Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Gazza_08 schrieb am 24.4.2024 um 14:39 :

jo, denn wennst da zu spät dran bist und unbedingt hinwillst, musst dem Gruber Sigi 50 Euronen ins Maul stopfen.

Daher hab ich mir schon gleich zu Beginn des VVKs ein 12-Euro-Ticket für den Muttertag gesichert.

12 Euro ist dafür ein Geschenk, muss man dem LASK lassen. Habe mir auch gerade 2 Tickets gesichert.

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 15 Minuten:

Entweder das Spiel in Salzburg ist schon ausverkauft oder sie verzichten generell auf einen Ticketverkauf, weil die Hosen schon voll sind. :D

Also es gibt schon noch 50 oder so, aber halt ersten 2-3 Reihen hintern Tor also nicht so cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
9 hours ago, FLINTE_1908 said:

Hinterm Tor gibt es auch ermäßigte Sektoren um 30€ Vollpreis. Und man kann sich innerhalb des stadions ja frei bewegen, also auch auf die Längsseite gehen wo Platz sein wird...

12€ ist wirklich fein, vermutlich wegen dem gegenseitigen Auswärtsdeal?!

.. auf die Längs kommt man wiederum nur gut getarnt ;)

Quote

Der Zutritt mit Fanutensilien der Gastmannschaft ist nur im Gästesektor (G1, G2, G11A, G11B und G12) gestattet. (Q: LASK)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hat wer Erfahrungen mit der Anreise per Auto in Salzburg? Stell ich mich da einfach direkt beim Stadion auf den Parkplatz oder wo am besten? Und in den Nebensektoren zu unserem Fansektor darf man dort hoffentlich eh mit Sturm Wäsche rein oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
RasmusHojlund schrieb am 24.4.2024 um 14:15 :

Klagenfurt scheinbar ausverkauft

Offenbar rufen jetzt ständig grazer in unserer Geschäftsstelle an um sich Tickets für den Auswärtssektor zu sichern. Auch wenn wir nur eine kleine Fanszene haben sollte euren Leuten schon bewusst sein dass das keine gute Idee ist. Da kommen definitiv nur Probleme raus :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Offenbar rufen jetzt ständig grazer in unserer Geschäftsstelle an um sich Tickets für den Auswärtssektor zu sichern. Auch wenn wir nur eine kleine Fanszene haben sollte euren Leuten schon bewusst sein dass das keine gute Idee ist. Da kommen definitiv nur Probleme raus :facepalm:

Das ist echt oasch. Ist der 26er eigentlich auch schon verkauft worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Muerte schrieb vor 14 Minuten:

Offenbar rufen jetzt ständig grazer in unserer Geschäftsstelle an um sich Tickets für den Auswärtssektor zu sichern. Auch wenn wir nur eine kleine Fanszene haben sollte euren Leuten schon bewusst sein dass das keine gute Idee ist. Da kommen definitiv nur Probleme raus :facepalm:

Find ich ehrlich gesagt auch ned in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Muerte schrieb vor 13 Minuten:

Offenbar rufen jetzt ständig grazer in unserer Geschäftsstelle an um sich Tickets für den Auswärtssektor zu sichern. Auch wenn wir nur eine kleine Fanszene haben sollte euren Leuten schon bewusst sein dass das keine gute Idee ist. Da kommen definitiv nur Probleme raus :facepalm:

Da Kartnig hat den mal regulär für Heimfans geöffnet im Meisterschaftsfinale, weil die Innsbrucker nur mit 150 Leuten angereist sind. Das war damals kurios. In den Unteren reihen im Sektor 8 die Ultras von Wacker und oben ein blauer Puntigamer Mob ( gab da so blaue Fanartikel zum Matchbesuch) der den Titel gefeiert hat. Wäre in der Tat fast eskaliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
semmerl schrieb vor 46 Minuten:

Hat wer Erfahrungen mit der Anreise per Auto in Salzburg? Stell ich mich da einfach direkt beim Stadion auf den Parkplatz oder wo am besten? Und in den Nebensektoren zu unserem Fansektor darf man dort hoffentlich eh mit Sturm Wäsche rein oder? 

Parkplatz is richtig gut dort, direkt neben dem Stadion is ein riesiger - und ja war bislang immer mit Fan Zeugs dort hat nix gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.