Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Indyinho schrieb vor 9 Stunden:

Also wie erwartet um einen Platz die Setzung verpasst.

Die fehlende Setzung hat ja v.a. einen Hauptgrund: Wir haben letztes Jahr den EC verpasst. Wären wir (trotz brauchbarer Mannschaft) net so deppert gewesen, hätten wir in vielen Dingen bessere Konditionen (wären auch den Top 50 deutlich näher).

Net dass ich dem noch nachwein aber aufregen brauchen wir uns halt auch net.

SSKM

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Generell sollten wir danach trachten das alles möglich ist... 2004 hätte auch niemand gedacht das Griechenland Europameister wird... oder das vor 3 Jahren Leicester City die Premiere League gewinnt... Egal wen wir zugelost bekommen, aufgegeben wir allerhöchstens ein Brief! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Das wäre eine mögliche Topfeinteilung, bei der es zu keinem verbandsinternen und russisch-ukrainischen Duell kommen kann.

Ist aber ziemlich willkürlich. Keine Ahnung wie die UEFA das in Wirklichkeit macht.

Edit: Würde ich übrigens mit Handkuss nehmen. Vielleicht kann's ja jemand der UEFA schicken, dann sparen sie sich die Einteilung und wir gehen den Horrorlosen aus dem Weg.

Töpfe.jpg

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Das wäre eine mögliche Topfeinteilung, bei der es zu keinem verbandsinternen und russisch-ukrainischen Duell kommen kann.

Ist aber ziemlich willkürlich. Keine Ahnung wie die UEFA das in Wirklichkeit macht.

Töpfe.jpg

Die Liste darfst du gerne an die UEFA weiterleiten, damit könnte ich mir anfreunden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Neocon schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre eine mögliche Topfeinteilung, bei der es zu keinem verbandsinternen und russisch-ukrainischen Duell kommen kann.

Ist aber ziemlich willkürlich. Keine Ahnung wie die UEFA das in Wirklichkeit macht.

Töpfe.jpg

Die nehm ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

vergesst es, wir haben unser Glück die letzten Male aufgebraucht.

Du meinst so wie gestern, als wir um einen (!) Platz die Setzung verpassten oder als wir 2x in Folge Aston Villa zugelost bekamen, oder als Prosenik gegen Shakhtar in der Nachspielzeit nur die Stange getroffen hat,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

Kann mir jemand erklären was der ausschlaggebende Grund dafür ist, dass Feyernoord gesetzt ist und wir ungesetzt, trotz Punktegleichheit? 

Wurde schon mehrmals erklärt, haben letztes Jahr mehr Punkte gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Wurde schon mehrmals erklärt, haben letztes Jahr mehr Punkte gemacht.

Danke, hab zurückgeblättert aber anscheinend die Erklärung übersehen. Sehr sehr schade! Mit unserem EC Glück hätten wir aber sicher als gesetzter Atalanta oder RBL gezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Fox Mulder schrieb vor 17 Minuten:

Du meinst so wie gestern, als wir um einen (!) Platz die Setzung verpassten oder als wir 2x in Folge Aston Villa zugelost bekamen, oder als Prosenik gegen Shakhtar in der Nachspielzeit nur die Stange getroffen hat,...

2x AV in Folge war aber schon mehr Glück als Pech;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.