts großartiges im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
SKSVG schrieb vor 8 Minuten:

Wäre intressant wie die Besetzungen aussehen müssten, damit im Vorbesprechungsthread der jeweiligen Spiele nicht darüber gesudert wird :D

wirklich interessant, jeder ist schlimmer als der andere. jede kombination von schiedsrichter mit dem vierten offiziellen ist das übelste was nur möglich wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Indyinho schrieb vor 2 Minuten:

Passt mit dem leicht auch was nicht?

War irgendwas besonderes mit Schüttengruber, außer den Entscheidungen gegen Altach? Hätte da nichts großartiges im Kopf.

Tor von Mattersburg gegen Salzburg nicht gegeben, letztens im Cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Indyinho schrieb vor 4 Minuten:

Passt mit dem leicht auch was nicht?

Nein, aber Muckenhammer war der 4. Offizielle beim Cupspiel in Mattersburg, welches Schüttengruber geleitet hat. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Nein, aber Muckenhammer war der 4. Offizielle beim Cupspiel in Mattersburg, welches Schüttengruber geleitet hat. :)

Eventuell steh ich auf der Leitung, aber ich versteh den Zusammenhang nicht? Vorallem im Bezug auf die Ansetzung fürs kommende Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Oldergod schrieb vor 6 Minuten:

wirklich interessant, jeder ist schlimmer als der andere. jede kombination von schiedsrichter mit dem vierten offiziellen ist das übelste was nur möglich wäre. 

Fast jeder Fussballfan nimmt immer das schlechteste an, was man annehmen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Diese Schirisuderei ist generell unnötig wie nur was. Die sind halt auch auf dem Niveau unsrer Liga, pfeifen auf beiden Seiten gleich gut oder schlecht. Völlig egal. In jedem Vorbesprechungsthread der selbe Mist egal wer unser Spiel leitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gut, aber Schüttengruber ist in jeder Partie, die er pfeift, eine absolute Vollkatastrophe. Bin sonst auch überhaupt kein Freund der Schirikritik, bevor überhaupt was war, aber Schüttengruber hat seinen Ruf halt wirklich komplett zu Recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.