Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

ASB-Legende
ScharkusMopp schrieb vor 3 Minuten:

Aber Frage an die erfahrenen Abonennten: Es gab online nur die Print@home Option zur Auswahl (also praktisch gabs keine Auswahl) - gibts die schönen Karterl nicht mehr?

Dürften sie heuer umstellen, ja.

So wie es derzeit läuft wird's wohl schwer mitm "freien" Verkauf. Die 10k werden wohl bald voll sein.

IRRE!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ScharkusMopp schrieb vor 9 Minuten:

Wie du eh schon festgestellt hast, werden das zum Großteil neue Abonnenten sein.
So wie ich einer bin - weils diese Saison teilweise schon echt haarig war, an Tagestickets zu kommen.

Schade übrigens, dass manche Sektoren von vornherein für den Aboverkauf gesperrt sind, etwa der südliche Teil der Westtribüne.

Aber Frage an die erfahrenen Abonennten: Es gab online nur die Print@home Option zur Auswahl (also praktisch gabs keine Auswahl) - gibts die schönen Karterl nicht mehr?

Nromalweise schon. 11 oder 13€ Pfand hast halt immer draufzahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Sohnemann schrieb vor 18 Minuten:

Sturm kann, Stand Jetzt, gerade noch allen Mitgliedern ein Vorkaufsrecht einräumen. 

Können wir nicht. Zieh mal Auswärtssektor, Puffer, VIP, Sponsoren und Co ab. Außerdem haben mir MEHR als 15.000 Mitglieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wie?
Glaub schon das wir die Karten wieder bekommen oder nur Zettel mit Barcode? 
 

Hätte gedacht die werden mit der Post versendet, für die, die online kaufen 

bearbeitet von Commander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Und, laut Gerüchten, nochmal mindestens das gleiche in der Pipeline :augenbrauen:

So absurd es klingt, aber die würden dann wohl in Graz spielen :D 

Klagenfurt hat rund 100.000 Einwohner :davinci:, nach einem Champions League Sieg in Klagenfurt gegen Real Madrid, werden die alle (noch nicht Sturm Fans) sofort überlaufen :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Vuibrett schrieb vor 13 Minuten:

Und, laut Gerüchten, nochmal mindestens das gleiche in der Pipeline :augenbrauen:

 

Kannst das genauer sagen? Quelle?

Warum Schalten sie die wartenden nicht frei? 

Kommt mir sehr viel vor, die Grünen haben erst vor ein paar Wochen die 20k geknackt 

Aber erfreulich wäre es natürlich 

 

Wenn das alles so stimmt, wirds für normale Mitglieder ohne plus nur mehr Auslosungen geben, wie zb. in Stuttgart üblich, da werden auch die Abos verlost

bearbeitet von Commander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hoppers Delight schrieb vor 34 Minuten:

Genau. Wurde eh kommuniziert:

WICHTIG: Für die kommende Saison werden höchstens 10.000 Abos verkauft.

muss ich mir jetz eigentlich schon sorgen um mein nordkurven abo machen, oder habe ich dafür eh mein vorkaufsrecht..? ^^

so blöd die frage klingt, geht das für mich auf der homepage nämlich nicht expliziet hervor.. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sent96 schrieb vor 2 Minuten:

muss ich mir jetz eigentlich schon sorgen um mein nordkurven abo machen, oder habe ich dafür eh mein vorkaufsrecht..? ^^

so blöd die frage klingt, geht das für mich auf der homepage nämlich nicht expliziet hervor.. ^^

Dein Nordkurvenabo ist bis 3.6. 08 Uhr reserviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sent96 schrieb vor 2 Minuten:

muss ich mir jetz eigentlich schon sorgen um mein nordkurven abo machen, oder habe ich dafür eh mein vorkaufsrecht..? ^^

so blöd die frage klingt, geht das für mich auf der homepage nämlich nicht expliziet hervor.. ^^

Es steht explizit, dass du bist 3.6 ein Vorkaufsrecht auf dein Abo hast :D

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
sent96 schrieb vor 3 Minuten:

muss ich mir jetz eigentlich schon sorgen um mein nordkurven abo machen, oder habe ich dafür eh mein vorkaufsrecht..? ^^

so blöd die frage klingt, geht das für mich auf der homepage nämlich nicht expliziet hervor.. ^^

Du solltest heute ein Mail bekommen haben, kurz vor 10 Uhr 

Karte ist reserviert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
sent96 schrieb vor 24 Minuten:

muss ich mir jetz eigentlich schon sorgen um mein nordkurven abo machen, oder habe ich dafür eh mein vorkaufsrecht..? ^^

so blöd die frage klingt, geht das für mich auf der homepage nämlich nicht expliziet hervor.. ^^

Dein Abo findest Du unter 'meine reservierten Tickets'. Wie die Vorposter hier schon geschrieben kannst es bis 03. Juni einlösen bzw. abholen. Ich habs jetzt gleich Online gelöst. Finde es auch sonderbar, dass man nur mehr Print@Home wählen kann. aber auch kein Problem. Das Handy hat man eh immer mit. (Und das Karterl von 23/24er ABO geb ich sowieso nicht zurück :=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hatte mein Ticket reserviert, hab’s kurz in den Warenkorb gegeben und dann wieder rausgetan. Jetzt ist es nicht mehr unter den reservierten Tickets, wisst ihr was man da machen kann? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.