Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Weltklassecoach
RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten:

Ja Name etc hat man ja alles, und sollte der dann wirklich mehrmals verwendet werden, lässt man das Abo halt sperren 

Ja ok, wennst dir wirklich Name und Adresse auf einen Ausweis zeigen lässt könnt’s hinhauen, für mich wär’s aber nix 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Servus! Ich vergleiche gerade die Abopreise in der Liga und habe eine Frage zu euren Kategorien.

https://sksturm.at/c/abos-2

Von wann bis wann gilt man als Kind? Irgendwie find ich dazu nix. Zahlt man bei euch für einen 5-jährigen ein ganzes Kinderabo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
23 minutes ago, Sok said:

Servus! Ich vergleiche gerade die Abopreise in der Liga und habe eine Frage zu euren Kategorien.

https://sksturm.at/c/abos-2

Von wann bis wann gilt man als Kind? Irgendwie find ich dazu nix. Zahlt man bei euch für einen 5-jährigen ein ganzes Kinderabo?

Steht im Shop und ist wie folgt:image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sok schrieb vor 30 Minuten:

Servus! Ich vergleiche gerade die Abopreise in der Liga und habe eine Frage zu euren Kategorien.

https://sksturm.at/c/abos-2

Von wann bis wann gilt man als Kind? Irgendwie find ich dazu nix. Zahlt man bei euch für einen 5-jährigen ein ganzes Kinderabo?

Das fertige darfst dann gerne hier posten oder mir per pn schicken, da wäre ich neugierig

Ich hab heute bei der Verlängerung vom Abo auf der Nord 178€ gezahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Commander schrieb vor 1 Minute:

Das fertige darfst dann gerne hier posten oder mir per pn schicken, da wäre ich neugierig

Ich hab heute bei der Verlängerung vom Abo auf der Nord 178€ gezahlt

Es fehlen leider noch ein paar Vereine, die noch nix veröffentlicht haben und ich schau mir auch nur die Stehplatzabos an. Wenns dann komplett ist, werde ichs posten.

Jedenfalls ists ganz interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Vereine das ganze angehen. Bei manchen gibts nur eine Alterskategorie, nämlich den Vollpreis (Rapid) und bei anderen gar vier Kategorien nämlich Kinder, Jugendliche, Ermäßigt und Vollpreis (Hartberg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Sok schrieb vor 4 Minuten:

Es fehlen leider noch ein paar Vereine, die noch nix veröffentlicht haben und ich schau mir auch nur die Stehplatzabos an. Wenns dann komplett ist, werde ichs posten.

Jedenfalls ists ganz interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Vereine das ganze angehen. Bei manchen gibts nur eine Alterskategorie, nämlich den Vollpreis (Rapid) und bei anderen gar vier Kategorien nämlich Kinder, Jugendliche, Ermäßigt und Vollpreis (Hartberg).

Ist eigentlich Recht logisch: Je mehr deine Strategie in Richtung langfristiges Wachstum geht, desto mehr Kinder- und Jugendermäßigungen wirst du einbauen. Je mehr Kohle du JETZT brauchst, desto eher wirst du in Richtung "nur voll Preis" gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Ist eigentlich Recht logisch: Je mehr deine Strategie in Richtung langfristiges Wachstum geht, desto mehr Kinder- und Jugendermäßigungen wirst du einbauen. Je mehr Kohle du JETZT brauchst, desto eher wirst du in Richtung "nur voll Preis" gehen.

Ich glaub da geht es eher darum, dass die einfach keine Kinder im Fanblock haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wie lange läuft eigentlich die Frist zur Verlängerung? Und was passiert wenn man diese verstreichen lässt? Wird dann zB auf der Nord was zum kaufen freigeschaltet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Wie lange läuft eigentlich die Frist zur Verlängerung? Und was passiert wenn man diese verstreichen lässt? Wird dann zB auf der Nord was zum kaufen freigeschaltet?

Ja, und zusätzlich hab ich heute im Fanshop nachgefragt, es ist noch nicht komplett fix aber es wird vermutlich wieder eine Warteliste geben, hat sich letztes Jahr bewährt 

bearbeitet von Commander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Commander schrieb vor 13 Minuten:

Ja, und zusätzlich hab ich heute im Fanshop nachgefragt, es ist noch nicht komplett fix aber es wird vermutlich wieder eine Warteliste geben, hat sich letztes Jahr bewährt 

Und wie kommt man auf diese?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
quaiz schrieb vor 9 Minuten:

Und wie kommt man auf diese?

Sollte dann eine Info rausgehen, 

was ich aber noch so im Kopf vom letzten Jahr hab, musste man eine Mail mit seinen Daten inklusive Mitgliedsnummer an einem bestimmten Datum zur einer bestimmten Uhrzeit abschicken und dann tagelang warten ob man es geschafft hat 

 

lt. Gerüchten waren es letztes Jahr mehrere Hundert welche frei wurden 

bearbeitet von Commander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.