Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

ASB-Legende
faj schrieb vor 18 Minuten:

Ich hatte mein Ticket reserviert, hab’s kurz in den Warenkorb gegeben und dann wieder rausgetan. Jetzt ist es nicht mehr unter den reservierten Tickets, wisst ihr was man da machen kann? :ratlos:

Weinen.

Im Ernst, wenn du es rausgegeben hast, wird's wohl jemand anderes geschnappt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Vuibrett schrieb vor 17 Minuten:

Weinen.

Im Ernst, wenn du es rausgegeben hast, wird's wohl jemand anderes geschnappt haben.

Omg das wäre so schlimm! Aber es kann ja nicht weg sein, es sind ja noch nicht alle Karten im Verkauf. Werd mal bei Sturm anrufen und versuchen das zu klären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
faj schrieb vor 1 Minute:

Omg das wäre so schlimm! Aber es kann ja nicht weg sein, es sind ja noch nicht alle Karten im Verkauf. Werd mal bei Sturm anrufen und versuchen das zu klären. 

Achso, klar - reserviertes Ticket. Sorry, nein das ist bestimmt nicht weg - da können sie dir am Telefon sicher helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DonFabian schrieb vor 4 Minuten:

Wie kann ich da angeben, dass ich Black Member bin? Weil es kommt bei mir immer diese Meldung auch wenn ich meine Mitgliedszahl bei Promo/Gutscheincode eingebe

Screenshot_20240521_141917_Chrome.jpg

Dein Online Shop Account muss den Status Black Member haben. Falls er das nicht hat, einfach dem Mitgliederservice ne Email schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
DonFabian schrieb vor 2 Minuten:

Wie kann ich da angeben, dass ich Black Member bin? Weil es kommt bei mir immer diese Meldung auch wenn ich meine Mitgliedszahl bei Promo/Gutscheincode eingebe

Screenshot_20240521_141917_Chrome.jpg

Gehe davon aus, dass dein Kundenkonto (Abo) nicht mit deinem Mitgliedschaftskonto verknüpft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel
DonFabian schrieb vor 4 Minuten:

Wie kann ich da angeben, dass ich Black Member bin? Weil es kommt bei mir immer diese Meldung auch wenn ich meine Mitgliedszahl bei Promo/Gutscheincode eingebe

Screenshot_20240521_141917_Chrome.jpg

Du musst dich einloggen, Mitgliedsnummer als Promocode ist der falsche Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
trebbiani schrieb vor 2 Stunden:

Finde es auch sonderbar, dass man nur mehr Print@Home wählen kann. aber auch kein Problem. Das Handy hat man eh immer mit.

Ich hätt das Karterl halt gern - ich mag sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Dann einfach das Abo offline kaufen.

Liebe Idee, für Exilanten aber schwierig. Vlt. bekommt man eh eines... ich frag mal beim Fanservice, sobald der Trubel vorüber ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Glaub ja, das alle was online kaufen die Karte per Post bekommen werden

Nur Handy is schon mühsam, kann mich noch an das away spiel beim WAC erinnern welches zur Pause abgebrochen wurde, an diesem Tag wurde das Handy durch den Regen kaputt, stellt euch vor das passiert vorm Spiel, dann war’s das mit der Karte und dem Spiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Commander schrieb vor 4 Minuten:

Glaub ja, das alle was online kaufen die Karte per Post bekommen werden

Nur Handy is schon mühsam, kann mich noch an das away spiel beim WAC erinnern welches zur Pause abgebrochen wurde, an diesem Tag wurde das Handy durch den Regen kaputt, stellt euch vor das passiert vorm Spiel, dann war’s das mit der Karte und dem Spiel 

Das glaube ich nicht, weil weder Versand noch Pfand gezahlt werden mussten. Vielleicht kann man sich ja eine im Shop ausstellen lassen.

 

Zur Not kann man sich das Ticket aber ja immer ausdrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Simon1909 schrieb vor 3 Minuten:

Das glaube ich nicht, weil weder Versand noch Pfand gezahlt werden mussten. Vielleicht kann man sich ja eine im Shop ausstellen lassen.

 

Zur Not kann man sich das Ticket aber ja immer ausdrucken.

Ich hab in der 22/23 Saison gefragt - wenn man das Abo Digital hat kann man keine Karte zusätzlich erhalten. 

 

Kann natürlich aber jetzt anders sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.