Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

letzter Zehner

Hat wer ein Ticket für das letzte Heimspiel für die Nord? Hab den Vorverkauf verschwitzt und nur mehr eine im 8er bekommen. Klettern müsste ich wohl wieder üben, bin nicht mehr der jüngste. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Hat wer ein Ticket für das letzte Heimspiel für die Nord? Hab den Vorverkauf verschwitzt und nur mehr eine im 8er bekommen. Klettern müsste ich wohl wieder üben, bin nicht mehr der jüngste. :D 

Das schaffst! Der Grazathlon ist eh nur 2 Wochen später :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wie kann es bitte sein, dass kurz vorm freien Verkauf (gegen Klagenfurt) plötzlich die letzten ca. 300-400 Tickets weg sind, wenn man davor nur eine pro BM bekommt? wollte 5 nebeneinander kaufen, das kann i mir jetzt aufzeichnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
00high5 schrieb Gerade eben:

wie kann es bitte sein, dass kurz vorm freien Verkauf (gegen Klagenfurt) plötzlich die letzten ca. 300-400 Tickets weg sind, wenn man davor nur eine pro BM bekommt? wollte 5 nebeneinander kaufen, das kann i mir jetzt aufzeichnen...

Da gibts so Experten, die sich die in den warenkorb legen und nach 10 dann kaufen wollen.

keine Ahnung ob das funktioniert 

werden nämlich immer wieder die gleichen Karten auch wieder frei.

probiers in drei Minuten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
toreandreflo schrieb vor 3 Minuten:

Da gibts so Experten, die sich die in den warenkorb legen und nach 10 dann kaufen wollen.

keine Ahnung ob das funktioniert 

werden nämlich immer wieder die gleichen Karten auch wieder frei.

probiers in drei Minuten 

ja dürft wohl so gewesen sein. es waren plötzlich wieder (fast) alle Tickets verfügbar und ich hab meine 5 Karten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
00high5 schrieb vor 35 Minuten:

wie kann es bitte sein, dass kurz vorm freien Verkauf (gegen Klagenfurt) plötzlich die letzten ca. 300-400 Tickets weg sind, wenn man davor nur eine pro BM bekommt? wollte 5 nebeneinander kaufen, das kann i mir jetzt aufzeichnen...

Was man aber nicht vergessen darf, Member+ können ja auch kaufen, das bedeutet die haben eine Dauerkarte und kaufen im geschützten Verkauf nochmals 1 Karte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Tobal12345 schrieb vor 24 Minuten:

Wie schauts aus mit den auswärtsfahrern, mit wie vielen is heute zu rechnen? Zacher termin, hinfahren eher weniger das problem als das wieder nach hause fahren oder? 

Also ich bin dabei (denke so 1000 Leute werden sich den Weg heute schon antun, geht ja um viel), Hütteldorf Away ist immer ein Pflichttermin, auch wenn es unter der Woche maximal beschissen ist. Mit dem Bus geht es aber eh und spätestens um 2 Uhr bist dann daheim. Paar Stunden schlafen und morgen in der früh leicht angeschlagen ins Büro. Könnte schlimmer sein, da sind die Salzburg Fahrten unter der Woche (Cup) mehr Oasch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Tobal12345 schrieb vor 33 Minuten:

Wie schauts aus mit den auswärtsfahrern, mit wie vielen is heute zu rechnen? Zacher termin, hinfahren eher weniger das problem als das wieder nach hause fahren oder? 

Laut Sturm sind mehr als 1.600 Auswärtstickets verkauft. Dürfte also gut voll werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
GORILLA schrieb Gerade eben:

Laut Sturm sind mehr als 1.600 Auswärtstickets verkauft. Dürfte also gut voll werden.

Eigentlich ein Wahnsinn für einen Mittwoch Abend Termin, weil auf der Längs wird man sicher auch wieder einige Schwoaze finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online