[ÖFB-Cup] FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Elessar

Ist es  bei Ö-Ticket noch nicht möglich Karten zu kaufen oder ist die Ost schon voll? :eek:

http://www.oeticket.com/uniqa-oefb-cup-finale-2018-klagenfurt-tickets.html?affiliate=EOE&fun=evdetail&doc=evdetailb&key=2047455%2410220940&jumpIn=yTix&kuid=512008

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Raiden123 schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht findest du im Sturm Channel antworten, aber ja, da wurde von Grazer Seite schon ordentlich "gekauft". Glaub die wurden über die letzten 2 Tage immer vereinzelt freigeschaltet. Sturm hat auch Sektoren gesperrt die auf der Längsseite Richtung Südkurve sind. Man rechnet wohl wieder mit ca 20.000 die den Weg über die Pack antreten.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster



http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/gemeinsam-zum-cup-finale.html

ONLINE-TICKETKAUF AUSSERHALB VON SALZBURG
FC Red Bull Salzburg-Fans, die nicht aus Salzburg und Umgebung kommen, können Tickets für das Cup-Finale im Wörthersee Stadion über ÖTicket für die neutralen Sektoren kaufen oder direkt am Spieltag vor Ort in Klagenfurt je nach Verfügbarkeit für den Salzburger Fansektor.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bräuchte für das Spiel 3 Karten im Salzburg-Block. Könnte mir die jemand besorgen? Mein Vater ist die nächsten Tage nicht in Salzburg. Bite um kurze Info per PN! DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Einsteiger schrieb vor 20 Minuten:

Weiß man schon wann der Zug abfährt? Wann ist er letztes Jahr abgefahren?

ZEITLICHER ABLAUF FÜR DIE ZUGGÄSTE*

  • ca. 15:00 Uhr: Abfahrt Sonderzug an der Haltestelle Salzburg Taxham Europark
  • ca. 15:07 Uhr: Zustiegsmöglichkeit Salzburg Hauptbahnhof
  • ca. 15:24 Uhr: Zustiegsmöglichkeit Hallein
  • ca. 16:04 Uhr: Zustiegsmöglichkeit Schwarzach/St. Veit
  • ca. 18:00 Uhr: Ankunft Klagenfurt Hauptbahnhof
*Falls es zu geringfügigen Änderungen der Abfahrtszeiten kommen sollte, werden diese Informationen rechtzeitig von uns veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für uns wohl auch kein Nachteil, dass es für Sturm bis zur letzten Partie um was gehen wird. Da werden wir gegen die Grazer daheim wohl nicht alle unsere Karten aufdecken und in Klagenfurt dann frische Leute bringen können:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie schnell war den der Zug die letzen Jahre immer ausverkauft? Ich kann mich leider nicht mehr so genau erinnern.

sollte ich morgen um 9 schon am Ticketing sein oder wird sich das ein bisschen hinziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Weiß jemand wie es mit dem Zug nach dem ersten Tag aussieht? ?

Ob ich morgen Abend noch Tickets fürs Paket bekomme, oder ob es verlorener Aufwand ist 4h (je Richtung 2h) Reise auf mich zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.