Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Die fehlende Setzung hat ja v.a. einen Hauptgrund: Wir haben letztes Jahr den EC verpasst. Wären wir (trotz brauchbarer Mannschaft) net so deppert gewesen, hätten wir in vielen Dingen bessere Konditionen (wären auch den Top 50 deutlich näher).

Net dass ich dem noch nachwein aber aufregen brauchen wir uns halt auch net.

SSKM

So ist es und es wäre auch in der EL Gruppenphase 2016/2017 mehr möglich gewesen, dieses Seuchenjahr hat leider immer noch seine Nachwirkungen, wenn man gestern Atromitas gesehen hat, dann muss man für Djuricin dankbar sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AbZock3r schrieb vor 11 Stunden:

Auch wenn es die meisten anders sehen, aber Setzung wäre ganz wichtig gewesen. Da wären einige leichte dabei gewesen. So sind wir gegen niemanden Favorit, maximal gegen 2 bis 3 auf Augenhöhe. Wäre toll, wenn ein gesetzter strauchelt u wir den nachrückenden bekommen. 

Hilft laut der neuen Regelung nichts, da der Ungesetzte im Falle des Aufstiegs in der nächsten Runde dessen Setzung übernimmt.Darum wäre auch Sturm im Falle des Aufstiegs in Q3 der CL gesetzt gewesen, da sie diese von Ajax geerbt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Canadien1978 schrieb vor 7 Minuten:

Hilft laut der neuen Regelung nichts, da der Ungesetzte im Falle des Aufstiegs in der nächsten Runde dessen Setzung übernimmt.Darum wäre auch Sturm im Falle des Aufstiegs in Q3 der CL gesetzt gewesen, da sie diese von Ajax geerbt haben.

war vielleicht von mir falsch ausgedrückt, aber meinte eh, dass wir durch eben diese übernahme der setzung doch noch auf einen kleineren treffen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 57 Minuten:

Hab gerade gesehen, Montag ist es ja schon soweit mit der Playoffauslosung.

Leider, das Warten bis dahin wird extrem zach. Wenn man wenigstens schon die Gruppen kennen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Also dafür wie unglücklich wir auf der Ungesetztenliste gelandet sind (CL/EL Reform, punktegleich und trotzdem um einen Platz daneben) haben wir uns einfach einen leichteren Gegner verdient. Wenn wir jetzt noch z.b Sevilla bekommen, könnte man meinen, dass Gott eventuell ein Austrianer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Quaisar schrieb vor 5 Minuten:

Also dafür wie unglücklich wir auf der Ungesetztenliste gelandet sind (CL/EL Reform, punktegleich und trotzdem um einen Platz daneben) haben wir uns einfach einen leichteren Gegner verdient. Wenn wir jetzt noch z.b Sevilla bekommen, könnte man meinen, dass Gott eventuell ein Austrianer ist.

So wie Panathinaikos letztes Jahr, welche als top unseeded Atheltic Bilbao gezogen haben:

Zitat

Bad Luck Brian äh Panathinaikos:

Half CL seeded teams got eliminated and got seeded in EL.
Austria stole AEL Limassol and got seeded.
Midtjylland scored at 90+3 and got seeded.
Braga scored at 90+30+1 and got seeded.
Panathinaikos was the highest ever team being unseeded in EL PO history.
Panathinaikos got Athletic Bilbao....

 

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Quaisar schrieb vor 28 Minuten:

Also dafür wie unglücklich wir auf der Ungesetztenliste gelandet sind (CL/EL Reform, punktegleich und trotzdem um einen Platz daneben) haben wir uns einfach einen leichteren Gegner verdient. Wenn wir jetzt noch z.b Sevilla bekommen, könnte man meinen, dass Gott eventuell ein Austrianer ist.

Gesetzt zu sein und dann die Leipziger Dosen bekommen, finde ich noch viel widerlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
damich schrieb vor 43 Minuten:

die dosen zu ziehen ist egal wann und wo grauslich!

Eh klar aber in der Konstellation als Gesetzter, wenns um den Einzug in die Gruppenphase geht, brauch ich den Dreckverein noch weniger als sonst :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
MiTrov schrieb vor 7 Minuten:

Eh klar aber in der Konstellation als Gesetzter, wenns um den Einzug in die Gruppenphase geht, brauch ich den Dreckverein noch weniger als sonst :) 

Naja, sollte man sie raushauen kann ich damit leben :D

Sensationen kann es nur geben, wenn man dazu herausgefordert wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
McKenzie1983 schrieb vor 14 Minuten:

Naja, sollte man sie raushauen kann ich damit leben :D

Sensationen kann es nur geben, wenn man dazu herausgefordert wird :augenbrauen:

Ich hätte nichts dagegen wenn der Ralf wegen uns ein paar zusätzlich schlaflose Nächte hat :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
Neocon schrieb vor 1 Stunde:

So wie Panathinaikos letztes Jahr, welche als top unseeded Atheltic Bilbao gezogen haben:

 

Das war bei denen ja wirklich ekelhaft. Höchst unwahrscheinlich, dass im nächsten Jahr das gleiche uns passieren soll. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.