Sturm Graz - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

wird a niederlage für Sturm

Du hast 2 Worte vergessen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Angesagte Wunder (2. Platz) finden nicht statt. Denke morgen wird es nix und wir werden bis zum Schluss im Platz 3 raufen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schluss mit deinem ewigen Pessimismus; etwas anderes bitte!


Realismus nennt man das... Ich bin nach wie vor überzeugt das wir Sturm biegen können, durch die beiden Verletzungen ist jedoch die Wahrscheinlichkeit dies zu schaffen erheblich gesunken, vor allem weil unsere Achillesferse LV aufgebrochen ist. Ich würde ja Thurnwald rechts und Pavelic links spielen lassen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Lucifer schrieb vor einer Stunde:


Realismus nennt man das... Ich bin nach wie vor überzeugt das wir Sturm biegen können, durch die beiden Verletzungen ist jedoch die Wahrscheinlichkeit dies zu schaffen erheblich gesunken, vor allem weil unsere Achillesferse LV aufgebrochen ist. Ich würde ja Thurnwald rechts und Pavelic links spielen lassen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sturm ist auch verunsichert, die haben viele Niederlagen im Gepäck, wir haben momentan einen Lauf, unsere Bank ist nicht so schlecht, wie sie immer gemacht wird; ich sehe wirklich keinen Grund, hier Trübsal blasen zu müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Welchen free VPN könnt ihr empfehlen? Bin in Thailand und möchte mir das Spiel heute ansehen.... wollte mir genüsslich die mattersburg Tore ansehen... ging leider auch nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.