Perti 99+ Geschrieben 9. Mai 2018 humankapital schrieb vor 11 Stunden: Der fussball Gott fickt jeden mal. Das ist kein red bull Alleinstellungsmerkmal. Fand das transparent daher nicht gelungen Bin ja schon gespannt, welches peinliche Plakat die unsrigen jetzt gerade als Antwort malen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 9. Mai 2018 chrischinger86 schrieb vor 12 Stunden: Nach dem Sch....-Transparent der Sturm-Fans vom Wochenende, wäre ich schon sehr erfreut, wenn wir die Grazer schlagen. Dito... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 9. Mai 2018 (bearbeitet) Wer vom ASB ist - im Zug - dabei? Ich @MMH @kapparoma bearbeitet 9. Mai 2018 von mmh1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Mai 2018 mmh1 schrieb vor 3 Minuten: Wer vom ASB ist - im Zug - dabei? Ich @MMH @kapparoma Bin auch dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 9. Mai 2018 Xardas_2.6 schrieb vor 2 Stunden: Ich kenne sogar mehrere Ich auch, deshalb sitze ich heute im "neutralen" Sektor in einer schwarzen Masse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 9. Mai 2018 Xardas_2.6 schrieb vor 2 Stunden: Ich kenne sogar mehrere Ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2018 mmh1 schrieb vor 33 Minuten: Wer vom ASB ist - im Zug - dabei? Ich @MMH @kapparoma Dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2018 mmh1 schrieb vor 57 Minuten: Wer vom ASB ist - im Zug - dabei? Ich @MMH @kapparoma Ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryotendo Stammspieler Geschrieben 9. Mai 2018 Tuff, Tuff, Tuff, Tuff die Eisenbahn,wer will mit nach Klagenfurt fahren?alleine fahren mag ich nicht,drum nehme ich alle Salzburger mit Möchte meine Ohrwurm teilen, damit es auch andere nervt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2018 Weiß man schon ob Ulmer heute spielen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 9. Mai 2018 Wer vom ASB ist - im Zug - dabei? Ich @MMH@kapparoma #metooGesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 9. Mai 2018 Hinfoan. Drüberfoan. Hamfoan. Danke. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2018 Einsteiger schrieb vor 45 Minuten: Weiß man schon ob Ulmer heute spielen kann? Ich denke der wird schon spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2018 Wieviel Salzburg Fans werden in Klagenfurt erwartet? Irgendwo stand 20.000 kommen aus Graz. Wird wahrscheinlich schon so eine Art Auswärtsmatch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 9. Mai 2018 TheSoccerExpert schrieb vor 10 Minuten: Wieviel Salzburg Fans werden in Klagenfurt erwartet? Irgendwo stand 20.000 kommen aus Graz. Wird wahrscheinlich schon so eine Art Auswärtsmatch. Im Vergleich zum Marseille-Spiel im Velodrome ist quasi jedes Spiel ein Heimspiel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts