Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

Neocon schrieb vor 15 Minuten:

Wer macht eine Liste mit den Gesetzten in Q4 inkl. deren Gegner in Q3? :ears:

Haha wollte ich gerade machen bevor ich deinen Post gelesen habe :D 

Bezüglich Wunschlos kann man natürlich in die Überlegung mit Einbeziehen, welche Ungesetzte Mannschaft die Chance hat in Q3 den Gesetzten zu schlagen und somit sind diese Mannschaften natürlich auch mögliche Gegner:

Pyunik (ARM) - Maccabi Tel Aviv - also Armenien ist sicher ungemütlich, aber prinzipiell sind die selten eine Gefahr. Dennoch wäre Maccabi als Los ganz ok

Dinamo Minsk - Zenit - Keine Chance für Minsk, und wohl keine Chance für uns - Horrorlos

Zorya Luhansk (UKR) - Braga - mMn ist Braga für uns und auch für die Ukrainer schlagbar - schwierig, klar, aber nach den Top3 sind die Portugiesen sicher nicht überragend. Los wäre ok

Vitesse - Basel - Basel ist eher am Sand, Vitesse hat da durchaus Chancen und wäre gleichzeitig für uns sicherlich machbar - mMn eines der Wunschlose (Und fantechnisch wäre Basel vs Rapid ein Traum)

Genk - Posen/Soligorsk (VL läuft noch) - mMn kommt da Genk weiter und ich finde auch, dass die zu den stärksten möglichen Gegner für uns gehören - zwar kein Horroslos, aber eher ein "bitte nicht" 

Hajduk Split - FCSB - Traumlos mMn. Gegen FCSB ein Duell auf Augenhöhe, wenn sie überhaupt Split schlagen. 

Sevilla - Vilnius - keine Chance für Vilnius, keine Chance für uns.

Olympiakos - Luzern - Sportlich wäre das voll in Ordnung - Piräus muss einmal weiterkommen, und selbst wenn sind die machbar, aber die vorprogrammierte Fanproblematik brauche ich überhaupt nicht - wenn aber Luzern weiterkommt natürlich Traumlos

Rangers - Maribor - Glaub dazu muss man nicht viel sagen, Traumlos

Jagiellonia Białystok (POL) - Gent - Würde ich vom Gefühl her viel eher nehmen als Genk, und die Polen wären sowieso sicher schlagbar

CSKA Sofia - Kopenhagen - würde ich auch eher nehmen - ich glaube, Kopenhagen tut sich schon gegen Sofia schwer, und gegen beide haben wir sicher gute Chancen.

 

Europapokal :aufdrogen:

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Hätt' ich gwusst, dass es wer anderer macht, hätt' ich es mir gespart :lol:

Was soll ich sagen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also Sevilla und Zinit sind eindeutig die horror lose, gegen den rest können wir uns mehr oder weniger chancen ausrechnen.

wunschlose sind wohl Maccabi Tel-Aviv, NK Maribor und FC Kopenhagen. gegen die sollten wir zumindest eine 50/50 chance haben. der rest ist eher etwas über uns einzuschätzen, bei Basel muss man mal abwarten was Koller in den nächsten zwei wochen bewegen kann, Olympiakos wäre sportlich wohl nicht so schlimm wie noch von 2 oder 3 jahren aber alleine wegen den fans brauch ich die aber nicht. den rest kann ich schwer einschätzen, die belgier müssen jedenfalls dieses jahr liefern nach dem letzten jahr, genk scheint ja zumidest gut drauf zu sein.

Mecki schrieb vor 13 Minuten:

Europapokal :aufdrogen:

Was soll ich sagen :D 

zumindest haben wir die bestätigung das wir nicht alleine sind mit unseren wahnsinn! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Green-White Dynamite schrieb vor 2 Minuten:

Sorry wenn es schon mal geschrieben wurde aber wieso könnten wir nicht auf Feynoord oder Trencin treffen?

Trencin aus Slowakei,Bratislava aus Slowakei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Green-White Dynamite schrieb vor 9 Minuten:

Sorry wenn es schon mal geschrieben wurde aber wieso könnten wir nicht auf Feynoord oder Trencin treffen?

E weil Blödsinn 

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 23 Minuten:
bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Green-White Dynamite schrieb vor 3 Minuten:

Sorry wenn es schon mal geschrieben wurde aber wieso könnten wir nicht auf Feynoord oder Trencin treffen?

Weil wir gegen Slovan spielen uns zwei slowakische Vertreter nicht zusammengelost werden dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Setzung wär schon leiwand gewesen, leider macht uns die UEFA mit ihrer frühzeitigen Auslosung da einen Strich durch die Rechnung. 

Aber wie schon oben von Mecki schön beschrieben, gibt es genau zwei Horrorlose, alle anderen sind sicher kein Selbstläufer, aber auch nix, wo wir nicht auch unsere Chancen haben werden. 

Wir sind halt verwöhnt von den letzten Jahren, heuer müssen wir halt wieder mal an den Geist von Birmingham oder Saloniki denken... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.