[ÖFB-Cup] FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Kein Wunder, wenn man keine gelbe Karten verteilt

Dem genialen österreichischem Schiedsrichterwesen sei Dank. 

Oaschpartie. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Puh, dass man da erst jetzt drauf kommt. Die grössten Waffen mit Eze und Edo sind out bzw. rekonvaleszent. Das ist echt bitter für Sturm. Wobei die Mitte mit Zulj, Röcher und Hierli mMn auch stark ist. Wird mMn trotzdem ein spannender Cupfight mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre ich mir nicht so sicher :davinci:

Zitat

Auf zwei Betreuer gestützt verließ svg+xml;base64,PD94bWwgdmVyc2lvbj0iMS4wIEmeka Eza beim 4:2-Sieg des svg+xml;base64,PD94bWwgdmVyc2lvbj0iMS4wISK Sturm Graz gegen svg+xml;base64,PD94bWwgdmVyc2lvbj0iMS4wIRapid das Spielfeld.

Dem ersten Schock folgte die Entwarnung.

"Im ersten Moment habe ich gedacht, er kommt die nächsten drei Jahre nicht wieder. Aber ich glaube, er erholt sich relativ schnell", grinst Trainer Heiko Vogel.

Ein Ausfall des Schützen der ersten beiden Treffer gegen die Hütteldorfer würde auch schwer wiegen, da mit Bright Edomwonyi ein weiterer Angreifer derzeit angeschlagen ist.

Für Eze steht nach der Partie ohnehin nicht zur Diskussion, eines der anstehenden wichtigen Spiele im Saison-Finish zu versäumen. Dies gibt er unmissverständlich zu Protokoll:

"Ich bin okay. Ich kann nicht ausfallen. Auch wenn sie mir das Bein brechen, komme ich zurück und spiele. Ich muss einfach jedes Spiel spielen!"

von laola

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Chriti12 schrieb vor 3 Minuten:

Da wäre ich mir nicht so sicher :davinci:

von laola

Ist leider fix :( 

Zitat

Wadenbeinbruch: Schock für Emeka Eze und Sturm

Der 21-jährige Nigerianer Emeka Eze erlitt beim Foul von Maximilian Hofman im Spiel zwischen Sturm und Rapid (4:2) einen Wadenbeinbruch. Der Sturm-Angreifer fällt wochenlang 

Emeka Eze hat das Training am Mittwoch abgebrochen. Zu groß waren die Schmerzen im verletzten linken Bein. Der Nigerianer wurde daraufhin umgehend ins Krankenhaus gebracht. Bei einer Spezialuntersuchung wurde schließlich ein nicht verschobener Wadenbeinbruch festgestellt. Operation ist keine notwendig, gegipst wird das Bein auch nicht, allerdings wird der 21-Jährige wochenlang ausfallen. Das schwere Foul von Maximilian Hofmann an Eze hat den Bruch verursacht.

"Ich bin okay. Mir geht es schon wieder ganz gut", hatte Eze direkt nach dem 4:2-Sieg über Rapid gesagt. Und dann gescherzt: "Sie können mir auch das Bein brechen und ich bin gleich wieder da. Ich möchte einfach jedes Spiel spielen." Leider ist der Scherz Wahrheit geworden...

Und die erste Befürchtung von Sturm-Trainer Heiko Vogel hat sich auch bestätigt. Er sagte bei der Pressekonferenz nach dem Spiel: "Im ersten Moment habe ich gedacht, er kommt die nächsten drei Jahre nicht wieder." Drei Jahre werden es nicht sein, einige Wochen allerdings schon.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5416276/Hiobsbotschaft_Wadenbeinbruch_Schock-fuer-Emeka-Eze-und-Sturm

 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chriti12 schrieb vor 2 Minuten:

Da wäre ich mir nicht so sicher :davinci:

von laola

Doch er fehlt Wochenlang, steht in der Kleinen Zeitung und die ist aktueller als Laola:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5416276/Hiobsbotschaft_Wadenbeinbruch_Schock-fuer-Emeka-Eze-und-Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein kleines Scherzerl von mir  ^^ im sturm thread habe ich auch davon gelesen, dass er nach dem spiel sogar noch, wie auch laola schreibt, bei den interviews noch damit gescherzt hat, dass er so dick einbandagiert war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.