Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Weltklassekicker
Vuibrett schrieb vor 13 Minuten:

Eben dass bisherige Plätze nicht exklusiv nur für dessen Besitzer reserviert sind.

Sondern auch “nur” Mitglieder die Chance darauf haben - ad Nord

Nein, das ganz sicher nicht, Abobesitzer hat schon sein Vorkaufsrecht

Wenn es sich hier wirklich um ein First come first serve handeln würde, würde das auch so stehen ;)

Ich glaub auch, das es im freien Verkauf schon welche geben wird, da sicher nicht alle ihr Abo verlängern und somit die nicht verlängerten erst ab 03.06 in den Verkauf gehen 

bearbeitet von Commander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
1 9 0 2 Graz schrieb vor 24 Minuten:

Die Frage kam deswegen auf weils mich interessiert wie man die DK Besitzer "entschädigt" da sie fürs Derby Platz machen müssen. Bei uns gibts weniger Probleme da wir die Nord erst aufmachen wenn alles anderen ausverkauft ist (wird wsl nicht oft passieren). 

 

Ich hab wirklich keine Ahnung, sonder nur eine Idee bzw. Vermutung 

Aber vielleicht bleibt bei unseren heimderby gegen euch ein geschlossener Verkauf, so das nur die 10000 abos drinnen sind und auf die restlichen 6000 Plätze verteilt werden, dann ihr mit euren 4000 und der Rest Pufferzone 

bearbeitet von Commander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Commander schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab wirklich keine Ahnung….

Aber vielleicht bleibt bei unseren heimderby gegen euch ein geschlossener Verkauf, so das nur die 10000 abos drinnen sind und auf die restlichen 6000 Plätze verteilt werden, dann ihr mit euren 4000 und der Rest Pufferzone 

Bin gespannt die Lösung an sich ist ja fair für beide Vereine. Mir würds als DK Besitzer im Familienbereich halt am Arsch gehen...Aber vlt bekommen die ja eine Freikarte für euer LoungeZelt als Entschädigung wer weiß. 

Solltet ihr das Double holen sind die DK wsl schnell vergriffen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt die Lösung an sich ist ja fair für beide Vereine. Mir würds als DK Besitzer im Familienbereich halt am Arsch gehen...Aber vlt bekommen die ja eine Freikarte für euer LoungeZelt als Entschädigung wer weiß. 

Solltet ihr das Double holen sind die DK wsl schnell vergriffen^^

Ganz aus dem Stadion werden Sie sicher nicht verbannt aber es wundert mich wirklich das bis dato über diese Situation überhaupt nicht berichtet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Vuibrett schrieb vor 36 Minuten:

Eben dass bisherige Plätze nicht exklusiv nur für dessen Besitzer reserviert sind.

Sondern auch “nur” Mitglieder die Chance darauf haben - ad Nord

 

Screenshot_20240516_204158_com.facebook.katana_edit_209488577977408.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Simon1909 schrieb vor 3 Minuten:

Ad Nord:

image.png

Danke für die Info, so dachte ich es mir auch, Abo wird immer ihren reservierten Platz haben 

santaa1909 schrieb vor 8 Minuten:

https://sksturm.at/n/das-fruehjahrsabo--2024
Waren über 8k vor dem Frühjahresabo und sind durch Frühjahresabo noch mehr dazugekommen.

Ja da wirst recht haben, echt stark 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute:

Allein deshalb kann ich es nicht verstehen, wie Leute noch immer nicht ihre Mitgliedschaft beantragen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commander schrieb vor 41 Minuten:

Ich hab wirklich keine Ahnung, sonder nur eine Idee bzw. Vermutung 

Aber vielleicht bleibt bei unseren heimderby gegen euch ein geschlossener Verkauf, so das nur die 10000 abos drinnen sind und auf die restlichen 6000 Plätze verteilt werden, dann ihr mit euren 4000 und der Rest Pufferzone 

Gibt's dann überhaupt Puffer mit den "schwer überwindbaren" Glaswänden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.