Sturm Graz - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Postaholic
ton1z schrieb vor 3 Stunden:

Also beim letzten duell im herbst war die straße, die zum murpark führt abgesperrt, wenn ich mich richtig erinnere 

Für Autofahrer stimmt das glaub ich sogar, aber zu Fuß ist es vom Auswärtssektor eigentlich immer möglich gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Richie97 schrieb vor 2 Stunden:

Für Autofahrer stimmt das glaub ich sogar, aber zu Fuß ist es vom Auswärtssektor eigentlich immer möglich gewesen

Nein, das war definitiv nicht so. Mussten dann umwege des todes nehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sollten wir echt in Graz Gewinnen und in Pasching nicht verlieren (Sturm hat RBS AW) dann kommt es mMn darauf an ob wir RBS zu Hause schlagen.

Sollte das alles eintreffen sind wir (Altach zu Hause Schlagen ist eh klar) sind wir im letzten Spiel mit den TV weit vor Sturm,denke so um + 10

Daher wäre fast eine knappe Niederlage in Wolfsberg drinnen.

Sage noch immer

Rapid 68 Punkte

Sturm 68 oder weniger

Plus unser positives TV.

:D:v::bsoffn:

dan_72 schrieb vor 5 Stunden:

Ob man jetzt 3 oder 4. wird ist nun wirklich vollkommen egal....

ich glaube sogar das mit einem x noch der 2. platz drin wäre. sturm muss nach salzburg wir spielen gegen salzburg zu hause. noch dazu wird da die Meisterschaft für salzburg schon entschieden sein und sie haben gerade das hupfinale gespielt. das sind gut Vorzeichen für einen sieg von uns. und sturm muss auch erst mal daheim gegen den lask gewinnen. aus meiner Sicht ist es offen so fern man nicht in Graz verliert. bei einem sieg wären wir Favorit auf platz 2.

 

Also wenn sich RBS gegen niemand anstrengt weil sie nicht mehr müssen, gegen uns hauen sie sicher 100% raus auch wenn es um die Berühmte Banane geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Oldergod schrieb vor 10 Stunden:

ob man in der zweiten oder dritten qualirunde zur europa league startet ist wirklich völlig egal. 

Kann sein das ich mich täusche, aber dadurch sturm und rb im cupfinale stehen fällt doch der der quali platz auf die Liga und somit wären dann der 3. und der 4. in der dritten qualirunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Oldergod schrieb vor 10 Stunden:

ob man in der zweiten oder dritten qualirunde zur europa league startet ist wirklich völlig egal. 

Es ist aber auch noch der zweite Platz möglich, das macht dann schon einen Unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
valery schrieb vor 48 Minuten:

Es ist aber auch noch der zweite Platz möglich, das macht dann schon einen Unterschied

na klar der 2. platz bedeutet mal schon fix um vieles mehr geld, darum geht es denn das wir uns dann für die cl qualifizieren ist fast unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wien_XI schrieb vor 2 Stunden:

Kann sein das ich mich täusche, aber dadurch sturm und rb im cupfinale stehen fällt doch der der quali platz auf die Liga und somit wären dann der 3. und der 4. in der dritten qualirunde.

Der dritte startet in Q3 (Cupsiegerplatz)

der vierte und fünfte in Q2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
schleicha schrieb am 23.4.2018 um 08:20 :

 

Sturm hat mit dem Cup eine Titelchance die sicher höher eingestuft wird als der 2. Platz in der Liga und in eben dieser für Ablenkung sorgen kann in den letzten Runden.

 

Solange der zweite Platz die (wenn auch sehr schwierig zu realisieren) Chance mit sich bringt, CL Luft schnuppern zu können, würd ich das fast höher gewichten als den Cuptitel. Der natürlich für die Fans sehr nett wäre, da man etwas handfestes zu feiern hat. Aber das Größere, weil da das Potential gegeben wäre viel mehr zu holen, als dir ein Cuptitel geben kann,wäre aus meiner Sicht für den Verein aber die Chance auf CL. Oder anders gesagt: gewinnst den Cup, feierst einmal. Kommst in die CL Gruppe, kannst 6 mal feiern. (Plus das Erreichen der Gruppe) :D      

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Entscheidend wird für mich sein, ob Galvao und Bolingoli fit sind.

Joe geht sich wsl nicht aus, was sehr schade ist.

Mit Galvao & Boli tippe ich auf ein X oder sogar einen knappen Sieg.

Ohne wird es wohl nichts zu holen geben, da wir uns hinten bereits im Cup zu leicht aushebeln haben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden:

Schiedsrichter ist Manuel Schüttengruber

Keine gute Wahl, ihn bei so einem wichtigen Spiel einzusetzen; ich hoffe er schafft es diesmal ohne gröbere Fehlentscheidungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
GrimCvlt schrieb vor einer Stunde:

Schüttengruber bei so einem brisanten Spiel :lol:

sein erstes Rapid-Spiel seit der grandiosen Altach Partie. wie kann man so ein wichtiges Spiel nur so besetzen. 

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Picard schrieb vor 3 Stunden:

Entscheidend wird für mich sein, ob Galvao und Bolingoli fit sind.

Joe geht sich wsl nicht aus, was sehr schade ist.

Mit Galvao & Boli tippe ich auf ein X oder sogar einen knappen Sieg.

Ohne wird es wohl nichts zu holen geben, da wir uns hinten bereits im Cup zu leicht aushebeln haben lassen.

Wenn sogar du als ewiger Schwarzmaler einen Sieg für möglich hälst müsste es eigentlich ein Kantersieg werden für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.