Sturm Graz - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hätte man Boli wohl doch eine Pause geben sollen nachdem er gegen Sturm schon "zambrochen" ist. Die wenige Rotation macht sich halt mit Pech bemerkbar.. Auch wenn die Verletzung vielleicht nicht durch sowas begünstigt werden kann dafür kenne ich mich zuwenig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Hätte man Boli wohl doch eine Pause geben sollen nachdem er gegen Sturm schon "zambrochen" ist. Die wenige Rotation macht sich halt mit Pech bemerkbar.. Auch wenn die Verletzung vielleicht nicht durch sowas begünstigt werden kann dafür kenne ich mich zuwenig aus.

Kann natürlich gut sein. Waren halt zu viele "wichtige" Spiele in Folge wo man in Topbesetzung auftreten wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich will ja nicht sagen, dass ich es gesagt hätte, aber ich hab nunmal gesagt, dass man im winter besser sofort HAAS holt als schrammelersatz

jetzt kann man sich wieder mit auer rumärgern, wie im cup

auer und berisha auf links.... 2 sehr limitierte kicker auf einer seite und das in einem 6 punkte spiel

Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Galvao fit ist:
Thurnwald - Max - Galvao - Auer

Wenn Galvao nicht fit ist:
Thurnwald - Max - Müldür - Auer

Bitte keinen Sonni, und bitte nicht Galvao aus der IV rausnehmen. 

das wäre aber vielleicht das beste. auer hat körperlich einfach 0 chance gegen edo (wie man im cup gesehen hat)

mit pavelic sonnleitner max galvao hätte man wenigstens körperlich etwas entgegenzusetzen

müldür halte ich für sehr riskant in einem 6 punkte spiel. dann doch lieber die erfahrung auf den platz werfen. hier gehts immerhin um einen CL platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 51 Minuten:

jetzt kann man sich wieder mit auer rumärgern, wie im cup

database schrieb vor 53 Minuten:

auer hat körperlich einfach 0 chance gegen edo (wie man im cup gesehen hat)

Ist nicht so, als ob Bolingoli im Cup der Fels in der Brandung gewesen wäre. Im Gegenteil hat er sich genauso abkochen lassen von Edomwonyi beim ersten und von Zulj beim zweiten Tor.

database schrieb vor 54 Minuten:

mit pavelic sonnleitner max galvao hätte man wenigstens körperlich etwas entgegenzusetzen

Ich mag Pavelic, aber körperlich ist der nicht mal ansatzweise besser als Auer.

Aber gut, du gehst davon aus, dass ein Zweitliga-Kicker fix besser ist, was gehe ich überhaupt darauf ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Ist nicht so, als ob Bolingoli im Cup der Fels in der Brandung gewesen wäre. Im Gegenteil hat er sich genauso abkochen lassen von Edomwonyi beim ersten und von Zulj beim zweiten Tor.

Ich mag Pavelic, aber körperlich ist der nicht mal ansatzweise besser als Auer.

Aber gut, du gehst davon aus, dass ein Zweitliga-Kicker fix besser ist, was gehe ich überhaupt darauf ein.

Also Pavelic finde ich körperlich deutlich besser als Auer. Schon alleine der Größenunterschied macht da viel aus und auch sonst ist Pavelic einer der austrainiertesten Spieler bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Also Pavelic finde ich körperlich deutlich besser als Auer. Schon alleine der Größenunterschied macht da viel aus und auch sonst ist Pavelic einer der austrainiertesten Spieler bei Rapid.

Mal abgesehen davon, dass ich eigentlich aussagen wollte, dass ich Pavelic für nicht extrem viel besser halte, wenn überhaupt, in dem Bereich: Deutlich? Die 4cm sind jetzt keine Welt und ich habe auch bei Auer nicht das Gefühl, dass er nicht austrainiert ist (im Gegenteil hat man ja dessen "Aufstieg" im Sommer ja auch auf sein eigenes Zusatztraining festgemacht).

Aber selbst wenn, sehe ich bei Auer eher den Spieler, der nicht davor zurückschreckt in den Zweikampf zu gehen, während Pavelic doch einer ist, der es "spielerisch" lösen will. Am Ende des Tages für mich diesbezüglich also egal wer von den beiden spielt, gegen Edomwonyi oder Eze hat keiner eine Chance.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
#17 schrieb vor 43 Minuten:

Also Pavelic finde ich körperlich deutlich besser als Auer. Schon alleine der Größenunterschied macht da viel aus und auch sonst ist Pavelic einer der austrainiertesten Spieler bei Rapid.

Ich würde  Pavlevic eigentlich auch gegenüber Auer bevorzugen, auch weil er offensiv mehr bringt als Auer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
database schrieb vor 1 Stunde:

ich will ja nicht sagen, dass ich es gesagt hätte, aber ich hab nunmal gesagt, dass man im winter besser sofort HAAS holt als schrammelersatz

Ich will ja nicht sagen, das ich etwas sagen will, aber da ich jetzt etwas gesagt habe, habe ich etwas gesagt, obwohl ich nichts sagen wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor einer Stunde:

Ist nicht so, als ob Bolingoli im Cup der Fels in der Brandung gewesen wäre. Im Gegenteil hat er sich genauso abkochen lassen von Edomwonyi beim ersten und von Zulj beim zweiten Tor.

Ich mag Pavelic, aber körperlich ist der nicht mal ansatzweise besser als Auer.

Aber gut, du gehst davon aus, dass ein Zweitliga-Kicker fix besser ist, was gehe ich überhaupt darauf ein.

boli hatte einen schlechten tag, von denen hat auer reichlich mehr

pavelic ist 5cm größer, das kann bei hohen bällen schon mal einen unterschied ausmachen

2 liga kicker mit 111 spielen UND u21 nationalspieler UND ausbildung in einer der besten akademien europas!!!!! und linksfuß und gelernter LV

ich habe nie gesagt, dass er fix besser ist, aber man hätte seit winter genug zeit gehabt um ihn in die mannschaft einzufügen und dann hätte man ja gesehen was er kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich muss sagen, dass ich data hier Recht geben muss. Wenn man Schrammel abgibt und schon im Winter Angebote für Boli hat, hätte ein neuer LV wie Karic/Haas sicher nicht geschadet. Vor allem war Auer als Stamm-RV eingeplant statt Pavelic, der nicht bleiben wollte.

Nichtsdestotrotz hat die Diskussion in diesem Thread nicht viel zu suchen und gehört in den Spekulationsthread. Daher bitte dorthin verlagern, wenn das Bedürfnis vorhanden ist das Thema weiterzuführen.

Für Graz sehe ich uns wie gesagt durch den Boli Ausfall gar nicht so sehr im Nachteil. Auer kann einerseits auch mal einen stärkeren Tag haben als im Cup und andererseits, fielen die Tore nicht wegen ihm sondern genau wegen Boli bzw. dann Thurnwald. Denke also nicht, dass er defensiv so schlimm sein wird - mühsam wird es vielmehr für die Offensive, welche wohl eher für den Gegner auszurechnen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Picard schrieb am 24.4.2018 um 12:30 :

Entscheidend wird für mich sein, ob Galvao und Bolingoli fit sind.

Joe geht sich wsl nicht aus, was sehr schade ist.

Mit Galvao & Boli tippe ich auf ein X oder sogar einen knappen Sieg.

Ohne wird es wohl nichts zu holen geben, da wir uns hinten bereits im Cup zu leicht aushebeln haben lassen.

Also nix zu holen.. := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

freu mich schon extrem auf das Match - wenn wir diesmal 3 Punkte holen, bin ich mir sicher werden die Blackies im Finish noch nervös und Platz 2 wäre greifbar. Wird natürlich eine Top Leistung von uns brauchen, aber an der Motivation wirds hoffentlich nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 Die grosse Herausforderung wird sein  Edomwonyi und Eze zu stoppen.

Bei den letzen Toren gegen Rapid fehlte das taktische Foul das diese Tore verhindert hätte.

Für faire Mittel sind unsere IV zu langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

@trifon1 Der zweite Satz stimmt ja, aber was haben unsere IV damit zu tun? Galvao und Hofmann sind doch weder langsam noch sind sie an den Toren beteiligt gewesen oder? Das war in erster Linie zwei Mal Boli und mit Abstrichen Auer/Schaub. Das dritte kann sich Thurnwald ins Lehrbuch malen.

Ansonsten steigt bei mir auch schon langsam die Vorfreude. Irgendwie wirkt unsere Mannschaft sehr eingeschworen, und mit dem nötigen Einsatz und Willen ist da etwas zu holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.