aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 20. April 2018 Wir haben es wieder geschafft - Cupfinale! Da es ab Montag mit dem Vorverkauf für den Fan-Zug losgeht, schon jetzt der Thread. Der 10. Mai ist übrigens ein Feiertag http://www.redbullsalzburg.at/de/fans/fans-on-tour/national/cupfinale-klagenfurt.html 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. April 2018 Werde versuchen das beruflich in die Wege zu leiten, damit es heißen kann: Holen wir uns gemeinsam den Pokal ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) Ist es bei Ö-Ticket noch nicht möglich Karten zu kaufen oder ist die Ost schon voll? http://www.oeticket.com/uniqa-oefb-cup-finale-2018-klagenfurt-tickets.html?affiliate=EOE&fun=evdetail&doc=evdetailb&key=2047455%2410220940&jumpIn=yTix&kuid=512008 bearbeitet 20. April 2018 von Raiden123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. April 2018 Hoffe, die auswärtsfahrtkoordinatoren bekommen eine Prämie für extra arbeit ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) Raiden123 schrieb vor 1 Stunde: Ist es bei Ö-Ticket noch nicht möglich Karten zu kaufen oder ist die Ost schon voll? http://www.oeticket.com/uniqa-oefb-cup-finale-2018-klagenfurt-tickets.html?affiliate=EOE&fun=evdetail&doc=evdetailb&key=2047455%2410220940&jumpIn=yTix&kuid=512008 Vielleicht findest du im Sturm Channel antworten, aber ja, da wurde von Grazer Seite schon ordentlich "gekauft". Glaub die wurden über die letzten 2 Tage immer vereinzelt freigeschaltet. Sturm hat auch Sektoren gesperrt die auf der Längsseite Richtung Südkurve sind. Man rechnet wohl wieder mit ca 20.000 die den Weg über die Pack antreten. bearbeitet 20. April 2018 von Manu_Graz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. April 2018 Ist es bei Ö-Ticket noch nicht möglich Karten zu kaufen oder ist die Ost schon voll? http://www.oeticket.com/uniqa-oefb-cup-finale-2018-klagenfurt-tickets.html?affiliate=EOE&fun=evdetail&doc=evdetailb&key=2047455%2410220940&jumpIn=yTix&kuid=512008http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/gemeinsam-zum-cup-finale.htmlONLINE-TICKETKAUF AUSSERHALB VON SALZBURGFC Red Bull Salzburg-Fans, die nicht aus Salzburg und Umgebung kommen, können Tickets für das Cup-Finale im Wörthersee Stadion über ÖTicket für die neutralen Sektoren kaufen oder direkt am Spieltag vor Ort in Klagenfurt je nach Verfügbarkeit für den Salzburger Fansektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Ich bräuchte für das Spiel 3 Karten im Salzburg-Block. Könnte mir die jemand besorgen? Mein Vater ist die nächsten Tage nicht in Salzburg. Bite um kurze Info per PN! DANKE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Weiß man schon wann der Zug abfährt? Wann ist er letztes Jahr abgefahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Einsteiger schrieb vor 20 Minuten: Weiß man schon wann der Zug abfährt? Wann ist er letztes Jahr abgefahren? ZEITLICHER ABLAUF FÜR DIE ZUGGÄSTE* ca. 15:00 Uhr: Abfahrt Sonderzug an der Haltestelle Salzburg Taxham Europark ca. 15:07 Uhr: Zustiegsmöglichkeit Salzburg Hauptbahnhof ca. 15:24 Uhr: Zustiegsmöglichkeit Hallein ca. 16:04 Uhr: Zustiegsmöglichkeit Schwarzach/St. Veit ca. 18:00 Uhr: Ankunft Klagenfurt Hauptbahnhof *Falls es zu geringfügigen Änderungen der Abfahrtszeiten kommen sollte, werden diese Informationen rechtzeitig von uns veröffentlicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Für uns wohl auch kein Nachteil, dass es für Sturm bis zur letzten Partie um was gehen wird. Da werden wir gegen die Grazer daheim wohl nicht alle unsere Karten aufdecken und in Klagenfurt dann frische Leute bringen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Wie schnell war den der Zug die letzen Jahre immer ausverkauft? Ich kann mich leider nicht mehr so genau erinnern. sollte ich morgen um 9 schon am Ticketing sein oder wird sich das ein bisschen hinziehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. April 2018 Weiß jemand wie es mit dem Zug nach dem ersten Tag aussieht? ? Ob ich morgen Abend noch Tickets fürs Paket bekomme, oder ob es verlorener Aufwand ist 4h (je Richtung 2h) Reise auf mich zu nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. April 2018 Die WhatsApp Info für die Zugfahrt ging jedenfalls erst heute um 17 Uhr bei mir ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. April 2018 Welcher Sektor ist jetzt der unsrige Salzburg Sektor? Nord oder Süd? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. April 2018 cyberhawk23 schrieb vor 4 Minuten: Welcher Sektor ist jetzt der unsrige Salzburg Sektor? Nord oder Süd? Nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts