Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Superstar
SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten:

Gibt's dann überhaupt Puffer mit den "schwer überwindbaren" Glaswänden?

Wir werden es sehen wenn’s soweit is, Infos gibts ja null 

War ja die Frage vom roten auch berechtigt, keiner weiß was 

bearbeitet von Commander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Angeblich wurden die Leute mit Abo auf der Süd per Mail benachrichtigt mit weiteren Infos, hat man mir zumindest gesagt. 
 

Ganz verstehen tu ich aber nicht, weshalb da so ein großes Trara draus gemacht wird. Es geht um genau ein einziges Spiel, da wird man die paar Hundert wohl einfach wo anders im Stadion hinsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Angeblich wurden die Leute mit Abo auf der Süd per Mail benachrichtigt mit weiteren Infos, hat man mir zumindest gesagt. 
 

Ganz verstehen tu ich aber nicht, weshalb da so ein großes Trara draus gemacht wird. Es geht um genau ein einziges Spiel, da wird man die paar Hundert wohl einfach wo anders im Stadion hinsetzen.

Das Problem ist die Knappheit bzw WO du sie dann hinsetzt. Stadion hat 16000 Plätze. 4000 kriegen die Roten. Bleiben nur noch insgesamt 2.000 Plätze zum Familie Sektor siedeln. Wenn du dann vielleicht noch 1.000 Puffer brauchst (wie gesagt: nichts genaues weiß man nicht), heißt das, dass 1000 Plätze übrig bleiben, in denen die Familien unterkommen müssen. Und die Kinder würden vermutlich doch eher gerne bei Mama und/oder Papa sitzen. Das ist - mit Verlaub - arschknapp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Das Problem ist die Knappheit bzw WO du sie dann hinsetzt. Stadion hat 16000 Plätze. 4000 kriegen die Roten. Bleiben nur noch insgesamt 2.000 Plätze zum Familie Sektor siedeln. Wenn du dann vielleicht noch 1.000 Puffer brauchst (wie gesagt: nichts genaues weiß man nicht), heißt das, dass 1000 Plätze übrig bleiben, in denen die Familien unterkommen müssen. Und die Kinder würden vermutlich doch eher gerne bei Mama und/oder Papa sitzen. Das ist - mit Verlaub - arschknapp

Für das Szenario wird man sich wohl eine Lösung überlegt haben, bevor man sich dazu entschieden hat, 10.000 Abos zu verkaufen. So viel Umsicht trau ich selbst dem Ticketing zu. Einfach mal bissl chillen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Das Problem ist die Knappheit bzw WO du sie dann hinsetzt. Stadion hat 16000 Plätze. 4000 kriegen die Roten. Bleiben nur noch insgesamt 2.000 Plätze zum Familie Sektor siedeln. Wenn du dann vielleicht noch 1.000 Puffer brauchst (wie gesagt: nichts genaues weiß man nicht), heißt das, dass 1000 Plätze übrig bleiben, in denen die Familien unterkommen müssen. Und die Kinder würden vermutlich doch eher gerne bei Mama und/oder Papa sitzen. Das ist - mit Verlaub - arschknapp

Bin ich voll bei dir.

GrazTiefschwarz schrieb vor 12 Minuten:

Angeblich wurden die Leute mit Abo auf der Süd per Mail benachrichtigt mit weiteren Infos, hat man mir zumindest gesagt. 
 

Hilft halt Nix wenn die bestehenden Abobesitzer informiert wurden, was ist mit den neuen ab Dienstag?

Für die steht genau gar nix irgendwo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Commander schrieb vor 32 Minuten:

 

Hilft halt Nix wenn die bestehenden Abobesitzer informiert wurden, was ist mit den neuen ab Dienstag?

Für die steht genau gar nix irgendwo 

Vorsichtige Schätzung: bei der Auswahl der Tickets wird bei den betroffenen Plätzen vermutlich ein Disclaimer stehen, was bei Derbies passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Commander schrieb vor 10 Stunden:

Bin ich voll bei dir.

Hilft halt Nix wenn die bestehenden Abobesitzer informiert wurden, was ist mit den neuen ab Dienstag?

Für die steht genau gar nix irgendwo 

Die bestehenden Abobesitzer von 21 bis 24 bekamen ein Mail, dass MÖGLICHERWEISE Umbauarbeiten in den Sektoren 21 bis 27 stattfinden, der Aboverkauf normal stattfindet, der bisherige Aboplatz reserviert und buchbar ist, es aber SEIN KANN, dass der Aboplatz nicht wie gewohnt verfügbar ist. Welche Plätze betroffen sind, ist UNKLAR. Wechseloption auf einen anderen Aboplatz besteht während des geschützten VVKs. Und dass fürs Heimderby noch nach einer Lösung gesucht wird: entweder blockweise Versetzung oder freie Wahl von verfügbaren Längstickets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SchwoazaSteira92 schrieb vor 13 Minuten:

Das letzte Derby war net normal. Da sind soviele, wie noch ohne Ticket in die Nord.

Wenn ich im Frühjahr Richtung Nord geschaut habe, war die immer überfüllt. Mir wurde mittlerweile auch wie einem anderen User, der es hier bereits einmal gepostet hat, zugetragen, das Fans über die Sektoren 8-14 bzw. mit nicht entwerteten Eintrittskarten auch reinkommen. 

Wäre ich verantwortlich für die Zugangskontrollen, würde mir ganz schön die Düse gehen. Und erst recht, wäre ich regelmäßiger Besucher der Nord. 

Es reicht ein Ausbruch von Panik, egal wie der herbeigeführt wird. Und wir haben ein „Stern 2“-Ereignis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
9 minutes ago, Sohnemann said:

Wenn ich im Frühjahr Richtung Nord geschaut habe, war die immer überfüllt. Mir wurde mittlerweile auch wie einem anderen User, der es hier bereits einmal gepostet hat, zugetragen, das Fans über die Sektoren 8-14 bzw. mit nicht entwerteten Eintrittskarten auch reinkommen. 

Wäre ich verantwortlich für die Zugangskontrollen, würde mir ganz schön die Düse gehen. Und erst recht, wäre ich regelmäßiger Besucher der Nord. 

Es reicht ein Ausbruch von Panik, egal wie der herbeigeführt wird. Und wir haben ein „Stern 2“-Ereignis.

Ich seh schon die Boxerein um die Plätze in der Nord kommen im Stadion dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

das Fans über die Sektoren 8-14 bzw. mit nicht entwerteten Eintrittskarten auch reinkommen. 

Ich hab das schon vor mehreren Monaten geschrieben, wurde aber von mehreren usern hier im Forum belächelt und als Blödsinn abgestempelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.