Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Superkicker
Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten:

Wenn es so weiter geht könnten wir Rapid überholen und zum größten Mitgliederverein Österreichs werden. Die Grünen stehen bei 20 000.

Na bitte nicht, dann kriegens a Sinnkrise :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vienna1990 schrieb vor 12 Minuten:

Na bitte nicht, dann kriegens a Sinnkrise :nein:

Najo bei dubiosen Geldgebern sans ungeschlagen vorne. Bei den Partymachern ala 80er Jahre a. (Man darf ja wohl noch ... sagen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Was halt an den Mitgliederzahlen so gut ist, klar gehen die vielleicht mal wieder zurück wenns schlechter läuft, aber grundsätzlich legst sowas nicht zurück wenn du es mal hast. Also da entsteht schon wieder viel (Dauerhafte) Bindung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,
hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem digitalen Abo?
Konkret geht’s mir da um die Weitergabe - ist das irgendwie in einem geschützten Rahmen bzw. auf Basis der einzelnen Spieltage möglich, ohne gleich die Jahreskarte verschicken zu müssen?
Ich gebe sie zwar grundsätzlich eh nur an Kollegen bzw. an deren Freunde weiter, ein mulmiges Gefühl bleibt aber trotzdem.
 
Die Option zur Ticketweitergabe im Benutzer-Account scheint ja VIP+ und Sponsor Lounge Inhabern vorbehalten zu sein und ich gehe auch nicht davon aus, für jeden Spieltag selbstständig ein Tagesticket generieren zu können.
 
Verstehe nicht ganz warum man nicht die Karte und die digitale Version (natürlich gg. den üblichen Aufpreis) auswählen kann.
 
Für Infos und Lösungsvorschläge wäre ich dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Sturm Graz - Bertl schrieb Gerade eben:

Hey Leute,
hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem digitalen Abo?
Konkret geht’s mir da um die Weitergabe - ist das irgendwie in einem geschützten Rahmen bzw. auf Basis der einzelnen Spieltage möglich, ohne gleich die Jahreskarte verschicken zu müssen?
Ich gebe sie zwar grundsätzlich eh nur an Kollegen bzw. an deren Freunde weiter, ein mulmiges Gefühl bleibt aber trotzdem.
 
Die Option zur Ticketweitergabe im Benutzer-Account scheint ja VIP+ und Sponsor Lounge Inhabern vorbehalten zu sein und ich gehe auch nicht davon aus, für jeden Spieltag selbstständig ein Tagesticket generieren zu können.
 
Verstehe nicht ganz warum man nicht die Karte und die digitale Version (natürlich gg. den üblichen Aufpreis) auswählen kann.
 
Für Infos und Lösungsvorschläge wäre ich dankbar :)

Ich verstehe deinen Gedankengang, die Scheckkarte schützt aber leider genauso wenig vor Missbrauch, da du den QR Code darauf einfach abfotografieren kannst und damit ebenfalls ins Stadion kommst. 

Was deine Sorgen betrifft ist es also völlig unerheblich, ob du ein digitales Abo oder eine Scheckkarte weitergibst. Du musst immer jemanden haben, dem du absolut vertrauen kannst.

Einzige Lösung für dieses Problem wäre eben, wie schon von dir angeschnitten, dass man online dieses Tool zur Weitergabe endlich für Saisonkartenbesitzer freischaltet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazTiefschwarz schrieb vor 29 Minuten:

Ich verstehe deinen Gedankengang, die Scheckkarte schützt aber leider genauso wenig vor Missbrauch, da du den QR Code darauf einfach abfotografieren kannst und damit ebenfalls ins Stadion kommst. 

Was deine Sorgen betrifft ist es also völlig unerheblich, ob du ein digitales Abo oder eine Scheckkarte weitergibst. Du musst immer jemanden haben, dem du absolut vertrauen kannst.

Einzige Lösung für dieses Problem wäre eben, wie schon von dir angeschnitten, dass man online dieses Tool zur Weitergabe endlich für Saisonkartenbesitzer freischaltet. 

Du hast natürlich vollkommen recht - besten Dank für die Antwort :super:
(Alte Herren wie ich brauchen da gedanklich etwas länger :D)

Bzgl. dem Tool werde ich mal bei Sturm nachfragen - wäre an der Zeit es auch der breite Masse zugänglich zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Sturm Graz - Bertl schrieb vor 1 Minute:

Du hast natürlich vollkommen recht - besten Dank für die Antwort :super:
(Alte Herren wie ich brauchen da gedanklich etwas länger :D)

Bzgl. dem Tool werde ich mal bei Sturm nachfragen - wäre an der Zeit es auch der breite Masse zugänglich zu machen.

Bin mir nicht sicher ob das wirklich funktioniert - ich meine aber gehört zu haben dass man sich für den Spieltag ein Ticket ausdrucken lassen kann vor Ort im Shop. Das Abo wird dann für den jeweiligen Spieltag gesperrt.

Habe das aber selbst noch nie verwendet/versucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scrolls96 schrieb vor 23 Minuten:

Bin mir nicht sicher ob das wirklich funktioniert - ich meine aber gehört zu haben dass man sich für den Spieltag ein Ticket ausdrucken lassen kann vor Ort im Shop. Das Abo wird dann für den jeweiligen Spieltag gesperrt.

Habe das aber selbst noch nie verwendet/versucht. 

Das klappt - kann ich bestätigen.
Ist aber eher für den Zweck gedacht, wenn man sein Abo mal vergessen hat oder es beim Eingang nicht funktioniert.

Man muss sich dafür ausweisen-, bzw. im Falle einer Weitergabe auch eine entsprechende Vollmacht vorweisen können. 
Ist zwar eine Option, aber nicht wirklich praktikabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab heute in Liebenau meine 2 Abos verlängert, Wartezeit ca. 10 Minuten und 3 Mitarbeiter waren dafür zuständig.

Gehört auch mal lobend erwähnt, und unsere Legende Mario Haas war auch dort 👌🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wobei man bei dem System aus einem Abo, einzelne Spieltagskarten machen zu können auch aufpassen muss. Dann kauf ich mir 10 Abos und verkauf die Einzelkarten zu normalpreisen (oder ein bissl teurer). 

Normal müsstest du, die Tickets für den Verein freigeben können. Du selbe bekommst eine Rabattsumme, Gutschein oder so fürs nächste Abo und der Verein kann die Einzelkarte zum Vollpreis verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Stunden:

Ich verstehe deinen Gedankengang, die Scheckkarte schützt aber leider genauso wenig vor Missbrauch, da du den QR Code darauf einfach abfotografieren kannst und damit ebenfalls ins Stadion kommst. 

Was deine Sorgen betrifft ist es also völlig unerheblich, ob du ein digitales Abo oder eine Scheckkarte weitergibst. Du musst immer jemanden haben, dem du absolut vertrauen kannst.

Einzige Lösung für dieses Problem wäre eben, wie schon von dir angeschnitten, dass man online dieses Tool zur Weitergabe endlich für Saisonkartenbesitzer freischaltet. 

Warum man das noch immer nicht geschafft hat, check ich echt nicht ... der Hank hats mir nie geglaubt, aber ich hätte eben oft 2 Abos zur Weitergabe und gehe nur ungern das Risiko ein einer fremdem Person den QR Code zu schicken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Commander schrieb Gerade eben:

Da solltest aber kilometerweit Abstand nehmen, das ist keine Option, NIE ;)

Einmal gemacht die Saison, alles gut gegangen :meister:

Würd halt gerne wissen woran es scheitert, wäre halt eine Win Win Situation, Sagen wir 100 Abo Besitzer gehen nicht ins Stadion, 70 davon bieten ihr Abo an und bekommen als Gegenleistung 50% vom Kartenpreis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.