[ÖFB-Cup] FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Europaklassespieler
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Also dass eine komplette B-Elf gegen euch eine Chance hätte, wage ich doch zu bezweifeln.

Zumindest ein Elfmeterschießen würde ich dem B-Team (inkl. Tormann :D) schon zutrauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich würde da auch eher das Rapidspiel am 13.5. vernachlässigen... aber starke Wochen, erst Marseille am 3.5. dann Sturm in der Meisterschaft 6.5. dann im Cup Sturm 9.5., dann Rapid 13.5. und mit viel Glück 16.5. EL Finale. .

 

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Würde ich auch verschieben wollen das Rapid Spiel am 13.5. Ist in Wien und immer anstrengend. Ist die 34. Runde - ließe sich wahrscheinlich noch verschieben. Und ein Erfolg im Cup-Finale motiviert für ein EL-Finale :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sollten wir schon vor dem Rapidspiel Meister sein, würde ich es strafverifizieren lassen. Die Wahrscheinlichkeit, dass unsere Spieler durch wurfgegenstände verletzt werden oder unser Betreuerstab angespuckt wird ist einfach zu hoch um dort nach dem Gewinn der EL und des Cups anzutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
*KichertBeimKacken* schrieb vor 7 Stunden:

Sollten wir schon vor dem Rapidspiel Meister sein, würde ich es strafverifizieren lassen. Die Wahrscheinlichkeit, dass unsere Spieler durch wurfgegenstände verletzt werden oder unser Betreuerstab angespuckt wird ist einfach zu hoch um dort nach dem Gewinn der EL und des Cups anzutreten.

Sollten wir schon Meister sein darf die C Mannschaft ein paar Punkte von den Grünen mitnehmen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
nero08 schrieb vor 12 Stunden:

Verständlich. Bei eurem kader könnts aber eh zwei gute Teams aufstellen...

das is zb völlig falsch

eine 2.Mannschaft die gegen Admira gewinnt ja - gegen LASK, Rapid, Sturm oder selbst Mattersburg nicht

alle Spiele die uns auch physisch komplett fordern gehn nicht mit Vollrotation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lechner ist schwer zu beurteilen, macht manchmal wirklich sehr gute Partien - und ist deswegen einer unserer wenigen halbwegs herzeigbaren FIFA-Schiris, schießt aber gelegentlich auch Schüttieske Böcke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wayfarer1501 schrieb am 25.4.2018 um 10:40 :

Gegen rapid letztes jahr hatte red bull auch nur den gästesektor voll bekommen. Also mehr als 3-4 sektoren werden die salzburger net brauchen

apropos:

ist das Spiel bereits ausverkauft, da es auf oeticket oder oefb.at keine Karten mehr gibt?

Kennt wer den Verkaufsstand für den Zug von uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommtomm schrieb vor 45 Minuten:

Freilich ... für einen Schien- und Wadenbeinbruch nur Gelb geben. Diese unsagbare Frechheit verzeih ich ihm nie! 

Bei weitem nicht so folgenschwer aber genauso dumm war die Gelb-Rote damals gegen Sadio Mane, glaube gegen Wiener Neustadt. Den hat er übrigens besonders gerne kurz- und kleingepfiffen. Lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mmh1 schrieb vor einer Stunde:

apropos:

ist das Spiel bereits ausverkauft, da es auf oeticket oder oefb.at keine Karten mehr gibt?

Kennt wer den Verkaufsstand für den Zug von uns?

Freitag Tickets für den Zug gekauft, da gab's noch genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
printf schrieb vor 49 Minuten:

sind die tickets auf der längsseite schon ausverkauft oder noch nicht zum verkauf freigegeben?

Auf der Ostseite ausverkauft,West noch nicht alles freigegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.