Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Postaholic
schwabdab schrieb vor 19 Minuten:

Also in der Kurve war das heute mal wieder mehr als nur grenzwertig ... 

da sollte man sich wirklich etwas überlegen

"mehr als grenzwertig" ist für mich eine absolute untertreibung..

einlass skandalös wie lange sowas dauern kann. wennst dich an normale gesellschaftliche normen hälst und dich hinten in der schlange anstellst bist a depp, weil eh alle links hingehen und sich vordrängeln.

ein wenig vor mir hats a person umghaut und die retungskräfte sin nicht rauf gekommen, weil komplett überfüllt und alle auf den stufen stehen mussten. da hat ein mann dann die person runter tragen "müssen", damit die sanitäter helfen konnten.. :facepalm:

idioten des tages für mich aber ein pärchen, dem ich beim über-den-zaun-springen (8er indn 9er) zugschaut hab und dich sich dann kurz darauf beschwert haben, was des für a schweinerei is, dass die kurve so überfüllt is.. wie dumm kann man eigentlich sein.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Klagenfurt wird irgendwann treffen und das war es dann.

Sie bringen es offenbar nicht über die Ziellinie. 

:meister:

Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Frag die, die ihre Karten von der Nord auf den Stadionvorplatz werfen. Oder die, die über die Absperrung klettern.

Geht das jz wirklich? also dass Tickets einfach mehrmals verwendet werden können? Das kann doch eigentlich nicht sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Wenn die Tickets beim 1. Mal nicht abgescannt werden …

Ouh aso, aber wie kommt man ohne Abscannen bitte rein? 

PS angeblich is heute das Ticketsystem wieder ausgefallen :fuckthat:

Aber will darüber gar nt reden jz, Meister samma, alles andere scheiß egal :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sent96 schrieb vor einer Stunde:

"mehr als grenzwertig" ist für mich eine absolute untertreibung..

einlass skandalös wie lange sowas dauern kann. wennst dich an normale gesellschaftliche normen hälst und dich hinten in der schlange anstellst bist a depp, weil eh alle links hingehen und sich vordrängeln.

ein wenig vor mir hats a person umghaut und die retungskräfte sin nicht rauf gekommen, weil komplett überfüllt und alle auf den stufen stehen mussten. da hat ein mann dann die person runter tragen "müssen", damit die sanitäter helfen konnten.. :facepalm:

idioten des tages für mich aber ein pärchen, dem ich beim über-den-zaun-springen (8er indn 9er) zugschaut hab und dich sich dann kurz darauf beschwert haben, was des für a schweinerei is, dass die kurve so überfüllt is.. wie dumm kann man eigentlich sein.. 

Ja ich weiß, man sollte vor allem nach so einem riesigen Erfolg nix kritisieren, aber diese Dinge versteh ich echt nicht ..

Warum is es denn scheinbar unmöglich, einfach 2 neue höhere Zäune zu installieren? Und warum is es nicht möglich, beim Einlass zu verhindern dass Leute immer bei der Seite reindrängen? War echt ungut beim Einlass 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Also vom 8er sind vielleicht 20 Hansln in den 9er gesprungen. Die haben zumindest eine Karte. Das macht das Kraut auch nicht fett. Beim Einlass sind sicher 1000 ohne Kontrolle und Karte rein. Der Security kannst da keinen Vorwurf machen, die sind komplett unterbesetzt.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 9 Stunden:

Also vom 8er sind vielleicht 20 Hansln in den 9er gesprungen. Die haben zumindest eine Karte. Das macht das Kraut auch nicht fett. Beim Einlass sind sicher 1000 ohne Kontrolle und Karte rein. Der Security kannst da keinen Vorwurf machen, die sind komplett unterbesetzt.

Vor mir haben zwei einem Ordner jeweils 20€ gegeben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commander schrieb vor 48 Minuten:

Ok, ich hau auch gern mal auf die Ordner drauf, aber das hört sich doch stark nach einem Märchen an ;)

Der Typ vor mir hats per SMS geschrieben. Grundsätzlich gaffe ich nicht in fremde Handys, aber der hatte so a Art Penionistenhandy mit XXL Schrift. Da musste ich hinschauen :facepalm::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Commander schrieb vor 49 Minuten:

Ok, ich hau auch gern mal auf die Ordner drauf, aber das hört sich doch stark nach einem Märchen an ;)

Selbst wenn das stimmt, was ich nicht glaube, was erwartet man. Meistens steht da einer oder maximal zwei Ordner. Beim ersten und zweiten Springer sagens noch was, danach ist es sinnlos. Wenn man das unterbinden will, musst mehr Personal einstellen. Die Springer sind mMn aber noch ein geringes Problem. Alleine das beim Einlass vom Fansektor bei gewissen Spielen 1000+ ohne Ticket reingelassen werden ist schon zu hinterfragen. Wenn's da bei den Stufen ein paar runterwuchtet, hast relativ schnell größere Probleme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Selbst wenn das stimmt, was ich nicht glaube, was erwartet man. Meistens steht da einer oder maximal zwei Ordner. Beim ersten und zweiten Springer sagens noch was, danach ist es sinnlos. Wenn man das unterbinden will, musst mehr Personal einstellen. Die Springer sind mMn aber noch ein geringes Problem. Alleine das beim Einlass vom Fansektor bei gewissen Spielen 1000+ ohne Ticket reingelassen werden ist schon zu hinterfragen. Wenn's da bei den Stufen ein paar runterwuchtet, hast relativ schnell größere Probleme. 

Gab es gestern überhaupt Ordner an den Seiten?

Beim unten anstehen konnte man zuschauen wie die Leute vom 14er in den 13er drüber sind

Naja, wennst 15 Minuten vor Einlass zuschaust, dann ist klar wie die höhere Anzahl zustande kommt, alle FC‘s gehen ohne Kartenscann rein, die was dann nicht mehr rauskommen, können ihre barcodes weiterleiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
quaiz schrieb vor 23 Minuten:

Selbst wenn das stimmt, was ich nicht glaube, was erwartet man. Meistens steht da einer oder maximal zwei Ordner. Beim ersten und zweiten Springer sagens noch was, danach ist es sinnlos. Wenn man das unterbinden will, musst mehr Personal einstellen. Die Springer sind mMn aber noch ein geringes Problem. Alleine das beim Einlass vom Fansektor bei gewissen Spielen 1000+ ohne Ticket reingelassen werden ist schon zu hinterfragen. Wenn's da bei den Stufen ein paar runterwuchtet, hast relativ schnell größere Probleme. 

Solche Teile könnten dies verhindern ... aber man darf halt leider nix selbst anfassen
image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.