[ÖFB-Cup] FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
Pepi_Gonzales schrieb vor 23 Minuten:

Ein paar ist halt freundlich ausgedrückt. Aber nimm net alles gleich so ernst :D

Ernst? Nö. Verdammt witzig, die Idee? JA.

Ich finde es immer wieder spannend, wie wichtig sich manche Leute nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb Gerade eben:

Ich hoffe, er bringt was ... und zwar ein Ergebnis, das die komplette französische Transparent-Abteilung bereits lange vor Schluss geknickt das Stadion verlassen lässt. 

Rache als Motiv? :D Ok das hat was!:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torment schrieb vor 15 Minuten:

Ich kann mit den Cup in Österreich einfach nix anfangen. Ok es geht um das Prestige für uns ums fünfte Double für Sturm um eine Titel seit längerer Zeit. Aber ehrlich was bringt er wirklich in unseren beiden Fällen für den internationalen bewerb — gar nichts ! Finanziell ist er auch nicht überragend für unsere Mannschaften. In Deutschland und in England hat er einfach einen anderen Stellenwert was das Ansehen wie auch das finanzielle betrifft. Ich wünsche beiden Mannschaften das beste mögen der bessere gewinnen und sich keiner verletzen! Und aus!

Ich glaube, Rapid sieht das völlig anders. Die hätten wohl ganz gerne in der letzten Dekade zumindest einmal das Ding in die Höhe gestemmt, um nicht zehn Jahre ohne einen Titel zu bleiben (abgesehen vom Atlantic Cup :augenbrauen:). 

Und aus unserer Sicht: Double ist Double (x5)! 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Na dann Daumen drücken für den möglichen Cupsieg und das wars dann eh für die Saison. Am 20. ist dann die Meisterfeier und dann WM und dann geht's eh schon wieder los mit der CL Quali. Echt Wahnsinn dass wir nur im Juni nicht international spielen, und da wärs gar nicht möglich :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Meiner Meinung nach kann heute wirklich alles passieren, von der knappen Geschichte bis zur meisterlichen Glanzvorstellung. 

Ich plädiere für zweiteres.

:meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 10 Minuten:

... aber ich bin mir nicht sicher, wie sich die Partie heute entwickeln wird. Meiner Meinung nach kann heute wirklich alles passieren, von der knappen Geschichte bis zur meisterlichen Glanzvorstellung. 

CUP eben!

Alles wird an einem einzigen Abend entschieden, alles ist moeglich, deshalb wird um jeden Zentimeter gefightet werden - deshalb lieben so viele Laender den Cup-Bewerb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Bin auch dafür. Steh im Stau in wien

Sie arbeiten eh dran. An der Verschiebung, soviel man liest. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.