Sturm Graz - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
zidane001 schrieb vor 21 Minuten:

Welchen free VPN könnt ihr empfehlen? Bin in Thailand und möchte mir das Spiel heute ansehen.... wollte mir genüsslich die mattersburg Tore ansehen... ging leider auch nicht....

Probier dein Glück auf livetv.sx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das hab ich mir auch schon gedacht.... ich habe mir vorhin die VPN Tunnel bear runter geladen.... kann da die sky Video auch nicht sehen.... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Das hab ich mir auch schon gedacht.... ich habe mir vorhin die VPN Tunnel bear runter geladen.... kann da die sky Video auch nicht sehen.... 

 

Wenn du einen Studenten einer österreichischen Uni kennst könntest du mit deren Zugangsdaten über die Uni schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
BuchiRapid schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du einen Studenten einer österreichischen Uni kennst könntest du mit deren Zugangsdaten über die Uni schauen. 

Ok.... schaut schlecht aus.... aber fragwürdig ist das schon, dass dies trotz VPN nicht geht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

Ok.... schaut schlecht aus.... aber fragwürdig ist das schon, dass dies trotz VPN nicht geht....

Probier Mal Google Chrome und installier das AddOn Hola (https://chrome.google.com/webstore/detail/unlimited-free-vpn-hola/gkojfkhlekighikafcpjkiklfbnlmeio?hl=de ) - Funktioniert bei mir immer die IP zu ändern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
zidane001 schrieb vor 25 Minuten:

Das hab ich mir auch schon gedacht.... ich habe mir vorhin die VPN Tunnel bear runter geladen.... kann da die sky Video auch nicht sehen.... 

 

geht laola1.tv? weil vielleicht brauchst dann nicht mal einen VPN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich würde an deiner Stelle einfach für einen VPN zahlen. Die guten gibt es sogar schon für nur 2-3€ pro Monat und einen VPN sollte mMn heutzutage sowieso jeder haben, wenn man etwas auf Anonymität und Privatsphäre hält. Für jeden Blödsinn geben die Leute schon Geld aus, aber bei nützlichen Sachen wie VPN wird gespart.

Beim Hola Addon gilt wie immer: finger weg.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde an deiner Stelle einfach für einen VPN zahlen. Die guten gibt es sogar schon für nur 2-3€ pro Monat und einen VPN sollte mMn heutzutage sowieso jeder haben, wenn man etwas auf Anonymität und Privatsphäre hält. Für jeden Blödsinn geben die Leute schon Geld aus, aber bei nützlichen Sachen wie VPN wird gespart.

Beim Hola Addon gilt wie immer: finger weg.

kannst du da einen empfehlen, der halbwegs sicher ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

ich kann mir auch vorstellen, dass es bzgl galvao und schobi um mätzchen vor einer solchen partie geht, beide als verletzt / ausfall sngegeben werden. lt einem regelmäßigen kibietzer beim training (irgendwie ist er fast immer dabei, gut alt, pensionist, hat nix zu tun), waren beide genannten am freitag voll dabei....

möglicherweise will man sturm ein wenig im dunklen tappen lassen - wäre ja eh gut, wenn man endlich auch solche klaviaturen bespielen würde

ich rechne doch damit, dass galvao und schobi dabei sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Welchen free VPN könnt ihr empfehlen? Bin in Thailand und möchte mir das Spiel heute ansehen.... wollte mir genüsslich die mattersburg Tore ansehen... ging leider auch nicht....

Opera Browser hat VPN integriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
chelsea91 schrieb vor 18 Minuten:

kannst du da einen empfehlen, der halbwegs sicher ist?

Ich benutze NordVPN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb Gerade eben:

Sturm ist auch verunsichert, die haben viele Niederlagen im Gepäck, wir haben momentan einen Lauf, unsere Bank ist nicht so schlecht, wie sie immer gemacht wird; ich sehe wirklich keinen Grund, hier Trübsal blasen zu müssen

Außerdem sind wir Rapid und das Wetter spielt uns immer in die Karten im Frühjahr. Mit ein wenig Glück, erzielen wir in den letzten Minuten das Tor dass Richtungsweisend auf Platz 2 schielt ;)

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.