Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
SchwoazaSteira92 schrieb vor 10 Minuten:

Hoffentlich wird das mit den Glaswänden besser. 

PS: Auch der BFS Typ lässt immer so vier Personen ohne Ticket in die Nord. Also das stimmt schon (leider).

Du, ich glaub wir sind uns alle einig, dass die Nord chronisch überfüllt ist und die Zaunhüpfer Oaschlecha (sorry, ist aber so) sind, aber ich find es schon spannend, dass du anscheinend mehr weißt und nicht direkt bei BFS anrufst sondern es hier im Internetz teilst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Minuten:

Du, ich glaub wir sind uns alle einig, dass die Nord chronisch überfüllt ist und die Zaunhüpfer Oaschlecha (sorry, ist aber so) sind, aber ich find es schon spannend, dass du anscheinend mehr weißt und nicht direkt bei BFS anrufst sondern es hier im Internetz teilst.

Ich denke, dass die das alle so handhaben und dann steht Aussage gegen Aussage. Wozu dann der Aufwand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SchwoazaSteira92 schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke, dass die das alle so handhaben und dann steht Aussage gegen Aussage. Wozu dann der Aufwand?

Vergiss das Thema wieder, wurde schon durchgekaut, die meisten glauben das nicht, gleich wie sie vom Bürogebäude beim Hooters die Türen aufmachen und Leute reinlassen, alles Blödsinn…

somit lass es einfach, und nach dem Umbau sollte es sowieso der Vergangenheit angehören 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
SchwoazaSteira92 schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke, dass die das alle so handhaben und dann steht Aussage gegen Aussage. Wozu dann der Aufwand?

Ich check‘s nicht. Man kann das doch easy ein Mal unbemerkt filmen und an BFS und Sturm schicken, wenn das wie von dir geschildert so oft passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mal abgesehen von BFS, es ist jetzt nichts völlig Neues, dass Leute bei denen der QR nicht funktioniert drängen und (schlecht bezahlte) Securities sich dann stressen lassen und durchlassen (zuletzt gesehn in Linz). Einzelne kommen dann halt auch gezielt so rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
stormzy schrieb vor 7 Minuten:

Mal abgesehen von BFS, es ist jetzt nichts völlig Neues, dass Leute bei denen der QR nicht funktioniert drängen und (schlecht bezahlte) Securities sich dann stressen lassen und durchlassen (zuletzt gesehn in Linz). Einzelne kommen dann halt auch gezielt so rein.

In LINZ haben die FC wieder ordentlich reingeschoben, da könnten scho einige ohne Karten dabei gewesen sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

Ich check‘s nicht. Man kann das doch easy ein Mal unbemerkt filmen und an BFS und Sturm schicken, wenn das wie von dir geschildert so oft passiert. 

Man könnte ja fast glauben, dass es Videoüberwachung im und um das Stadion gibt 😱

darauf könnte man sehen, WENN es diese Verfehlungen geben würde ;) Ich habs den beiden Usern die jetzt wieder mit der Sache daherkommen an anderer Stelle schon mal erklärt, aber was willst mit jemanden diskutieren bei „der Araber-Ordner lässt seine dunklen Freunde immer durch das Seitentor rein“

Sturm und auch BFS haben ein Interesse daran, dass ausschließlich zahlende Gäste die Spiele sehen. Man weiß um das Thema, es wurde angeschaut und keine groben Verfehlungen gefunden. Dass Leute durchgehen ohne Scan und dann ihren QR-Code an bekannte weiterschicken, steht auf einem anderen Blatt, ist allerdings auch ein vereinzeltes Phänomen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Langer_42 schrieb vor 4 Minuten:

Man könnte ja fast glauben, dass es Videoüberwachung im und um das Stadion gibt 😱

darauf könnte man sehen, WENN es diese Verfehlungen geben würde ;) Ich habs den beiden Usern die jetzt wieder mit der Sache daherkommen an anderer Stelle schon mal erklärt, aber was willst mit jemanden diskutieren bei „der Araber-Ordner lässt seine dunklen Freunde immer durch das Seitentor rein“

Sturm und auch BFS haben ein Interesse daran, dass ausschließlich zahlende Gäste die Spiele sehen. Man weiß um das Thema, es wurde angeschaut und keine groben Verfehlungen gefunden. Dass Leute durchgehen ohne Scan und dann ihren QR-Code an bekannte weiterschicken, steht auf einem anderen Blatt, ist allerdings auch ein vereinzeltes Phänomen. 

Kommt man überhaupt mit bereits gescannten ticket rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Stunden:

Hab schon gehört von einem BSF Mitarbeiter, dass damit gerechnet wird, dass viele ohne Ticket kommen werden.

Hoffentlich hamma in da Kurve net Derbyzustände.

Verstehe nicht wo das so ein Problem is, wenn der QR Code nicht geht kein Zutritt fertig aus ... ? Wenn QR Codes mehrmals verwendet werden, kommt man doch sowieso nicht rein oder nicht? 

Dagegen, dass einzelne Bekannte eventuell reingelassen werden, wird man vermutlich nie was tun können 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also, falls irgenda verzweifeltes Individuum heut kurzfristig beschließt, mit Sturm doch abzuschließen, erkrankt oder durch sonstige Gründe verhindert is - A Freund von mir würd a Karte in der Kurve nehmen. Dass die Chance drauf niedriger is als mein derzeitiger Promillegehalt im Blut hab ich ihm eh scho erklärt. Aber falls doch -> PN. Danke. 😘

Edit: Ok, sorry fürs falsch posten & danke fürs verschieben 🖤

bearbeitet von B.O.S.C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
seba1909 schrieb vor 3 Stunden:

Habe zwei Karten für die Kurve und würde sie spontan vor Ort gegen zwei Karten auf der Längsseite tauschen! Vielleicht findet sich ja so zufällig noch wer! 

Hätte eine für den 8er. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Dr_Gonzo schrieb am 14.5.2024 um 13:00 :

Ahoi!

Die "kleine" Sonntags-Enttäuschung sitzt noch tief, dafür aber jetzt nach Jahrelangem mitlesen nun erstmals ASB-Poster:

Falls jemand kurzfristig 3 Tickets für Sonntag an eine Linzer Sturm-Familie aus welchen Gründen auch immer abgeben kann - bitte eine PN.

...

Fiebere nun wortwörtlich vom Krankenbett aus mit....wurscht, hauptsach die Mannschaft ruft alles ab...dann geht der Meistertitel an Sturm....hoffe man sieht sich dann morgen am Hauptplatz 😇 denn die beste Medizin ist ein erfolgreicher SK STURM GRAZ!

 

An alle die im Stadion sind...volle Energie und positiv bleiben...🏴🏳️💪🏼👏🏼

bearbeitet von Dr_Gonzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.