Cup: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 3:2


pironi

Recommended Posts

Superstar
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Boah is des zach die depri typen sind wieder da :facepalm:

Depremiert? ja

Frustriert? Ja

 

Wäre es ein Wunder? Nein

Ist Rapid die Lachnummer Nummer 1? ja

Hat Rapid Erfolge vorzuweisen national? Nein

 

Dann frage ich mich warum ich freudig sein sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

Potzmann ist einer der wenigen AV mit Österreichischem Pass welche beidseitig auflaufen können und dazu noch ablösefrei sind! Der Schweizer würde andere holen wenn er dürfte und könnte... Solche Aussagen sind wie Montezumas Rache, nicht zu gebrauchen!

Potzman is ein guter allrounder und daher sicher eine verstärkung für jeden Kader. Ist zwar auf keiner Position der Sogenannte "topspieler" aber durchaus solide. Und wie gesagt kann RV LV und LM spielen. Is immer gut wenn mann so jemanden im KAder hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
kirk899 schrieb vor 11 Minuten:

Der Nachwuchs ist absolute Katastrophe. Schau dir mal die Rapid 2 an. Da ist nichts und kommt nichts.

Stimmt dieser Ljubicic erst....von Wöber, Lienhart & Co gar nicht zu sprechen. Szanto...auch so einer - spielt mit einem Jahr jünger eine bessere Saison als Hofmann in seiner ersten Saison. 

Und ich bin überzeugt davon, dass z.B. mit Bosnjak, Wunsch UND Müldür bereits mindestens (!) 3 Spieler beim heurigen Amateurekader dabei sind, die ähnlich gut sind. Keiner kann in die Zukunft schauen - aber unser Output ist beim Nachwuchs hervorragend (!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kirk899 schrieb vor 23 Minuten:

Dann ist es besser Sie sperren zu? Was soll das bringen? Bis ins Jahr 2050 wird Salzburg Meister. Wen interessiert das?

Die jungen Buam tun mir alle leid. Wissen nicht wie es ist einen Titel zu erringen.

Mit durschnittlichen Spielern kann man nur durchschnittlich abschneiden!

Es sind einfach keine Fachmänner bei Rapid. Neues Stadion und mehr Einnahmen, Fehlkäufe und kein Geld da.

Der Nachwuchs ist absolute Katastrophe. Schau dir mal die Rapid 2 an. Da ist nichts und kommt nichts.

Jugendarbeit komplett verschlafen. Von einer Akademie oder einem Camp in Afrika rede ich gar nicht. Solange das Rapid nicht hat wird nie dauerhafter Erfolg einkehren!

Ich glaube du wärst bei Salzburg besser aufgehoben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 23 Minuten:

Wir haben in den ersten 15 Minuten doch gleich 2 Riesenchancen rausgespielt, u.a. 1x Schobi der allen weg rennt und allein vor Siebenhandl auftaucht :ratlos:

ja, aber sturm war immer gefährlich (im gegensatz zur austria). wir hatten kaum zugriff. da geht es mir weniger um unser offensivspiel (hier konnten wir eben 2 chancen herausspielen), sondern, dass unser spiel nicht stabil war. war nicht gut ausgedrückt von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kirk899 schrieb vor 23 Minuten:

Depremiert? ja

Frustriert? Ja

 

Wäre es ein Wunder? Nein

Ist Rapid die Lachnummer Nummer 1? ja

Hat Rapid Erfolge vorzuweisen national? Nein

 

Dann frage ich mich warum ich freudig sein sollte!

Freudig brauchst net sein, realistisch schon eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kirk899 schrieb vor 57 Minuten:

Dann ist es besser Sie sperren zu? Was soll das bringen? Bis ins Jahr 2050 wird Salzburg Meister. Wen interessiert das?

Die jungen Buam tun mir alle leid. Wissen nicht wie es ist einen Titel zu erringen.

Mit durschnittlichen Spielern kann man nur durchschnittlich abschneiden!

Es sind einfach keine Fachmänner bei Rapid. Neues Stadion und mehr Einnahmen, Fehlkäufe und kein Geld da.

Der Nachwuchs ist absolute Katastrophe. Schau dir mal die Rapid 2 an. Da ist nichts und kommt nichts.

Jugendarbeit komplett verschlafen. Von einer Akademie oder einem Camp in Afrika rede ich gar nicht. Solange das Rapid nicht hat wird nie dauerhafter Erfolg einkehren!

JA es wird Nie dauerhafter erfolg eintreten solange RB bei den Dosen vertreten ist. Das ist jetzt aber eigentlich kein geheimnis. Vielleicht mal ein ausreißer nach oben aber der standart meister wird immer RB heißen. Da gibts absolut

nix was man dagegen tun kann (außer vielleicht auch seine seele an einen globalen Konzern für werbezwecke zu verkaufen ;) . So realistisch sollte man schon sein.

Is doch schon seit Jahren so RB wird meister und die plätze 2-4 machen sich Sturm, Rapid und die Austria untereinander aus. Gibt halt manchmal aussreiser nach oben oder unten aber im grunde is es genau das mit dem man als Fußballfan in österreich realistischer weise rechnen kann.

Is mir aber 10 mal lieber als zb ein neuer 2 kampf um den titel zwischen dem Fc Coca cola Wien und dem FC pepsi cola graz.

 

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kirk899 schrieb vor 41 Minuten:

Wäre es ein Wunder? Nein

Ist Rapid die Lachnummer Nummer 1? ja

Hat Rapid Erfolge vorzuweisen national? Nein

 

Dann frage ich mich warum ich freudig sein sollte!

Rapid eine Lachnummer? Weil sich ein paar Trolle im Internet jetzt herauswagen und über uns lustig machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
kirk899 schrieb vor einer Stunde:

Ist Rapid die Lachnummer Nummer 1? ja

:glubsch:

Wieso? Weil wir das Cup-Finale nach Verlängerung gegen Strum verloren haben und dabei eine über weite Strecken ansehnliche Partie geboten haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
kirk899 schrieb vor einer Stunde:

Depremiert? ja

Frustriert? Ja

 

Wäre es ein Wunder? Nein

Ist Rapid die Lachnummer Nummer 1? ja

Hat Rapid Erfolge vorzuweisen national? Nein

Hat Rapid die letzten 4 Meisterschaftsspiele gewonnen? Ja

Hat Rapid auswärts im Derby die Violetten historisch mit 4:0 paniert? Ja

Spielt Rapid im Moment geilen Fußball? Ja

Haben wir gestern einen tollen Cupfight gesehen? Ja

Bist du einfach ein Pessimist dem es schwer fällt die positive Entwicklung zu erkennen? Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

meine kurze zusammenfassung am tag danach:

 

verdient ausgeschieden, man hatte die chancen.
vorne wie immer oft zu unflexibel, zu starr und gestern zu verspielt. man wollte oft den ball ins tor dribbeln und blieb in der abwehrreihe auf engem raum hängen.

 

meiner meinung nach auch verdient ausgeschieden, wenn man im letzten spielabschnitt - wohlgemerkt in einem ÖFB cup halbfinale - 2 solche welchsel vollbringen muss.

thurnwald ist einfach kein gestandener außenverteidiger. wenn er bei der flanke zum 3:2 siegestor konsequent attackiert und nicht so halblau mitläuft, dann passiert dieses tor nicht.

in mujakic sehe ich auch kein talent, selbst in diesen paar kurzeinsätzen würde man ein talent oder einen tollen spielsinn erkennen. leider ist er viel zu hastig.

na ja, ziel als 3. platzierter in der bundesliga die saison abschließen und dann langsam und nachhaltig die schwachpunkte positionell verstärken!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.