[ÖFB-Cup] FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Surft nur im ASB
mmh1 schrieb vor 2 Stunden:

Wer es noch nicht erlebt hat, soll seine Freunde zusammenrufen und mitmachen:

Tickets für Zug und Cupfinale holen - die Zugfahrt ist einfach geil!

Ich erlebe es heuer zum ersten Mal - freue mich schon wie ein kleines Kind darauf :aufdrogen:

Weiß jemand ob es geplant ist, dass die Mannschaft wieder im Zug mit den Fans zurück nach Salzburg fährt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RBS1988 schrieb vor 25 Minuten:

Weiß jemand ob es geplant ist, dass die Mannschaft wieder im Zug mit den Fans zurück nach Salzburg fährt?

Kommt wohl auf das Ergebnis an!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Pepi_Gonzales schrieb vor 24 Minuten:

Es gibt immer eine Möglichkeit mehr Selbstbewusstsein zu haben als der Gegner:D

-Ivica Osim

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. :)

-Jean-Paul Sartre

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie viele Karten habts verkauft? Ich mein gegen Marseille hättet ihr ja 70.000 verkuafen können. Da werden wohl schon ein paar mehr sein als (angbelich) 1500 die mitkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nero08 schrieb vor 11 Minuten:

Wie viele Karten habts verkauft? Ich mein gegen Marseille hättet ihr ja 70.000 verkuafen können. Da werden wohl schon ein paar mehr sein als (angbelich) 1500 die mitkommen...

1.500 reicht vollkommen! - was willst erwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Richtig viele Leute kommen eben auch nur bei einem richtigen Gegner in einem richtigen Wettbewerb, wozu Sissiliga und Cup der Gummistiefel nicht unbedingt zählen. :augenbrauen:

Sorry, aber ich kann diesen Zuschauerschwachsinn einfach nicht mehr hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SchonLangeDabei schrieb vor 8 Minuten:

Richtig viele Leute kommen eben auch nur bei einem richtigen Gegner in einem richtigen Wettbewerb, wozu Sissiliga und Cup der Gummistiefel nicht unbedingt zählen. :augenbrauen:

Sorry, aber ich kann diesen Zuschauerschwachsinn einfach nicht mehr hören.

Naja du musst das verstehen, sie haben ja sonst nix, keinen Erfolg, keine Arbeit, keinen Verstand, also brauchen sie halt was woran sie sich halten können, das sind dann eben die Zuschauer. Lassen wir ihnen die Freude, wenn wir ihnen das auch noch wegnehmen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchonLangeDabei schrieb vor 16 Minuten:

Richtig viele Leute kommen eben auch nur bei einem richtigen Gegner in einem richtigen Wettbewerb, wozu Sissiliga und Cup der Gummistiefel nicht unbedingt zählen. :augenbrauen:

Sorry, aber ich kann diesen Zuschauerschwachsinn einfach nicht mehr hören.

naja für sturm ist es natürlich das spiel des jahres für uns so: ja eh...... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchonLangeDabei schrieb vor 1 Stunde:

Richtig viele Leute kommen eben auch nur bei einem richtigen Gegner in einem richtigen Wettbewerb, wozu Sissiliga und Cup der Gummistiefel nicht unbedingt zählen. :augenbrauen:

Sorry, aber ich kann diesen Zuschauerschwachsinn einfach nicht mehr hören.

Für Mittwoch könnten sich zumindest jene Salzburg-Fans Tickets besorgen, welche sie für die EL-Spiele nicht mehr bekommen haben....

.... oder jeder Spieler könnte für die jew. Superspezis jeweils 50 Karten kaufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LordVader01 schrieb vor 2 Stunden:

Naja du musst das verstehen, sie haben ja sonst nix, keinen Erfolg, keine Arbeit, keinen Verstand, also brauchen sie halt was woran sie sich halten können, das sind dann eben die Zuschauer. Lassen wir ihnen die Freude, wenn wir ihnen das auch noch wegnehmen würden...

Jetzt musst aber net rumbitchen. War ja nur ne Frage.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Auch hinter deinem "F...Express" als lustige Meldung zu unserem Fanzug in einem anderen Channel stand ein Fragezeichen. War das auch nur ne Frage ... 

Also bitte- Wo steht das? Sowas würde ich doch niemals schreiben....

Und wenn wars ein Tippfehler :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuer Sturm ist's halt das Spiel des Jahrzehnts. Klar, dass da der ganze Ort auf den Beinen ist :D 

Auf unserer Seite koennte die Zahl aber auch ruhig groesser sein. Es macht aber weder Sinn, dauernd darueber herum zu lamentieren, noch den angeblich so schwachen Bewerb als bequeme Ausrede zu nehmen. Unser Team gibt immer 100 %, egal ob's gegen Austria Klagenfurt geht oder gegen Lazio. Es hat sich verdient auch immer zu 100 % unterstuetzt zu werden, es macht darueber hinaus auch immer Freude ihnen zuzusehen.   

Ich bin nur froh, dass die Granzer Rapid hinaus geworfen haben - da kann ich etwas entspannter dem Mittwoch entgegen sehen. Sollten wier es nicht schaffen, dann waere Sturm fuer mich ein relativ wuerdiger, oder zumindest vielleicht akzeptierbarer Cupsieger. Fuer Sturm hab' ich persoenlich noch aus Osims Zeiten gewisse Sympatien - aber natuerlich nur, bis sie dann gegen uns am Feld stehen :D 

Ich hoffe auf ein faires, gutes Cup-Finale und moege die bessere Mannschaft (also wir :D) gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.