Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Anfänger

Ich hätte zwei vollwertige VIP Tickets für Sonntag, kann leider selber nicht hin gehen, bei Interesse bitte eine PN

 

Sind weg

bearbeitet von DGBL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SchwoazaSteira92 schrieb vor 6 Stunden:

https://www.krone.at/3377421

Laut Tebbich hätte man mehr als 30 000 Tickets für Sonntag verkaufen können. 

Hab ja (obwohl natürlich völlig dumm und unrealistisch) mit dem Gedanken gespielt wie es wäre wenn man das Spiel nach Klagenfurt verschieben würde 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gibt es eigentlich im ASB regelmäßige Besucher von der "Das Eggenberg-Sportsbar"? 

Allgemein würde mich interessieren ob die Erwartung seitens des Vereins bezüglich Auslastung/Einnahmen erfüllt worden sind (gut - die Antwort wird man hier nicht finden) aber aus Neugier auch, ob Leute wirklich während der Partie bewusst im "Das Eggenberg" verweilen. 

Trotz Videowall stell ich mir das seltsam vor, je nach Empfangsart hast sicher eine Verzögerung drinnen und wenn du nicht gerade derrisch bist, bekommst ja die Geräuschkulisse aus dem Stadion direkt gespoilert mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
RasmusHojlund schrieb vor 19 Minuten:

Hab ja (obwohl natürlich völlig dumm und unrealistisch) mit dem Gedanken gespielt wie es wäre wenn man das Spiel nach Klagenfurt verschieben würde 😂

Dann hättest ein halbleeres Stadion.

Mir schon klar, dass das unrealistisch ist und nie passieren würde aber mich könntens gern haben dann.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Vöslauer schrieb vor 13 Minuten:

Gibt es eigentlich im ASB regelmäßige Besucher von der "Das Eggenberg-Sportsbar"? 

Allgemein würde mich interessieren ob die Erwartung seitens des Vereins bezüglich Auslastung/Einnahmen erfüllt worden sind (gut - die Antwort wird man hier nicht finden) 

Ich bin kein Nutzer der Sportsbar, aber die letzten Spiele war sie doch immer ausverkauft, denke schon das die sich rentiert 

Chr1s schrieb Gerade eben:

Dann hättest ein halbleeres Stadion

Hätten eh 30k verkaufen können, die Hütte wäre 100000% voll gewesen aber natürlich trotzdem ein Blödsinn der Gedankengang ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Dann hättest ein halbleeres Stadion.

Mir schon klar, dass das unrealistisch ist und nie passieren würde aber mich könntens gern haben dann.

Ehrlich gesagt denke ich dass mindestens 25 k kommen würden, würde man das Spiel jetzt in Klagenfurt spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Ehrlich gesagt denke ich dass mindestens 25 k kommen würden, würde man das Spiel jetzt in Klagenfurt spielen 

Ich denke schon, dass das viele boykottieren würden. Mit so einer Aktion wären die Verantwortliche bei mir unten durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke schon, dass das viele boykottieren würden. Mit so einer Aktion wären die Verantwortliche bei mir unten durch.

Aso ja das is eh klar, deshalb ja auch völlig unrealistisch und dumm, hab mich nur gefragt wie viele Leute kommen würden, während den Gedankengang - wenns geht muss man natürlich immer in Graz spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Zu den Preisen steht aber nirgends was, oder? habs nur überflogen, aber nichts gefunden, und nehme schon an, dass sie zumindest die Inflation bereinigen.

10 Euro Teurer find ich in Ordnung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Von einer Warteliste auf der Nord steht diesmal aber noch nichts dabei 

1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten:

Habt ihr auch schon Infos bekommen wie die DK-Situation bei den Derby's ist (evtl. sind hier DK-Besitzer 22-24)?

Noch keine offiziellen Infos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten